PS3 Der PS3 Homebrew Thread - Diskussionen und Informationen

Die Triple kann imo schon genug abspielen - sehe da auch keinen besonderen Grund für ne CFW - auf der PS3 brauche ich nicht den hundertsten NES Emulator.

Offizieller mkv Support wäre aber Klasse.

und wie immer können sich ein paar sonys nicht benehmen:
Bitte haltet euch von dem Thread fern, wenn ihr nur wieder eure Hasstiraden rauslassen wollt oder Halbwahrheiten verbreitet, euch also überhaupt nicht für den zusätzlichen Nutzen vom PS3 Jailbreak interessiert, ABSEITS der Backuploader.
Wenn hier wieder angefangen wird, werde ich rigeros den Moderatoren melden, schließlich ist der alte Thread deswegen untergegangen!
Weiterhin, was mir auch noch sehr wichtig ist: bitte nur Links zu legalen Quellen, also Quelltextseiten wie Googlecode oder git repos, aber nicht zu kompilierten Paketen oder Hack Seiten (maximal Quotes). So bleibt die Diskussion im legalen Rahmen und schadet somit nicht der Seriösität von CW.

Wer sich nich an die Regeln halten kann sollte den Thread meiden.

Nein, JD, ich behalten meine Hardware im Idealfall 5 Jahre. Kauf mir ja auch kein Auto mit Hovercraft-Funktion nur weil die Stadt es nicht packt eine Straße von Schäden zu befreien. Selbst auf der DVD Version ist der Ton erheblich besser.

Und als Hausaufgabe schlägst du bitte folgende Wörter nach:

- momentan
- fast
- Beta

:)

Du findest also einen Mediaplayer sinnvoll, der nur 720p kann, obwohl die PS3 schon immer Blurays in 1080p abspielen konnte? Da hätte ich dich intelligenter eingeschätzt. :goodwork:

Es geht um die Formate :goodwork:
Hast du die Hausaufgaben, die dir Horst aufgegeben hat, derweil mal gemacht? :smile5:

So, nächstes Update von Showtime ist draußen. Diesmal wird der Support von MKV in 1080P unterstützt. Jetzt laufen auch TRP-Formate ohne Probleme. Wer es sich herunterladen möchte, hier der link http://psgroove.com/content.php?967...-Home-Theater-System-Updated-to-Support-1080p

Ah und noch was Neues. Jetzt kann man selbst eigene dynamische Themes erstellen. Sprich ein Editor ist raus. Es wird bestimmt bald ne große Sammlung von selbst erstellten Themes geben :D hier ein Video http://www.youtube.com/watch?v=kpC25fQs9rA&feature=player_embedded

Wer ein Tutorium +dem Editor sucht, hier auf den Link klicken http://psgroove.com/content.php?972...leased-Tutorial-Color-Boot-Animation-Tutorial

Danke. Funktioniert super. Man kann schon viel erreichen indem man über ein Standbild einfach ein paar Rauchschwaden o.Ä. ziehen lässt, schaut :awesome: aus :P

Bin gerade am überlegen ob ich nicht auf OFW update.
Hab herbe Bock auf online zocken und so und SMB3 kann ich auch am PC weiterspielen :kruemel:

Anderseits will ich kein Rootkit.

Mein viel größeres Problem ist da aber, dass ich anfangs mit der CFW auch online war.
Nun ließt man ja immer von Banns und so.

Hätte nun absolut kein Bock, zu updaten und dann zu erfahren das ich gebannt worden bin :ugly:

Wie ich dir schon via twitter geschrieben habe: "Ist besser so.^^ Nichts geht über einer schönen Runde MP auf der PS3 :goodwork:"

Solange alle cfw-relevanten Dateien von der PS3 verschwunden sind, musst du dir keine Sorgen machen.

wisst ihr was mich gerade mal interessiert?

Und zwar wurde die PS3 eigentlich inzwischen wieder gehackt???

Als die 3.60'er FW rauskam hieß es ja, dass diese jetzt sicher sei! ist dem so ? oder haben sie diese FW auch schon geknackt und deshalb setzt Sony jetzt nach?

Grüße!

wisst ihr was mich gerade mal interessiert?

Und zwar wurde die PS3 eigentlich inzwischen wieder gehackt???

Als die 3.60'er FW rauskam hieß es ja, dass diese jetzt sicher sei! ist dem so ? oder haben sie diese FW auch schon geknackt und deshalb setzt Sony jetzt nach?

Grüße!

Es gibt zwar paar Ansätze aber die sind eher was für Entwickler. Nach meinem Kenntnisstand ist bei 3.55 Schluss für normale Nutzer (Noobs). Ich schätze es liegt weniger an den neuen Sicherheitsmaßnahmen die in 3.60 integriert wurden, sondern an den Hackern die keine Lust haben verklagt zu werden bzw. keinen Sinn darin mehr sehen weiterzumachen.

sicherlich an beidem. naja ich finds gut. Sony sollte die Strategie auch weiterfahren. Besser als wenn alle Spiele kopiert werden usw.

danke für die Info!

Zurück
Top Bottom