Der PC hass Thread!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lauge
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lauge

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
6 Jul 2006
Xbox Live
BigLauge
PSN
BigLauge
Ich hasse PC spiele und spieler.
1.Die pc spiele machen nicht so viel spass wie auf ner Konsole
2.Tastatur(mal voll der schrott zum spielen)
3.Immer vor einem PC hocken(auf dem bett ist es gemütlicher)
4.Immer erst ein spiel instalieren(voll der scheiß)
5.Vierus(geschiet dem PC recht)
6.Ihr Pc spieler schaut nur auf die grafik(ihr habt einfach keine ahnung von spielspass)
7.Ihr seit scheiß angeber"mein pc hat mehr Mhz nein meiner"voll die behienderten

Wir Konsoleros haben einfach mehr ahnung von videospielen wie ihr

Konsole 4 Life

Nieder mit denn PC´s

Rofl, man darf keinen PC hassen, nur eines nervt - hat man die neueste Hardware braucht man auch immer die neuesten Treiber um alles aus der Hardware rauszuholen - ist auch abhängig von der Konfiguration des OS usw.

Lauge schrieb:
6.Ihr Pc spieler schaut nur auf die grafik(ihr habt einfach keine ahnung von spielspass)
7.Ihr seit scheiß angeber"mein pc hat mehr Mhz nein meiner"voll die behienderten

Konsole 4 Life

Nieder mit denn PC´s
Vergiss nicht, dass du gerade einen PC benutzt hast, um diesen Post zu verfassen :)

Und kauf dir mal 'nen Duden :P

Du gehst mit der PSP ins I-Net und schreibst in einem Forum? :-?

Der Thread ist Gossenniveau.
Jeder, der auch nur einen vernünftigen Beitrag dazu postet sollte ernsthaft über sich selber nachdenken und darüber, ob soetwas zu Consolewars passt.
Ich weiss nicht, ob ich mich über den Anfangspost lustig machen soll, oder mich unendlich ärgern soll.
Bei solchen temp. tendiere ich eher zum letzteren.

Das Deppenapostroph hat mir den Rest gegeben.

Nieder mit den Minderbemittelten.

Lauge schrieb:
...
...
Naja... Broodwar, Jagged Alliance, Warcraft machen "mir" auch keinen Spaß... :neutral:
Gerade Broodwar hat nahezu "unendlich" Spielspaß.

Lauge schrieb:

Konsole 4 Life

Nieder mit denn PC´s

Fangen wir mal an:
1.)Bei Multiplayer-Partyspielen stimme ich da sogar zu, aber ansonsten
hängt es nur vom Spiel ab.
2.)Spiel mal nen Egoshooter, ein umfangreiches Rollenspiel oder ein
Strategiespiel mit Pad und dann mit Tastatur+Maus, ich glaube die
zweite Variante ist einfach besser.
Auch Rennspiele spiele ich lieber mit der Tastatur als mit nem Pad
(Unabhängig von Lenkrädern die beide Varianten übertreffen..).
3.)Ansichtssache
4.)Dafür kann ich mein Spiel zu anpassen wie es mir gefällt
5.)Ich hab keine Viren oder Trojaner.
6.)Du bist ein eingebildetes Kleinkind.
Du kannst überhaupt garnicht wissen wie ich oder andere Menschen
Spiele beurteilen.
Ich finde Gameplay wichtiger, das sieht man allein an der Siedler-Reihe.
zB.: Siedler 2 ist und bleibt auf ewig der beste Teil.
7.)Im Grunde Siehe 6.

Ich habe keine Lust jetzt alle deine Punkte gründlich durchzuarbeiten, darüber könnte ich eine 30-Seiten-Facharbeit schreiben :sorry:

"Wir Konsoleros haben einfach mehr ahnung von videospielen wie ihr"

...als ihr... wenn schon.

watn scheiss thread....pc spiele zu hassen ist ja ok..aber warum hasst man bitte die pc spieler?

cosen...wir haben bereits nen kosnole vs pc thread :rolleyes:

Lauge schrieb:

Konsole 4 Life

Nieder mit denn PC´s

1. spiele wie civ IV, movies uvm. sagen mir was anderes.
2. das berühmte gamepad vs. maus thema. bei quake 3 merkt man aber dann doch den unterschied. ;)
3. lieg hier grad aufm bett und meine maus sitzt auf der couch und spielt.
4. mit nocdcrack nie wieder dvd einlegen. da find ich das voll doof das man bei xbox aufstehn muss und dvd reintun und so, voll ey.
5. hab seit 8 jahren pcs und musste nie wegen nem virus formatieren.
6. nö sonst würd ich civ IV erst gar nicht anfassen.
7. *lach*

macht das thema zu und geb dem jungen ne verwarnung. soviel ignoranz auf einem haufen hat man schon lange nimmer gesehn.

Das Einzige, was ich an PC-Spielen nicht abkann, sind die Systemvorraussetzungen. (naja und das Installieren/Deinstallieren)

Ich würd sogerne Civ IV zocken. Nuja, Konsolenspiele sind da schon viel benutzerfreundlicher. :)

Lauge schrieb:

Konsole 4 Life

Nieder mit denn PC´s
1.) Ansichtssache? ;)
2.) Ansichtssache? ;)
3.) Gibt ja auch keine Consoleros, die dauernd vor der Glotze hocken.....
4.) Naja, nervt auch ein bisschen, aber kein Weltuntergang....
5.) Ja mei, mit guter Software lässt sich das verhindern....
6.) Aha, dass machen unsere Consoleros ja nicht... ;)
7.) Abgesehen von dem lächerlichen Argument sind deine Beleidigungen einfach nur zum auslachen :lol:

Aber da ich mal davon ausgehe das du ein Zweitaccount von jemanden bist und dir schnell einen kleinen Scherz erlauben willst, kann ich darüber nur lachen xD :lol:

toller thread :rolleyes:

also:

1. Gibt auch PC Spiele die es nicht auf Konsole gibt und viel Spass machen - z.b. World of Warcraft (habs selbst nie gespielt, aber viele schwören drauf)
2. Tastatur vs Controller - Spiel mal einen 3D Shooter oder ein Echtzeitstrategie spiel mit Controller....
3. Es gibt auch genug Consoleros die über ihren Monitor zocken, da das Bild besser ist...
4. Das ist schon nervig, macht man aber auch nur einmal und die Ladezeiten werden meist dadurch kürzer.
5. Viren sind schon toll... Hab aber keinen, hab sogar ewigkeiten kein Virenprogram gehabt und keine Viren bekommen...
6. Schau mal wie sich die Grafik bei den Konsolenspielen entwickeln. Wie sahen die noch am Anfang der Generation aus wie jetzt und wie in der nächsten Generation! Grafik ist schon wichtig, aber einige Spiele setzen nicht auf Grafik, sondern auf Spielspass, spiele auch immer wieder alte Aufbaustrategiespiele wie Master of Orion oder Civ
7. Ich hab ne 360 :P (bin ich jetzt auch ein angeber???)

Glaube auch das PC-Spieler Ahnung haben, es gibt auch PCler die ne Konsole haben und Konsolenspieler, die auch mit nem PC zocken und arbeiten. Ich könnte ohne PC nicht leben, gut arbeiten.

Und du willst den Beitrag hier mit der PSP geschrieben haben :lol: :lol: :lol: ist klar

Ich hasse am PC dass es dank ihm Spiele wie WoW gibt die einen Teil meiner Freunde bzw. ehemaligen Freunde zu verdammten Freaks gemacht haben ohne Kontakt zur Aussenwelt -.-

quirl schrieb:
Ich hasse am PC dass es dank ihm Spiele wie WoW gibt die einen Teil meiner Freunde bzw. ehemaligen Freunde zu verdammten Freaks gemacht haben ohne Kontakt zur Aussenwelt -.-

Die kommen wieder davon weg wenn sie es eingesehen haben das es nichts bringt, dauert aber ein bisschen 8-)

Hmm eigentlich wollte ich ja den augenroll Smilie in meinem Post unterbringen aber der Server ist nicht fähig genug dieser Smilies darzustellen damit sie dem Eingangspost gerecht werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom