KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
nee,glaub geht auch mit ner deutschen..aber die account geschuchte halt...
Die 2 Tage kann man aber sowieso noch warten ............
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nee,glaub geht auch mit ner deutschen..aber die account geschuchte halt...
Mein Problem ist das ich bald zum Bund gehe und daher weniger Zeit habe und so eben mehr darauf achte welche Spiele ich kaufe.;-)Warhawk erscheint nicht zum Vollpreis sondern kostet nur 29,99
Hoffentlich holst du es dir, die Resistance Duelle mit dir waren schon immer klasse.
Mein Problem ist das ich bald zum Bund gehe und daher weniger Zeit habe und so eben mehr darauf achte welche Spiele ich kaufe.;-)
jo danke spitz.habs jetzt geschafft es zu registrieren,aber irgendwie paßen mir die dingr net,fallen ständig runter und so.hol mir glaub auch wieder ein normales...@Zins
Das Socom Headset läuft einwandfrei an der PS3 nutze es selber da ich auch 2 nutzlose Bluetooth Headsets hier rumfliegen habe. Das ist die schöne freie Zubehörwelt nur ob es hinterher geht garantiert einem auch keiner. Bei mir melden die Bluetooth Headsets immer die Sixaxis Controller ab.

t may be multiplayer only, it may not have bots, and it may have a steep learning curve, but Warhawk lives up to its billing: a AAA experience that is an adrenaline rush for online fans.

Jap ;-)Musst du auch am 1.10 :-D

Wann kommts bei uns ?
:evil:

Das saug ich mir morgen auch und dann wird scharf geschossen.Was meint ihr,um wieviel Uhr wird es bei uns im store sein?