Der Poll spricht für sich...

Solid_Snake schrieb:
Komm schon MTC du hast doch bestimmt auch für den Cube gestimmt!
Ne, ich hab garnicht abgestimmt ;) Weil ich mir nicht sicher bin ob die ps2 tatsächlich uneinholbar ist. Bin mir zwar zu 99% sicher, dass sie es ist, aber man weiss ja nie :)

Aber mal ehrlich der Cube wird bestimmt noch einiges rausholen! Aber den Markt dominieren???!!! ;)

Hab ich doch nicht gesagt, aber ne große Scheibe vom Video Spiele-Kuchen wird sich Nintendo sicher abschneiden können...

Echt :suprised: du als Ober Cubler ahst wirklich nicht für den Cube abgestimmt??

Naja ich hab bestimmt 10 mal auf die :PS2: geklickt ;) :grin:
Bin mir da aber auch ziemlich sicher!

Wenn ich nicht abstimme ists noch immer besser als wenn für die ps2 stimmen würde oder?

Hab aber eh schon gesagt, dass ich von diesen ganzen polls im netz eben wegen leuten wie dir ;) die 10 mal für das gleiche stimmen, nichts halte. Dennoch kann man ungefär ablesen wies wirklich aussieht, weils auf beiden Seiten genug Leute gibt, die drei viermal abstimmen. Denke am Ende der drei konsolen wirds so aussehn:

I. gba ;)
_________

1. ps2
2. gcn
3. xbox

meine prognose sieht so aus:

2002 - 2004

1. gba
2. ps2
3. xbox
4. gc

2004 - 2005

1. gba...?
2. xbox
3. ps2
4. gc

2005 - 2006....?

1. gba...?
2. xbox 2 / ps3
3. gc
4. xbox / ps2

:)

Ich finde auch das der Poll fürn Ar*** ist!
Was denkst du was Wolvi mit harter Arbeit meinte? Der hat bestimmt auch mehr als 10 mal für den Cube abgestimmt ;) oder?

Solid_Snake schrieb:
Ich finde auch das der Poll fürn Ar*** ist!
Was denkst du was Wolvi mit harter Arbeit meinte? Der hat bestimmt auch mehr als 10 mal für den Cube abgestimmt ;) oder?

Hehe, sag ich ja gibt auf allen seiten solche leute ;) Aber sollte die box ende dieses jahres[und der darauf folgenden] wirklich vor dem Cube stehn, würd mich das doch sehr wundern.

xrocker schrieb:
meine prognose sieht so aus:

2002 - 2004

1. gba
2. ps2
3. xbox
4. gc

tolle prognose... sieht ja jetzt schon anders aus

2004 - 2005

1. gba...?
2. xbox
3. ps2
4. gc

bist du hellseher?? marktforscher deuten das aber so ziemlich anders...

2005 - 2006....?

1. gba...?
2. xbox 2 / ps3
3. gc
4. xbox / ps2

was soll ich da noch sagen, ich wage keine prognosen nur folgende aussage: ich glaube nicht, dass die xbox so weit nach vorne kommt!

:)

Zurück
Top Bottom