PS4 Der PS4(Pro) Anfänger und Probleme Thread

Hallo zusammen.

Ich möchte meinem Sohn ein Headset kaufen. Er spielt derzeit Minecraft und Fortnite, vorwiegend auf der Switch, da die PS4 Pro zu laut ist. Mit einem Headset könnte man das Problem ja indirekt lösen :).

Nun die Frage. Ist ein PS Plus-Abo notwendig, damit er mit seinen Freunden über das Headset kommunizieren kann?
 
Hattet ihr schon das die ps 5 die Blue ray nicht erkannt hat, war gerade bei horizon der Fall bei mir. Erst als ich das Spiel nochmal aus dem Laufwerk geholt hab ging es dann
 
So ich hab den Akku gewechselt gehabt. Und leider weiter Verbindungsabbrüche. Letzte Woche habe ich gelesen ein anderes Bluetooth Gerät kann stören und dann kanns auch zu so etwas kommen. Hab am TV Bluetooth abgeschaltet und bis jetzt keinen Abbruch gehabt...
Hoffe dabei bleibts.
 
Zurück
Top Bottom