Xbox360 Der offizielle "Xbox 360 E3 2009"-Thread

mir gefällt der punkt mit der langen lebenszeit, die sollen sich mit der neuen generation ruhig noch paar jahre zeit lassen.

Sehr schöne Aussagen. Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich die in meinen Blog mache ;)

Wenn man sich anhört wie die über ihre Konsole reden klingt sogar 2012 ziemlich früh. Ich kann mir schon vorstellen, dass PS3 und X360 tatsächlich 10 Jahre am Markt bleiben. Finde ich etwas schade weil ich total auf dieses "neues Spielzeug" Gefühl stehe, wie ein kleines Kind am Weihnachtsabend eben - leicht übertrieben dargestellt. ;-)

Wenn man sich anhört wie die über ihre Konsole reden klingt sogar 2012 ziemlich früh. Ich kann mir schon vorstellen, dass PS3 und X360 tatsächlich 10 Jahre am Markt bleiben. Finde ich etwas schade weil ich total auf dieses "neues Spielzeug" Gefühl stehe, wie ein kleines Kind am Weihnachtsabend eben - leicht übertrieben dargestellt. ;-)

Es wird schwer werden in die Fußstapfen der 360 zu treten für den Nachfolger.
MS hat wirklich grandiose Arbeit geleistet.

2015 is locker drin für die Xbox360, diesmal is sie ja richtig erfolgreich ;)

Aber IMO schafft die PS3 keine 10 Jahre.

Vielleicht wird die 360 ja dank Natal noch zur neuen PS2. Alles ist möglich xD

Mir gefällt diese Natal Entwicklung nicht. Es kommt irgendwie so rüber, als wenn z. B. vorallem Rare ziemlich in diese Sache ingespannt wäre, Lionhead ist scheinbar auch soweit. Ich will von den Studios in erster Linie Support an "normalen" Games, hier und da ein NAtal-Projekt geh tin Ordnung, aber so wie das tweilweise in den Interviews und Gesprächen rüberkommt, könnte man meinen, dass nur noch an Natal gedacht wird, was für mich persönlich eine ziemliche Katastrophe darstellen würde.

Jup, sehe ich auch so. Gerade Rare und Lionhead liefern ja mal die etwas "kreativeren/anderen" Spiele für die 360. Wenn die nurnoch Natal-Zeug machen, werden sie für mich ja total uninteressant.

Dass man von beiden noch nichts über ihre nächsten Spiele weiß, macht mich da erstrecht misstrauisch.
Naja...ich hoffe das Beste. :P

Zurück
Top Bottom