Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was muss ich heute lesen? Piraten-Vize Andreas Popp gibt der rechtsextremen Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview? Ich dachte Bodo Thiesen sei nur ein Einzelfall? Sorry, das geht gar nicht. Wer nicht davor zurückschreckt, mit Rechtsextremen gemeinsame Sache zu machen, ist für mich nur noch unwählbar.
Ein Interview mit der JF sei deshalb so problematisch, weil dort schließlich auch schon NPD-Chef Udo Voigt im Interview seine demokratiefeindlichen Aussagen zum besten gegeben habe. Was sie nicht schreibt: In der ARD wurde Voigt ebenso kritisch interviewt. Und andere Interviewpartner der JF hießen Ephraim Kishon, Peter Glotz und Michel Friedmann. Alles problematisch?

Interessanter Artikel auf alle Fälle aber ebenso kritisch zu beleutchten wie alles hier.
Bezüglich der Herumeierei der Piratenpartei hat er VOLLKOMMEN Recht, das ist lächerlich....sie sollen so oder so zu sich stehen aber so verlieren sie Glaubwürdigkeit. Rechts sind sie nicht, aber naiv und "doof".
Was der Artikel allerdings imo falsch macht,...
- Die Junge Freiheit verharmlosen bis zum geht nicht mehr
- Nicht erwähnen dass der Autor selber in der JF abgedruckt wurde
- Wieder die Lüge von der "linken Meinungsdominanz" verbreiten. Das klingt immer so nett, eigentlich meint man damit aber nur, "man dürfe nicht mehr für rechtskonservative bis deutschnationale Einstellunge kritisiert werden."
Meine Fresse, Khol war bis 1998 an der Macht, und ab 1999 sind die SPD-bundesländer stückchenweise gefallen.... es gibt keine "linke Mehrheit" und wer die SPD als links ansieht, hat sowieso den Schuss nicht gehört.
Typisches Panikgeheule der rechtslibertären Neokapitalisten, die die FDP momentan so hofiert. Ihren linksliberalen Flügel kann man ja momentan mit der Lupe suchen
EDIT: Hier im Nachfolgeartikel demaskiert sich der Kerl ja selbst mit unübertrefflicher Selbstgerechtigkeit. Soviel Weihberäucherung muss ja weh tun.
http://ef-magazin.de/2009/09/18/1488-die-taz-und-die-piraten-reloaded--geht-doch

Was für ein Skandal, wow
Wundert mich sowieso, dass es dazu keinen Thread gibt^^ (oder habe ich ihn übersehen?)Hetzt lieber gegen die NPD, die gibts auch nochWundert mich sowieso, dass es dazu keinen Thread gibt^^ (oder habe ich ihn übersehen?)

ne wir haben nur n 12 seiten linkspartei-thread![]()
Sorry bin schon wieder weg, habe mich kaum mit den Piraten beschäftigt, finds nur etwas kleinlich jetzt Tagelang auf dem einen Thema rum zu hacken :-DKurzfassung: gewaltiger Vogel trifft auf Polizist. ;-)Kurzfassung....pöse gewalttätige Demonstranten und arme unschuldige Polizisten.
Wer irgend 'nem Extrem die Pfote reicht, hat sie eh nicht mehr alle.Calvin schrieb:mit Rechtsextremen gemeinsame Sache zu machen, ist für mich nur noch unwählbar
Eigentlich, ist das nix als ein "Wahlversprechen".Bevor die anfangen ueber den scheiss Verbot von "Killerspielen" zu labern.
Du regst dich also über hemmunglosen Alkoholkonsum auf, aber nicht über hemmungsloses zocken?SOllten sie sich dringend um das Problem Alkohol kuemmern.
Eigentlich, ist das nix als ein "Wahlversprechen".
Du regst dich also über hemmunglosen Alkoholkonsum auf, aber nicht über hemmungsloses zocken?

Ja das ist wirklich schlimm...