PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So habs gerade mal eine knappe Stunde angespielt. Finde da ist technisch noch einige zu machen, obwohl mein Ping stellenweise anscheinend super war, konnte ich Waffen nicht aufnehmen bzw. passiert stark verzögert. Ist schon doof wenn man in einer reinen Flugaction rumspielt, und man keine neue Waffen aufnehmen kann.

Ansonsten wirkt es noch ein wenig gewöhnungsbedürftig auf mich. Es gibt einfach zu viel auf den Maps, und stellenweise sind einfach zu wenig Leute da. Verstehe auch nicht wie einige einen Server mit 16 Spielern aufmachen kann, und dann die größte Map nimmt.

Für 30 Euro finde ich es okay, mehr würde ich da aktuell aber auch nicht für zahlen wollen. Werd später nochmal reinschauen.

Gibt es eigentlich eine Seite wo es eine Art Anleitung gibt? Auch wenn viele Sachen selbst erklärend, würde ich schon gerne einiges mehr zur Steuerung erfahren.

Hach, wie geil, komme gerade von der Schule und was lese ich da? Warhawk geht online. :)
Man sieht sich online! xD

Naja, fast, muss nur noch ziehen.

Das Spiel ist einfach geil habe gerade mal nee stunde gespielt absoluter suchtfactor,das einzigste was ich nicht verstehe ist wenn ich mein Profil angucken will wegen Rang,sagt mir das Spiel ich muss auf einen Server mit rang spielen sind das andere denn alles spassspiele?

Das Spiel ist einfach geil habe gerade mal nee stunde gespielt absoluter suchtfactor,das einzigste was ich nicht verstehe ist wenn ich mein Profil angucken will wegen Rang,sagt mir das Spiel ich muss auf einen Server mit rang spielen sind das andere denn alles spassspiele?

ja wird durch ein symbol beim server angezeigt ob es ein ranked server ist oder nicht... bei diesen gelten festgelegte regeln damit gewährleistet ist das die statistik nicht verfälscht wird!

wenn du selbst einen ranked server aufmachst kannst du aber nicht mitspielen!

ja, um einen rang zu bekommen, mußt du an ranked games teilnehmen :)

Achso alles klar vielen dank jungs,habs geschnallt. Also das Spiel rockt auf jeden Fall die 30 Tocken ist es wert.

wann erscheint denn nun die disk version?
auf amazon.de seht 19.9, bei spielegotte 01.9, und bei gameware.at sthet 06.9
wills vorbestellen!!1

sagt mal, ist es auch möglich über splitscreen zuhause zusammen mit mehreren an richtigen online-matches teilzunehmen? das wär zu geil :-)

Zurück
Top Bottom