Der Plan zur Rettung Nintendos!!!

Wrdet ihr mitmachen?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

• Wenn die rahmen bedingungen stimmen!

• Wenn heisse chickas und/oder chickos vorhanden sind immer!

• Mit genug bier intus immer!

• Wenn wir danach zum Kommunismus wechseln sofort!

• Wenn die chance besteht Amerika zu unterwerfen sofort!

• Wenn ich danach Chef eines eigenen Staates sein darf sofort!

• Wenn die chance besteht Microsoft zu ruinieren sofort!

• Wenn die chance besteht Sony zu ruiniern sofort!

• Stimmen insgesamt
    0

CoolPCman

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2003
Ich hab den Plan zur Rettung Nintendos!!!!!!!!!!!!!

Wir legen zusammen, gründen eine kleine Holding AG und kaufen Nintendo auf, dann entscheiden wir drüber was kommt und was nich, sache is geritzt! Real Grafik Zelda! Kirbys Air dreck da weg, das wär doch genital oder?

CoolPCman schrieb:
Ich hab den Plan zur Rettung Nintendos!!!!!!!!!!!!!

Wir legen zusammen, gründen eine kleine Holding AG und kaufen Nintendo auf, dann entscheiden wir drüber was kommt und was nich, sache is geritzt! Real Grafik Zelda! Kirbys Air dreck da weg, das wär doch genital oder?

ich bin dabei......... 8-) 8-) 8-) 8-) wo muß ich unterschreiben :hammer:

mhmm, müssten mal den marktwert von nintendo erfassen, bzw. erfassen lassen, jmd. hier der sich mit sowas auskennt?

Nintendo braucht nicht gerettet werden.

Und selbst wenn wir das Geld zusammen auftreiben würden (so in den nächsten 200.000 Jahren), müsste Nintendo immer noch einem Kauf zustimmen. ;)

nun ja, dann einfach feindliche übernahme *g*, ein Real Grafik Zelda wärs mir wert dafür mein leben aufs spiel zu setzen *g*

lol Rettung wieso Nintendo geht es gut!!!!!

Ich weiss alle sind so scharf auf nen reales Zelda Game, aber ich denke mir wenn Nintendo ein reales Zelda macht dann verstoßen gegen ihre Prinzipien. Denn alle Entwickler heutzutage versuchen grafische Knüller zu entwickeln und vergessen dabei, dass andere Merkmale in einem Game noch viel wichtiger sind. Nintendo ist immer gegen den Strom vorgegangen. Lieber Innovation statt Realismus, Und das ist auch gut so!!!

ich hab zwar "ja" genommen ... aber Nintendo muss net gerettet werden!
Nintendo hat im ersten Quartal wiedermal das meiste Geld eingenommen ...

Und ein reales Zelda ist nicht drin - also, wenn ihr Nintendo retten wollt, na danke - ich glaube Iwata, Yamauchi und Miyamoto & Co.o kennen sich weit besser aus :hmpf:

find auch das Big-N keine Rettung nötig hat
aber zum Kommunismus können wir ja dennoch wechseln...

das Nintendo nich gerettet werden muss is klar, aber manchmal hat man das gefühl das sie langsam den verstand verliern, bringt ein Pokemon MMORPG und die Kiste verkauft sich in japan wie warme semmeln, bringt ein real grafik zelda und das teil verkauft sich so gut wie oot und besser(gute grafik heisst nicht immer keine story, OoT hatte zur der Zeit eine geniale Grafik und war Genial). Es ist bei vielen dingen so offensichtlich was besser zu machen wäre und womit man mehr geld verdienen könnte.

Krieg es in den Kopf ... ein Zelda mit realem Styl dessen aus Masses, dass es ein Hit geworden wäre, ist nicht möglich!!!

Schau dir Zelda TWW an ... etwas weniger Details und das wäre die realistische Welt - sie würde viel zu wenig "reizen" - sie wäre nicht das, was viele wollen!!!

Einzig und allein (und da könnten wir helfen) - Promotion!

DJDREAM schrieb:
lol Rettung wieso Nintendo geht es gut!!!!!

Ich weiss alle sind so scharf auf nen reales Zelda Game, aber ich denke mir wenn Nintendo ein reales Zelda macht dann verstoßen gegen ihre Prinzipien. Denn alle Entwickler heutzutage versuchen grafische Knüller zu entwickeln und vergessen dabei, dass andere Merkmale in einem Game noch viel wichtiger sind. Nintendo ist immer gegen den Strom vorgegangen. Lieber Innovation statt Realismus, Und das ist auch gut so!!!

Das Problem ist das die Geschichte von Zelda TWW wirklich beschissen ist das ende ist beschissen und es kommt einfach kein flair rüber :(

Nintendo nicht umbedingt übernehmen, sondern deren Marketing übernehmen.

Wir müssen eine Gruppe organisieren, die sich genau überlegt wie welche Werbung gemacht wird. Was genau ausgesagt werden soll, was wichtig ist, und was nicht. Für welche Gruppen.

Die Spiele-Profis: Viele Informationen auf Internetseiten, Insider-wissen, "Entwicklertagebücher" und so weiter. Entwickler die in Spieleforen wie CW unterwegs sind..

Für Fortgeschrittene: Enge kommunikation mit den Spielehelften. Promo DVDs (ja auch auf DVDs die klein sind), "gute Kontakte" halt.

Mit der Leipziger Messe haben wir hier im Deutschsprachigen Bereich eine Gutes Standbein. -> Ausbauen..

Die Anfänger: Gute Hilfen, Spiele mit verscheidenen Schwierigkeitsgraden,

Kinder und Junggebliebende: Lustige Spiele die einfach Spaß machen wie Mario Party. Pokemon weiter fprdern (mit besserer Graphik)

Pseudo Coole und ältere: RE, Eternal Darkness 2, Ein cooles Kampfspiel auch in 3D, aber auch in 2D.

Solche Spiele wie Harvest Moon und Ikaruga um auch die "besonderen" Geschmäcker zu befriedigen..

Retro Spiele..

Ernste Spiele, wie Metal Gear Solid, auch mal (das wird schwer) ein _schönes_ Erotikspiel. (Ja, so richtig, mit allem was man sehen will, nur halt nicht "blöd" sondern gscheid.

Ein Entwickler-Kit für GBA Spiele rausgeben, mit beschreibbaren Modulen, damit Enthusiasten eigene Spiele machen können, und sie weitergeben. -> Stoppt die Modulbekämpfung.

Und dann: Weg mit Axel Herr, der scheint kein Zocker zu sein, sondern ein BWL-Marketing Student, der nicht Spiele verkauft, sondern ein Produkt..

Hey Chefs von Spielefirmen sollten keine Krawatten Tragen!
Wir brauchen dort richtige Zocker!

Und die Nintendo.de Seite nicht so überladen! Das Forum ist so "klein", die Schrift ist zu futzelig, überall "Bilder" und so ein Schmarrn. Viel zu kompliziert, die sollten sich an Heise.de orientieren, und dann schön ausschmücken.

Nich tdie Konkurrenz unterstützen: Also nicht die Seite _nur_ unter IE richtig betrachtbar halten. Lieber Quicktime anstatt Media Player Dateien herausgeben.

Serversystem auf Linux/Apple oder so umstellen.

Ach, mir fällt da viel ein..

/ajk

Ihr denkt alle ihr seid schlauer wie Nintendo.
Aber Nintendo wird in den Gamecube nicht mehr so viel Geld stecken, da sie mit ihm sowieso nicht mehr Marktführer werden.
Sie stecken ihr Geld lieber in die Entwicklung des GC2...

wenn die sich aber keine mühe um die GCN1 besitzter machen kauft auch keiner mehr den GCN2

Sean schrieb:
Krieg es in den Kopf ... ein Zelda mit realem Styl dessen aus Masses, dass es ein Hit geworden wäre, ist nicht möglich!!!

Schau dir Zelda TWW an ... etwas weniger Details und das wäre die realistische Welt - sie würde viel zu wenig "reizen" - sie wäre nicht das, was viele wollen!!!

Einzig und allein (und da könnten wir helfen) - Promotion!

W0s? bei OoT hats doch auch geklappt? Mir würds sogar reichen wenn die ein Remake von OoT in genialer Real Grafik rausbringen, ein ganz neues spiel wär zwar besser aber zufrieden wär ich trotzdem!

Klar, aber es wäre net das - was die Zocker sehen wollen, da der Cube doch nicht das leistet, was viele wollen und denken bzw. erwarten!

Bei einem OoT für den Cube, setzt man die Grenzen ganz hoch - und da kommt der Cube doch nicht hin!

Also hat Nintendo mit einem innoativen neuen Look gekontert ...

Das die Story von TWW scheiße war bzw. ist, ist das letzte ^^
Es war wohl einer der besten Storys von Zelda aller Zeiten!!!

back 2 topic

Wie gesagt, wenn dann, sollten WIR den Cube promoten, was Nintendo nicht macht. Normales Marketing führt Nintendo durch, aber promoten tun sie leider nicht (die Konkurrenz aber schon).
Und wenn sich hier was entwickeln würde, wäre ich gerne dabei ^^

naja, die SW2000 demo hat ja bewiesen das Zelda so geht wie wirs wollen. Ausserdem, woher willst du wissen was die Gamer wollen?
Wenn Nintendo aus dem Cube alles Rausholt was geht dann reicht das, da braucht man sich auch nich recht fertigen, und jetzt sag nich das das dann schlecht aussehn wird, allein schon mit rogue leader grafik würds reichen

Zurück
Top Bottom