Der Ofiizielle GDC ' 07 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Pinaccle

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
11 Mai 2006
Xbox Live
Acid Trap
PSN
Acid_Trap
Switch
0772 6988 9868
Hier,isser,der lang erwartete :)

Was erhofft ihr euch von der diesjährigen Game Developers Conference?Glaubt ihr Myamoto wird die Bombe launchen,Sony wird Killzone 2 mit Ingame-Render zeigen oder wird evtl Microsoft mit zig aufgekauften Stusios den War beenden?

Diskutiert es aus ;)

Ich glaub für ne Demo von Mario Galaxy würd ich da hinfahren^^
Und um die PS3 mal auf 1080p zu spielen, was da hoffentlich der Fall sein sollte. Wenn nich, dann werd ich Sony gratulieren.

Laut der amerikanischen GamePro wird Peter Molyneux die Evolution von Fable 2 Umgebungen gegenüber den Gegenstücken aus Fable zeigen.

Vielleicht sehen wir Bowerstone in einem neuen, kolonialen Gewand?

Eigentlich würde ich ja nicht all zu viel erwarten, gemessen an den letzten GDCs, aber dadurch, dass dieses Jahr die E3 wegfällt, ist es imo recht wahrscheinlich, dass mehr gezeigt wird als gewohnt.

Von Sony rechne ich mit einem Killzone 2 Trailer und viel neuem zu Heavenly Sword.
Lair wird bestimmt auch nochmal gezeigt um den Hype zu schüren.

MS wird ja gerüchteweise eine schwarze 360, mit HDMI Ausgang und riesen Festplatte vorstellen, was imo nicht unwahrscheinlich ist, mit einer Preissenkung rechne ich allerdings nicht, das werden sie sich für das Weihnachtsgeschäft 07 aufheben denke ich.
Spielemäßig könnte ich mir neues zu Mass Effect und Too Human vorstellen, Halo 3 wird seinen großen Auftritt imo auf der hauseigenen Messe im September (oder wann ist die jedes Jahr?) haben.

Was Nintendo/den Wii angeht....hm, da Suda ja sogar ne Rede hält, hoffe ich natürlich sehr auf viel neues Material zu No more heroes, ansonsten rechne ich nicht mit all zu viel ehrlich gesagt, vielleicht stellt Nintendo sowas wie Wii Health oder ähnliches vor, aber mit neuen Trailer zu Mario Galaxy, Metroid Prime 3 oder Brawl rechne ich persönlich genauso wenig wie mit Ankündigungen/Vorstellungen von neuen, wirklich großen AAA Titeln.

Etwas konkretes zu RE:UC würd ich mir aber auch mal wünschen...

Ich denke Microsoft hat am meisten in der Hinterhand. Die waren die letzten Monate sehr ruhig was Neuankündigungen und Infos anbelangte.

BjyityBuy schrieb:
Ich denke Microsoft hat am meisten in der Hinterhand. Die waren die letzten Monate sehr ruhig was Neuankündigungen und Infos anbelangte.
nintendo war noch ruhiger...
naja MS wird wohl dennoch mehr haben, geld regiert die welt :P

Hoffentlich gibt Big N das Releasdatum von SSBB an. [Vielleicht am 25.05.2007? Das wäre auf den Tag genau der gleiche Termin wie vor 5 Jahren SSBB]
Ne Ankündigung über ein neues F-Zero und Mario Kart wäre auch nicht schlecht.

Naja, wie sagt man doch so schön in Ostfrießland: "Abwarten und [Bünting] Tee trinken"

aganim schrieb:
Hoffentlich gibt Big N das Releasdatum von SSBB an. [Vielleicht am 25.05.2007? Das wäre auf den Tag genau der gleiche Termin wie vor 5 Jahren SSBB]
Ne Ankündigung über ein neues F-Zero und Mario Kart wäre auch nicht schlecht.

Naja, wie sagt man doch so schön in Ostfrießland: "Abwarten und [Bünting] Tee trinken"

Wäre in der Theorie eine gute Logik,in der Praxis aber nicht,da Super Smash Brothers Melee nur in Europa an diesem Tag erschien :P

ich hoffe, dass es einige Bomben-Ankündigungen in Sachen Games gibt, gerade Wii und PS3 könntet da imo ruhig etwas nachlegen :)

Nintendo hat noch extrem viel zu veröffentlichen...

Pikmin, F-Zero, Mario Kart oder Release Daten zu SMG oder SSBB.

Sowas wie Kid Icarus oder so wäre natürlich Bombe ;-)

Den Erinnerungen zu Gute:

Shigeru Miyamoto en BOM ZAL DROPPEN!
SPANNUND!
BOMZALDROPPENTON!!!

lexxil schrieb:
Nintendo hat noch extrem viel zu veröffentlichen...

Pikmin, F-Zero, Mario Kart oder Release Daten zu SMG oder SSBB.

Sowas wie Kid Icarus oder so wäre natürlich Bombe ;-)

Den Erinnerungen zu Gute:

Shigeru Miyamoto en BOM ZAL DROPPEN!
SPANNUND!
BOMZALDROPPENTON!!!

Was ist

BOM ZAL DROPPEN!
SPANNUND!
BOMZALDROPPENTON? :-?

Ach da sollte Iwata ne Keynote halten. (GDC 06)
Und sollte wohl ne Riesenmeldung bringen (Hoffnunf der Fans)

Und ein holländisches Magazin schrieb.

Satoru Iwata en Bom zal droppen ? (Wird S.I. die Bombe platzen lassen?)
Spannnuunnnddd! (Spannung!)

Und weil das so lustig klingt hat ma das eben so entfremdet.

BOMZALMEGADROPPENTON!

Ganz nach NeoGaf Manier gabs dann noch 1000e NeoGaf Photoshop Versionen, Fakes etc.

die gifs zum BOMBZAALDROPPENTON waren damals aber auch zu geil :lol: :lol: :lol:

edit:
414.jpeg

:lol:

Azash schrieb:
Ich persönlich bin auf neues Material von Too Human gespannt.

Mass Effect ist IMO ein sicherer Top-Hit ... da brauche ich nichts mehr zu sehen - aber ein Releasetermin wäre super :).

Oh ja, Too Human wäre sehr geil, auch wenns dann nur hinter verschlossenen Türen zu sehen sein wird, irgendwann wird sicher etwas durchsickern. :)

Ansonsten denke ich, dass von MS das wenigste kommen wird, diesmal werden Nintendo und Sony das Ganze unter sich ausmachen. So ein paar Neuankündigungen wären doch Klasse. :)

Meine Hoffnungen:

- Weitere Infos zu Wingnut Interactive, eventuell sogar eine Präsentation. Ich will alles über die Zusammenarbeit mit WETA und Bungie wissen, es ist ja bekannt das Bungie an Wingnut diverse Technologien weitergibt und das WETA für die Konzepte und andere künstlerische Aspekte verantwortlich sind, aber ich will MEHR wissen. Wer arbeitet bei Wingnut Interactive? Wieviele Leute arbeiten an den beiden Spielen? Stellt Microsoft das Budget für beide Spiele? Wann können wir mit ersten Infos rechnen?

etc.

- Neue Infos zu Assassins Creed, besonders zu der Interaktion mit den NPCs und dem Animationssystem. Ich würde auch gerne mehr zur Spielwelt sehen, mehr von den Gebieten außerhalb der Städte.

- Endlich mal konkretes zu Fable 2. Ich will mehr über den Online Co-op wissen, ich will mehr über das neue Albion wissen und ich will auch mehr über die neuen Möglichkeiten zur Erstellung eines Charakters wissen.

- Ganz wichtig ist auch das neue Spiel von Wideload. Ich will bewegtes Material zu Hail to the Chimp! sehen...

Ich erwarte keine E3, ich erwarte viel Powerpoint, viele Techdemos und viel Gelaber. Aber eigentlich ist mir das auch lieber als dicke CGI Trailer und für die Masse zurechtgeschnittenes Material.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom