PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Richtig das is das Jabra BT135. Kann ich aber ehrlichgesagt auch nicht empfehlen. Man hört meist wirklich nur ein Gurgeln, könnt aber auch daran liegen, dass der Sprecher nen leeren Akku hat oder so...

hm... ich hab das warhawk headset hier habs aber noch nie ausprobiert ^^ rede beim spielen sowieso nicht viel.... bin nur ständig am fluchen :D

Also ich habs heute zum ersten mal gezockt und fands ziemlich gut ^^, es ist auf lustige art gemacht und mit den Flugzeugen zu fliegen macht echt bock...... online ist es echt gut, keine hänger und so..... dachte zuerst es wird eine katastrophe ^^

Also ich habs heute zum ersten mal gezockt und fands ziemlich gut ^^, es ist auf lustige art gemacht und mit den Flugzeugen zu fliegen macht echt bock...... online ist es echt gut, keine hänger und so..... dachte zuerst es wird eine katastrophe ^^

naja WH hat bei mir den MP von resistance abgelöst und das soll was heißen bei dem guten R:FoM MP

Sodelle, ich hab das Spiel gestern ma kurz angetestet. Erster Eindruck: wtf :-? Das Spiel hat zwar durchaus Potenzial mir Spass zu machen (ausser von der Grafik her, die ist simply lol :-P), aber momentan gewinne ich da keinen Blumentopf. Gibts da irgendwelche Kleinigkeiten, die ich beachten muss, oder muss ich einfach üben? In manchen Spielen hate ich ne K&D Ration von 0 :blushed:

Sodelle, ich hab das Spiel gestern ma kurz angetestet. Erster Eindruck: wtf :-? Das Spiel hat zwar durchaus Potenzial mir Spass zu machen (ausser von der Grafik her, die ist simply lol :-P), aber momentan gewinne ich da keinen Blumentopf. Gibts da irgendwelche Kleinigkeiten, die ich beachten muss, oder muss ich einfach üben? In manchen Spielen hate ich ne K&D Ration von 0 :blushed:

ich würd sagen üben üben üben...
tat mir von anfang an recht leicht... und war wie ich die letzten male gespielt hab auch immer auf platz 1-3.... (hab aber nur ctf gespielt)

Am 19.12 - also einen Tag vor Omega Dawn - kommt nochmals ein Update für Warhawk. Zwischen 11 bis 17 Uhr, sollen dann auch die Onlineserver nicht erreichbar sein.

Ich geh mal davon aus, dass die Verbesserungen, die im Oktober angekündigt worden sind, umgesetzt werden:

Kostenlos kommen mit Patch 1.2 fünf neue Layouts dazu:
- Eucadia: High City
- Island Outpost: Standoff
- The Badlands: South City
- Destroyed Capitol: Garden Showdown
- Archipelago: Close Corridors

Version 1.2 beinhaltet:
- 5 New layouts.
- Clan game server option.
- Buddy slot reservations.
- Integrated Warhawk Store.
- Updated CTF capture/return behavior.
- Internal stat padder protection.
- Booster Pack status display at join game list.
- DualShock3 integration.
- Separate SIXAXIS motion control on/off per mode (ground, hover, flight).
- Detailed Player Score display at end of game fixed.
- Added new server type filters (player, ranked, dedicated, clan, Official Warhawk, etc).
- Added new server full/open filter.
- Fall damage exploit fixed.
- Dismount into walls exploit fixed.
- Invisible Tank, Turret & Warhawk exploit fixed.
- Auto-kick of idle players.
- Add to Favorites button added to end game screen.
- Increased VOIP volume when not using headset.

ps3blog.de

wie gesagt wenn es geht dann bekommt er es von mir, denn wenn ich es bekomm hab ich bisher nur 2 Leute die es ann auch haben wollen und mit euch/ihm wären es drei.
geh dann jetzt erstmal nee runde des" alte " Zocken damit ich mir morgen den besten eindruck machen kann^^

hehe ok..:-D

wie schauts eigentlich heut aus jemand lust zu zocken? wir könnten ja wieder eine cw-session machen8)

hehe ok..:-D

wie schauts eigentlich heut aus jemand lust zu zocken? wir könnten ja wieder eine cw-session machen8)

Ich hba immer lust warhawk zu zocken, heute abend zum Beipiel, mach mit den anderen mal nee Zeit aus und schreib des aber in den anderen Warhawk thread, den ich glaub des gehörrt da mehr rein als hier.
Der andere ist unter onlinen games, Playstation zu finden, ich schau da später mal rein und wenn da noch andere kommen dann komm ich halt einfach dazu, wenn niemand anders kommt dann mach halt einfach so nen seerver auf ohne Passwort dann wird der nach ner Zeit auch soo voll^^

Leute ich hab jetzt mal nee super Meldung für alle leute die Warhawk besitzten.
Als ich vorhin Warhawk spielln woolte kam ja ein Uptade raus und des hab ich dann auch schön laden lassen. Als ich dann Warhawk spielen woolte ging des irgendwie net, aber seit 2 Uhr geht des auch wieder. Als ich dann in neuem Menü von Warhawk war habe ich gesehen das es des Add-on bereits zum runterladen gibt, daraufhin bin ich in den Store und habe es heruntergeladen.
Und hier jetzt die Hammer Sache daran:Es hat absolut nix gekostet!!!
Ich mache keinen Witz ich hab des runtergeladen und da ist mir schon aufgefallen das da überall steht des kostet nix, und jetzt hab ich grad nee runde gezockt und ich war auf der neuen Map( omega Fabrik heist see glaub ich) Und bin dort auch schon mit dem neuen Flugzeug rumgeflogen.
Also schnell an alle weitererzählen und holen, derzeit für umsonst,TÖRÖ^^

Zurück
Top Bottom