der Porzellanschüssel-Gamer Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cerpin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich zock Tetris oder Lummies aufm Thron. Manchmal werden das ziemlich lange Sitzungen. Würde ich PES oder ähnliches zocken könnte ich auch gleich mein Zimmer ins Bad verlegen. :D

Hab alle meine DS/GBA games aufn Porzellan Thron gezockt :p
Momentan spiel ich halt Mario Kart DS, auch schon online aufm klo gezockt
:lol:

Genialer Thread ;D

Also bei mir hat sich Tetris durchgesetzt, entweder online oder allein, jenachdem wie schnell sich Spieler finden... oder aber auch in letzter Zeit mal ne Runde Picross :>. Letzteres nimmt allerdings doch manchmal etwas zu viel Zeit in Anspruch xD

Ich zocke Minispiele ala Brain Training oder Tetris...für zeitaufwändigere Spiele bleibt keine Zeit, bzw. fehlt der Druck ;) :o

Ich bilde mich während meinen Sitzungen weiter. Sprich: Ich lese den Focus :)

Wenn ich aber mal in einem "packendem" (=ewig langem) Kampf bei Puzzle Quest für die PSP (sofort importieren, aber dalli!) hänge, dann spiel ich das Teil auch auf dem Donnerbalken. Aber eher selten 8-) ;)

auf dem klo mach ich mein tägliches gehirnjogging 8-)

ab und an wird aber auch mal eine runde mario kart ds gezockt

Ich spiel eigentlich meistens Animal Crossing DS. Da man jeden Tag in dieses Spiel reingucken muss, ist die Zeit auf dem Klo am besten dafür geeignet. Ein paar Blumen gießen hier, paar Fossilien ausgraben da, und schon ist die Zeit rum 8-)

MfG

Früher hab ich am liebsten princess peach oder ne runde dr. kawashima gespielt, inzwischen surf ich lieber ne runde mitm n800 im Netz...mom muss gerad der Raum wechseln :rofl2:

Trulla schrieb:
Früher hab ich am liebsten princess peach oder ne runde dr. kawashima gespielt, inzwischen surf ich lieber ne runde mitm n800 im Netz...mom muss gerad der Raum wechseln :rofl2:

Ist ja fast so übel, wie die Leute, die beim Kacken telefonieren :shakehead: ....

orbit schrieb:
Gibt es Porzellanschüsselgamer hier? Welche Handheldgames lassen euch die Zeit auf dem Badezimmerthron vergehen? Empfehlungen hierher :)

ich stärke mein Gehirn mit Kawashima oder zock NSMB. :blushed:
Wenns mal wieder länger dauert, geh ich mit der PSP ins Internet und 'argumentiere' nen bisschen auf CW. ;)

Gaijin schrieb:
Wenns mal wieder länger dauert, geh ich mit der PSP ins Internet und 'argumentiere' nen bisschen auf CW. ;)

das erklärt auch das Niveau mancher Beiträge von dir :P

Tirofijo schrieb:
Gibt es eigentlich jemanden der Cooking Mama DS aufm Pott zockt? :P :o

viel interessanter ist wohl wer von den Edelgamern einen HDTV im Badezimmerpalast hat und Halo zockt ^^

Zurück
Top Bottom