Eigentlich würde ich ja nicht all zu viel erwarten, gemessen an den letzten GDCs, aber dadurch, dass dieses Jahr die E3 wegfällt, ist es imo recht wahrscheinlich, dass mehr gezeigt wird als gewohnt.
Von Sony rechne ich mit einem Killzone 2 Trailer und viel neuem zu Heavenly Sword.
Lair wird bestimmt auch nochmal gezeigt um den Hype zu schüren.
MS wird ja gerüchteweise eine schwarze 360, mit HDMI Ausgang und riesen Festplatte vorstellen, was imo nicht unwahrscheinlich ist, mit einer Preissenkung rechne ich allerdings nicht, das werden sie sich für das Weihnachtsgeschäft 07 aufheben denke ich.
Spielemäßig könnte ich mir neues zu Mass Effect und Too Human vorstellen, Halo 3 wird seinen großen Auftritt imo auf der hauseigenen Messe im September (oder wann ist die jedes Jahr?) haben.
Was Nintendo/den Wii angeht....hm, da Suda ja sogar ne Rede hält, hoffe ich natürlich sehr auf viel neues Material zu No more heroes, ansonsten rechne ich nicht mit all zu viel ehrlich gesagt, vielleicht stellt Nintendo sowas wie Wii Health oder ähnliches vor, aber mit neuen Trailer zu Mario Galaxy, Metroid Prime 3 oder Brawl rechne ich persönlich genauso wenig wie mit Ankündigungen/Vorstellungen von neuen, wirklich großen AAA Titeln.
Etwas konkretes zu RE:UC würd ich mir aber auch mal wünschen...