Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte haltet euch von dem Thread fern, wenn ihr nur wieder eure Hasstiraden rauslassen wollt oder Halbwahrheiten verbreitet, euch also überhaupt nicht für den zusätzlichen Nutzen vom PS3 Jailbreak interessiert, ABSEITS der Backuploader.
Wenn hier wieder angefangen wird, werde ich rigeros den Moderatoren melden, schließlich ist der alte Thread deswegen untergegangen!
Weiterhin, was mir auch noch sehr wichtig ist: bitte nur Links zu legalen Quellen, also Quelltextseiten wie Googlecode oder git repos, aber nicht zu kompilierten Paketen oder Hack Seiten (maximal Quotes). So bleibt die Diskussion im legalen Rahmen und schadet somit nicht der Seriösität von CW.
Du findest also einen Mediaplayer sinnvoll, der nur 720p kann, obwohl die PS3 schon immer Blurays in 1080p abspielen konnte? Da hätte ich dich intelligenter eingeschätzt.![]()
Die Triple kann imo schon genug abspielen - sehe da auch keinen besonderen Grund für ne CFW - auf der PS3 brauche ich nicht den hundertsten NES Emulator.
Offizieller mkv Support wäre aber Klasse.
Wieso mkv?
wisst ihr was mich gerade mal interessiert?
Und zwar wurde die PS3 eigentlich inzwischen wieder gehackt???
Als die 3.60'er FW rauskam hieß es ja, dass diese jetzt sicher sei! ist dem so ? oder haben sie diese FW auch schon geknackt und deshalb setzt Sony jetzt nach?
Grüße!