Der Plan zur Rettung Nintendos!!!

Wrdet ihr mitmachen?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

• Wenn die rahmen bedingungen stimmen!

• Wenn heisse chickas und/oder chickos vorhanden sind immer!

• Mit genug bier intus immer!

• Wenn wir danach zum Kommunismus wechseln sofort!

• Wenn die chance besteht Amerika zu unterwerfen sofort!

• Wenn ich danach Chef eines eigenen Staates sein darf sofort!

• Wenn die chance besteht Microsoft zu ruinieren sofort!

• Wenn die chance besteht Sony zu ruiniern sofort!

• Stimmen insgesamt
    0
is jetzt zwar n bisschen OT aber das passt zu herrlich: Hab neulich mit nem mitarbeiter von meinem ISP geredet, und der hatte so nen schönen ami akzent und nannte die Telekom ständig die Telekommunisten weil die ständig scheisse baun. Ich hab mich krank gelacht als ich aufgelegt hatte

CoolPCman schrieb:
naja, die SW2000 demo hat ja bewiesen das Zelda so geht wie wirs wollen. Ausserdem, woher willst du wissen was die Gamer wollen?
Wenn Nintendo aus dem Cube alles Rausholt was geht dann reicht das, da braucht man sich auch nich recht fertigen, und jetzt sag nich das das dann schlecht aussehn wird, allein schon mit rogue leader grafik würds reichen

Du weißt schon - das es einen Unterschied zwischen DEMO bzw. Video und Spie.-Szenen gibt?

Die Grafik der Demo, wäre im Spiel NIE (!!!) möglich gewesen!!!

Und genau so denken die ganzen Zocke, die wissen gar nicht, was Nintendo im reality Styl eigentlich packen würde - jedenfalls bei weitem, net so viel, wie sie denken.

Man sieht es an dir - das du schon zu viel verlangst - und du bist da net der einzige!!!

DJDREAM schrieb:
lol Rettung wieso Nintendo geht es gut!!!!!

Ich weiss alle sind so scharf auf nen reales Zelda Game, aber ich denke mir wenn Nintendo ein reales Zelda macht dann verstoßen gegen ihre Prinzipien.

Ja, Zelda OoT war auch der absolute Prinzipienverstoß oder was?! :rolleyes:
Lieber Innovation statt Realismus, Und das ist auch gut so!!!

Ja stimmt vielleicht, bei Nintendo bekommt man aber seit es den Cube gibt keins von beiden :lol:

PS: Nintendos Marktwert möchte ich garnicht wissen, aber alleine die 7 Milliarden Euro die sie auf nem [schweizer? ;)] Bankkonto horten könnte keiner hier aufbringen :shakehead:

Ne, gar keine Innovationen ... nur mehr als vom NES auf dem SNES! Sind diesmal vom N64 auf dem Cube dabei!!!

Was heißt das - auf dem Cube holt man mehr Ideen raus, als auf dem SNES!

Zurück
Top Bottom