Hardware Der perfekte Gaming TV?

Hab auch nen Samsung LED Smart TV und der ist wirklich ziemlich gut.
Man kann vor allem für bestimmte Eingänge einen "Spielemodus" einstellen, bei dem Bildverbesserer ausgeschaltet und der Input-Lag auf ein absolutes Minimum reduziert werden.

Wenn man da dann das Bild richtig einstellt, merkt man aber trotzdem kaum nen Unterschied... Zumindest ist mir bisher kaum einer aufgefallen, außer im direkten Vergleich (ohne Spielemodus sind Bewegungen in einigen Spielen ein wenig flüssiger. In Destiny fällt es z.B. ein wenig auf, bei viel schnelleren Spielen wie Bayonetta jedoch kein bisschen. Strange...)

Mit Bildverbesserer ist der Input-Lag teilweise übrigens recht hoch. Bei der PS3 und der 360 sogar ziemlich hoch (obwohl ich alle Systeme per HDMI angeschlossen hab...)
Man hat das auf der PS3 sogar beim normalen Laufen in nem JRPG gemerkt. Echt seltsam xD
 
da mein tv langsam den geist aufgibt bräuchte ich ein paar ratschläge für einen guten tv zum spielen. ich bin auf der suche nach einem 42-43 " tv mit gutem input lag, gutem bild und wenig unnütze funktionen die nur geld kosten. zu teuer soll der tv auch nicht sein. ich habe keine große lust für ein produkt dass maximal 5 jahre überlebt über 1000,- auszugeben. 600 - 700 euro maximal sind ok. 400-500 euro wären perfekt... :)
notwendig ist eigentlich nur ein dvb c tuner und wie schon geschrieben gute gaming eigenschaften. 3 hdmi eingänge wären ein angenehmer luxus. ich würde mich sehr über ein paar kaufvorschläge freuen... :)
 
der würde preislich gut passen und mit lg. bin ich eigentlich bis jetzt immer gut gefahren... :)

ansonsten evtl der. da sollen die latenzwerte sehr gut sein:

http://www.amazon.de/dp/B00C97ZGFG/...lid=1DUJG3DOUXWZZ&coliid=I1GXL8ZA6FN3IL&psc=1

aber da gibt es so viele unterschiedliche modelle ich hab da null überblick... :/

Der ist jetzt auch nicht übel. Preis/Leistungsverhältnis sagt mir beim LG aber mehr zu. Der LG hat ebenfalls WLAN und dazu noch 3D. Das tolle am LG ist auch die Funktion sämtliche 2D Inhalte in 3D umzuwandeln, klappt richtig gut. Was ich auch oft nutze ist die LG Dual Play Funktion. Wenn du oft mit Freunden zu Hause zockst, wirst du die Funktion lieben. Nie wieder Splitscreen, jeder hat das volle Bild.
 
Zurück
Top Bottom