Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jau! Und wenn es noch weiter bestehen sollte, würde ich mal schauen wann Du das letzte Mal deinen Vertrag bei deinem Provider verlängert hast. Wenn schon länger her, kannst Du auch manchmal bessere Leistungsdaten zu gleichen/günstigeren Konditionen bekommen PLUS 'nen neuen Router oben drauf.2013, genau. ich mache den resett und das update und schaue dann mal. danke für dein feedback.![]()

Joa, auch wenn so ein Router im Grunde ja nicht viel tut. Aber 2013 ist für so ein Gerät aber trotzdem schon überholt.2013, genau. ich mache den resett und das update und schaue dann mal. danke für dein feedback.![]()
Nicht komplett ausgeschlossen, dass es besser werden könnte. Aber je nach Baumaterial sind Decken grundsätzlich immer schwierig.ja, ich erwarte da jetzt auch keine quantensprünge. cool wäre es, wenn ich in meinem zimmer ein stockwerk über dem router wlan hätte. bisher pack ich jeden abend den wlan verstärker in die steckdose, damit es läuft.