PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
leute, das game is der SHIT... macht soooooooooo viel fun :DDD ... sau geil ^^
ps. mein PSN name ist Boomfunker. wenn jmd mich added schreibt mal bitte ne mail, dann add ich zurück ;)

Komme mit der Steuerung noch absolut garnicht klar >.<
Vor allem will ich beim fliegen zu oft den rechten Stick benutzen (für was auch immer) und knall dann irgendwo gegen XD

Ey, das Game macht derbe fun.
Eben noch nen bissl mit Scream und Luke64 gezockt :-D
Jetzt brauch ich nur noch nen Headset^^

Boah! Ich will garnet wissen wie viel Laune das Game zu zweit online macht! ;-)

@KOQ: Kein Ahnung, ich flieg lieber mit den Sticks .. sonst knall ich noch überall gegen

Hallo,

hab mir das Spiel heute aus dem PSN gesaugt. Hab mich auf das Spiel schon seit Monaten gefreut. Ich mach das Spiel also gleich an um es auszuprobieren.. doch was sehe ich da: extrem starke Farbübergänge!! Hab das Problem in der XMB auch...

Habt ihr vielleicht das gleiche Problem oder eine Idee wie ich das beheben kann??

Wäre euch sehr dankbar für ein paar Vorschläge..

mhm wahrscheinlich liegts am tv da das problem nur bei machen auftritt ... verusch wenn du auf 1080i gestellt hast mal auf 720p zu gehen oder ähnliches ... sonst weiß ich auch kein rat sry

wartet noch 20 tage dann kommt der beste gamer auf die warhawk server xD

mfg

wenn man mit dem snipergewehr zoomed git es so farbverläufe, das ist aber so gedacht

Wie ist das Fliegen per Sixaxis so ???

finds eigentlich ziemlich gut, wenn man sich dran gewöhnt hat :) vor allem hat man die analogsticks dann zum steuern des fadenkreuzes zur verfügung.
die bodenfahrzeuge lassen sich auch supergut damit lenken.
hab heut nur mal kurz offline angetestet, wollte luke und ujio in ihrem raum joinen, aber der war immer voll, und um 9 hatten wir motorstorm-session.
aber das spiel ist echt cool, freu mich schon auf die erste richtige cw-keulerei8)

konnte mich auch nicht mehr zurückhalten und habs runtergeladen. :)
die ersten verbindungsversuche mit anderen servern waren erfolglos, weil alle dicht waren, hab dann mal einen eigenen eröffnet mit dem namen consolewars,
der war auch nach ein paar minuten voll, ist da jemand von euch rumgekraucht?

hat richtig viel spass gemacht, auch wenn padsteuerung bei shootern (noch) nicht so meins ist.
fliegen find ich richtig schwer, ega ob mit sixaxis oder nicht.

man sieht sich.

Ey, das Game macht derbe fun.
Eben noch nen bissl mit Scream und Luke64 gezockt :-D
Jetzt brauch ich nur noch nen Headset^^

Boah! Ich will garnet wissen wie viel Laune das Game zu zweit online macht! ;-)

@KOQ: Kein Ahnung, ich flieg lieber mit den Sticks .. sonst knall ich noch überall gegen

Jo, hat sehr viel Spaß gemacht. Ich muss dazu sagen das ich am Anfang auch total die Probleme mit der Steuerung hatte. Shimpanse hat mich anfangs immer ordentlich abgeknallt (gegen Ende wurde es dann besser für mich ;-)).

Aber wenn man sich ein wenig mit dem Spiel auseinandersetzt macht es übelst Fun.

wer zum henker ist jetzt eigentlich so blöd..äh selbstlos, sich die arbeit zu machen, den clan zu gründen, und entsprechend invites zu verschicken?
und wann steigt die erste cw-session?
fragen über fragen...:-D

wer zum henker ist jetzt eigentlich so blöd..äh selbstlos, sich die arbeit zu machen, den clan zu gründen, und entsprechend invites zu verschicken?
Nächste Woche Mi/do ?
Bis dahin kriegen wir bestimmt so um die 16 zusammen und können nen internes Spiel aufmachen 8)

PS: Ich würde gern den Co-Leader machen, fürn Leader hab ich im Moment doch zu wenig Zeit xD .. Wie siehts aus WMD ? :-P

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel macht sicher noch gleich tausendmal mehr Spass, wenn man mit Leuten spielt, die wissen was sie machen... oder man halt auch im Team spielt.

Hin und wieder hat es gestern ja intuitiv mal geklappt, dass sich ein paar Leute zusammengetan haben und in ein Fahrzeug gestiegen sind... so macht es echt super viel Spass...

Leider war ich oft in dem Team, dass leider nicht sonderlich viel Wert auf das einnehmen von Zonen gelegt hat :(

Hab gestern primär Dogfights gemacht... es ist einfach genial....

Das ganze Spiel hat mich vollends überzeugt... ist einfach nur geil, wenn um einen rum die Fetzen fliegen... Kugeln fliegen einem um die Ohren. Auch einfach nur edel wenn man zu Fuß auf eine dicke Kanonenstellung zu läuft und die Schüsse vorbeisausen.

Fliegen macht auch einfach nur unendlich Spass... nur die Lenkflügkörper gehen einem irgendwann auf den Sack :lol:

Kam am Anfang auch absolut nicht klar und bin überall vorgeflogen... aber wenn man es ruhig angeht überlebt man sogar ziemlich lange.

Ich würde sagen immer der der fragt :-P
Komm marcello, du packst das :-D

Hauptsache Archbums ist nicht bei uns im Klan :x

@ ujio: Wann haste denn Dein Headset?

Zurück
Top Bottom