Der Poll spricht für sich...

Der Poll soll wohl eher verzweifeltes Wunschdenken, der GC Fans zum Ausdruck bringen? Nix gegen den Cube, aber gegen PlayStation 2 stinkt
nichts, auch nur annähernd an! Schade eigentlich.

wenns mal mal im großen und ganzen ansieht ist es die gleiche situation wie mit der psx die hatte auch 2 systeme die stärker waren(dc,N64)
und zwar um ein vielfaches.trotzdem schaffte sie es sich durch zu setzen.
mit der ps2 ist es heute das selbe sie hatt auch 2 konkur. (gc,box) ist ja schonmal ein gutes omen das die ps2 sich durchsetzen kann :D

Sony hat sich eben die besten exclusiv Titel gesichert, bei dem Erfolg
von der PSX war ja klar, wer die besten Lizenzen bekommt.

SONY war auch 2 Jahre früher dran und hält zZ immer noch bestens!

Acuh wenn das Leute wie Dr.Cube oder ;) Big Boy etwas anders sehen!

Zu Sega kann und will ich nicht viel mehr sagen.
Sie haben es einfach nicht verstanden ihre Konsole richtig zu vermarkten. Der kommerzielle Erfolg blieb leider aus, der Anfang vom Ende war der Saturn und die Dramcast setzte dem ganzen die Krone auf. Die DC war keine gute Konsole im Vergleich zur PS2 aber die Spiele auf der DC waren genial. Was sagt uns das?
Das Sega sich zu sehr auf Hardware-Werbung konzentriert hat und nicht auf Software-Werbung.

Die hatten am Anfang ja auch überhaupt keine Software mit der sie hätten werben können! SEGA Rally 2 lief ja über Windows CE und hatte Slowdowns! :sorry:

Am Anfang haben es alle Entwickler schwer aber mit der Zeit kommen auch die Hammergames. Dass war bei jeder Konsole schon so...
Mal gucken was bei der XBox passiert...
Bei GC bin ich zuversichtlicher, wenn ich nur an den Winter denken, oh Mann. Da wird man ja richtig überrannt mit hochkarätiger Software.

Jo der Cube kan ja auch jetzt schon mit Software werben!
Aber beim DC ging die Durststrecke ja extrem lang!

WOLVERINE schrieb:
Am Anfang haben es alle Entwickler schwer aber mit der Zeit kommen auch die Hammergames. Dass war bei jeder Konsole schon so...
Mal gucken was bei der XBox passiert...
Bei GC bin ich zuversichtlicher, wenn ich nur an den Winter denken, oh Mann. Da wird man ja richtig überrannt mit hochkarätiger Software.
ist auf der XBox mindestens genauso.
Aber mal im Ernst, die PS2 wird ihren Vorsprung am Markt noch sehr lange behaupten können. Auf der E3 wurde gezeigt, dass auch demnächst nicht weniger Spitzentitel für die PS2, als für die anderen beiden rauskommt.
Ausserdem haben viele, die einen Cube oder ne Xbox haben, auch eine PS2

ja, aber jetzt im endeffekt gibt es dutzende kracher für die DC die ihresgleiche ssuchen!

das stimmt schon! Aber das sagen auch viele vom N64!

Das liegt aber eher daran, dass es einfach wenige Kracher gibt und die dann aber gleich in den Himmel gelobt werden!
Das gabs/gibts auf den anderen Konsolen zu Hauf und deswegen wird dort nicht gleich jedes gute Spiel als absoluter OberKracher gesehen!

lol wie währs mit ner forsa umfrage die ist glaubhaft so ne scheiss forums umfragen sind leicht zu manipulieren

in zukunft werden sicherlich einige spiele für den cube und die box rauskommen die technischn nicht auf die ps2 übertragbar sind. das ändert wohl aber nix dran das die ps2 weiterhin den markt dominieren wird.

wenn sich der cube z.b. gegen die ps2 behaupten will, hatte er das schon längst tun müßen..jetzt ist es zu spät dafür, da hilft auch kein mario mehr.

Solid_Snake schrieb:
das stimmt schon! Aber das sagen auch viele vom N64!

Das liegt aber eher daran, dass es einfach wenige Kracher gibt und die dann aber gleich in den Himmel gelobt werden!
Das gabs/gibts auf den anderen Konsolen zu Hauf und deswegen wird dort nicht gleich jedes gute Spiel als absoluter OberKracher gesehen!

Also ich hab diese "oberkracher" auf der psx gesehn und gespielt [hab ja selber eine] und ich kann dir sagen, dass sich ein Zelda OoT, Mario 64, Lylat Wars, Extreme G, Perfect Dark, Goldeney locker mit jedem PSX game messen kann und sie größtenteils weit hinter sich lässt! Das hat nichts mit der Anzahl der games zu tun, aber die psx hatte nunmal NICHTS das mit den aufgezählten games [sowohl in Grafik als auch im Gameplay] wirklich mithalten konnte!

Bei der PS2 heute ist das allerdings anders, die hat sehrwohl gute Titel zu bieten und ist qualitativ klar besser als die psx seinerzeit. Doch wenn ich mir den Cube ansehe wird er wohl [was qualität angeht] bald mit dem N64 gleichziehn können. Im Moment allerdings, kann ich jeden verstehn, der meint, der Cube hätte das schlechteste Spiele Angebot von den Dreien, wobei das Selbe wohl auch für die box gelten kann, das ist rein subjektiv. Aber klar ist, dass die ps2 zurzeit klar vorne ist.

konnte man bei diesem Poll nicht so oft abstimmen wie man wollte ? Also konnte man nicht den Cube so oft wählen wie man wollte?

Dann sagt das Teil nämlich sowieso nichts aus.

Mobster schrieb:
konnte man bei diesem Poll nicht so oft abstimmen wie man wollte ? Also konnte man nicht den Cube so oft wählen wie man wollte?

Dann sagt das Teil nämlich sowieso nichts aus.

Sicher, jeder kann so oft er will abstimmen - Deswegen geb ich auch nicht viel auf solche polls!

Ohne ne Registrierung kann man nichts begrenzen, nach jedem neuem Connect ins netz wird die ip geändert und man kann erneut abstimmen. Würde man allerdings nur registrierte User abstimmen lassen wäre das fix, denn der username bleibt bekanntlich gleich.

Ich denke mal das Ergebnis wäre ziemlich ähnlich, wenn man nur registrierte User abstimmen lassen würde!
Das Board wird ja von Cube"Favorisierern" bestimmt! ;) :)

Solid_Snake schrieb:
Ich denke mal das Ergebnis wäre ziemlich ähnlich, wenn man nur registrierte User abstimmen lassen würde!
Das Board wird ja von Cube"Favorisierern" bestimmt! ;) :)

Wieso? Es ging doch nicht darum, welche Konsole man am Liebsten hat, sondern welche sich am besten verkauft! Und da muss doch jeder [selbst ich] sagen, dass das wohl die ps2 sein wird, dennoch denke ich der cube wird aufholen können und der ps2 vielleicht sogar zukünftige Käufer wegschnappen können.

Was sich am besten verkauft ist nicht unbedingt das Beste ;)

Komm schon MTC du hast doch bestimmt auch für den Cube gestimmt!

Aber mal ehrlich der Cube wird bestimmt noch einiges rausholen! Aber den Markt dominieren???!!! ;)

Zurück
Top Bottom