PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Zins

Das Socom Headset läuft einwandfrei an der PS3 nutze es selber da ich auch 2 nutzlose Bluetooth Headsets hier rumfliegen habe. Das ist die schöne freie Zubehörwelt nur ob es hinterher geht garantiert einem auch keiner. Bei mir melden die Bluetooth Headsets immer die Sixaxis Controller ab.

also mein Bluetooth Headset funktioniert bisher einwandfrei, würde aber auch gerne mal das Socom Headset ausprobieren. Wenn die Quali bei dem besser ist, hol ich mir das.

@Zins

Das Socom Headset läuft einwandfrei an der PS3 nutze es selber da ich auch 2 nutzlose Bluetooth Headsets hier rumfliegen habe. Das ist die schöne freie Zubehörwelt nur ob es hinterher geht garantiert einem auch keiner. Bei mir melden die Bluetooth Headsets immer die Sixaxis Controller ab.
jo danke spitz.habs jetzt geschafft es zu registrieren,aber irgendwie paßen mir die dingr net,fallen ständig runter und so.hol mir glaub auch wieder ein normales...

Ich hab mal vor einige Zeit das Scom Headset statt mein Motorola H 500 benutzt. Meine Clanmitglieder meinten das ich damit rauschig klinge.

Das saug ich mir morgen auch und dann wird scharf geschossen.Was meint ihr,um wieviel Uhr wird es bei uns im store sein?

Das saug ich mir morgen auch und dann wird scharf geschossen.Was meint ihr,um wieviel Uhr wird es bei uns im store sein?

Also entweder macht Sony wie in den USA einen Mitternachts-Release, oder es wird zur gewohnten Zeit im Store erscheinen, was meistens so zwischen 15 und 18 Uhr ist.

Ich muss leider noch bis zum 21. September warten... :sad:

Da ich das Headset schon habe, wird das Game online gekauft! :-D

Ich freu mich tierisch! Bis November hab ich dann endlich neues Online-Battle-Futter ;)

(denn dann kommt sowieso die Stike-UT-Ownage.... hehehe)

Verdammt!

Ich will das Game auch schon morgen haben, aber irgendwie dauert das mit meiner Wirecard noch was, bis die aufgeladen ist. Kacke :neutral:!
Gibs da keine andere Möglichkeit ? Ich hab morgen so nen schönen freien Tag ^^

Zurück
Top Bottom