Der Offizielle "ZOMG der Sturm kommt"-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hm,hab das gefühl das sich die situation bei uns wieder beruhigt,kann mich aber auch irren,ist zumindest nicht mehr so windig

bei uns (20 Minuten entfernt von Hamburg) isses auch wieder total ruhig, vor 2 Stunden wars noch total heftig

Bin hier auf dem letzten Zipfel LAnd vor der Insel Sylt,

und ehrlich gesagt,wars ein laues Lüftchen gegen das was wir Friesen so gewohnt sind :neutral:

Also bei mir, ca. 40km südöstlich von München ist der Sturm grad schön in Gange. Und Schulfrei hab ich auch deswegen XD

kurtze frag fällt in bayern wirklich die schule aus?
also auch in mittelfranken und das gymnasium feuchtwangen?

gerrL schrieb:
@ Darji

kannst du mir sagen ob in cloppenburg die schule ausfällt? weil die seite bei mir irgendwie nich funzt :-?
Also bisher noch nicht. Aber denke mal, das die meisten Schulen das morgen entscheiden werden.

Ich hoffe ja auch noch auf Bremen...
Update:
Stadt Hildesheim
Unterrichtsausfall am 19.01.2007
An allen allgemein bildenden Schulen und allen Berufsschulen kein Unterricht am 19.01.2007

was ist das denn? warum habt ihr loosa da unten alle schulfrei?

ich will auch :hmpf: und dabei komm wa auch noch ausn norden und kriegen garnicht mal so wenig ab :neutral:

aber wir sind halt hartgesotten 8-) :D

Taddl schrieb:
XanderHarris schrieb:
Was soll denn der Blödsinn ? Oberbayern schulfrei aber Franken nicht.Leckt mich doch am Arsch :aargh: :shoot8: :moon:
Orkan: Freitag ist Schulfrei!
Wegen des Orkantiefs Kyrill fällt in allen bayerischen Regierungsbezirken der komplette Schulunterricht aus.

http://www.antenne.de/antenne/news/newsextra2/index.php

STRIIIIIIIIKEEE!!!! :aargh: :aargh: :happy3:

Kyrill, der mächtige Verbündete bayrischer Schüler! Erzittert, Bildungsinstitute!!!

Endlich bringt es auch mal was, Bayer zu sein! Ich kauf mir heut Nacht ein VC-Spiel und genieße das verlängerte Wochenende :D

@Darji: Pech gehabt, hab heut Latein geschrieben! :lol:

JinBo schrieb:
Endlich bringt es auch mal was, Bayer zu sein! Ich kauf mir heut Nacht ein VC-Spiel und genieße das verlängerte Wochenende :D

@Darji: Pech gehabt, hab heut Latein geschrieben! :lol:

Ich englisch :P

Zurück
Top Bottom