PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
fry schrieb:
naja kopierschutz würd ich das nicht nennen, eher sicherheitsmapnahmen.
bei der beta von home funzt es ja net

naja wenn man sich die PSN games "besorgt" dann steht da irgendwas von kopierschutz oder so...

EDIT: wenn ich selbst einen server aufmache hängt sichdas game nach ca. 2 einhalb maps (spielzeit pro map 25min) auf... komisch... naja ist ja nur die beta

macht aber mitlerweile schon richtig spaß ^^

für alle ohne Beta:
So sieht Warhawk auf einem HDTV aus :P

warhawk8.jpg

warhawk10.jpg

warhawk12.jpg

[/img]
warhawk14.jpg

warhawk16.jpg

warhawk17.jpg

So siehts nicht auf einem HD-TV aus, so siehts aus wenn es vom Bildschirm abfotografiert ist und jeder sollte wissen das es dadurch manchmal um Welten besser aussieht.

Pipboy schrieb:
So siehts nicht auf einem HD-TV aus, so siehts aus wenn es vom Bildschirm abfotografiert ist und jeder sollte wissen das es dadurch manchmal um Welten besser aussieht.
scjon gespielt? SCheinbar nicht. allein Die Wolken und das Wasser sehe unglaublich aus.

Sher geil ist es auch, sich in den Wolken zu verstecken :P

Bin kein Foto Experte aber der Kontrast wird immer um Welten besser, das Bild wird viel weicher und Schwächen werden komplett kaschiert.
Direct Feed Bilder find ih wiederum auch nicht so aussagekräftig da es imo auf dem Bildschirm viel besser aussieht.
Das beste was man imo machen kann ist sich ein HD-Video runterladen und das dann auf seinem HDTV abzuspielen um sich einen grafischen Eindruck vom Spiel zu machen.

@Darji: Ich sag nur das es nicht so aussieht wie auf den Bildern da oben und ich hab mir vor kurzem zwei Videos zu Warhawk angesehen. :rolleyes:

Pipboy schrieb:
Bin kein Foto Experte aber der Kontrast wird immer um Welten besser, das Bild wird viel weicher und Schwächen werden komplett kaschiert.
Direct Feed Bilder find ih wiederum auch nicht so aussagekräftig da es imo auf dem Bildschirm viel besser aussieht.
Das beste was man imo machen kann ist sich ein HD-Video runterladen und das dann auf seinem HDTV abzuspielen um sich einen grafischen Eindruck vom Spiel zu machen.

@Darji: Ich sag nur das es nicht so aussieht wie auf den Bildern da oben und ich hab mir vor kurzem zwei Videos zu Warhawk angesehen. :rolleyes:
aha du verlgeichst also lq videos mit dem Bild von einem HDTV? Klar das es auf den Videos dann nciht so aussieht :lol: :lol:

Trotzdem sieht es einfach nicht so aus wie auf den Bildern die du gepostest hast, bei weitem nicht und das ist nunmal so bei abfotografierten Bilder!
Das IST Fakt.

Pipboy schrieb:
Trotzdem sieht es einfach nicht so aus wie auf den Bildern die du gepostest hast, bei weitem nicht und das ist nunmal so bei abfotografierten Bilder!
Das IST Fakt.
kauf die eine PS3 ich geb die die beta daten und teste es selber :P

Darji schrieb:
kauf die eine PS3 ich geb die die beta daten und teste es selber :P
Wie Fry schon sagte, ich hab mir diesen Donnerstag ne PS3 bestellt und deshalb musst du mich hier jetzt öfter ertragen. ;)
Und das Bild da ist doch schonmal was handfestes.

Pipboy schrieb:
Wie Fry schon sagte, ich hab mir diesen Donnerstag ne PS3 bestellt und deshalb musst du mich hier jetzt öfter ertragen. ;)
Und das Bild da ist doch schonmal was handfestes.
dann kannst du es ja bald selber testen und sehen :P

I think the graphics in this game are crazy good. Sure looking at single things it might not hold up to the greatest of the great games (Uncharted) but damn looking at the whole package, I think it looks incredible.

The lightning is expecially crazy... Just look at the sun beams as they are getting blocked out, or the lightning when you fly into clouds. And I LOVES how all the shadows react on your character/warhawk/tank, VERY impressed by that.
Speaking of clouds, these are the best I have seen in any game. The water is especially nice too, very nice effects, too bad you cant swim. :(

Its so crisp (4x MSAA?), and sharp, and it runs to smooth. Also I love the cartoon:ish animation, unlike CoD where it just looks silly as the game tries to be ultra realistic, this game is somewhat cartoon:ish in some ways. The mixed 50ies high tech art style looks really nice. Now I hope the game gets a singleplayer component again, sometime in the future at least when the devs feel they can deliver the SP that this game deserves

also ich hab heute morgen noch spielen können und um ehrlich zu sein ich finde es sieht besser aus als auf den bildern die darji gepostet hat... nicht ganz so verschwommen ;)

sehr gutes AA verdammt hohe weitsicht etc.

Pipboy schrieb:
Um Welten BESSER?!? Äh, die Bilder sehen SCHEISSE aus! Unscharf, völlig falsche Farben etc! Im US-Store gibts 3 720p-Ingame-Videos zu Warhawk, DAS sieht geil aus!

Nen US-Account kann ich dir geben. :)

P.S.: Willkommen in der PS3-Community!

Es ist natürlich ne Geschmacksache aber es ist nunmal so das durch das abfotografieren Kontrast besser wird und eben durch die Unschärfe unzulänglichkeiten nicht sichtbar sind.
Ich bezweifle auch nicht das das Spiel gut aussieht. ;)

Pipboy schrieb:
Es ist natürlich ne Geschmacksache aber es ist nunmal so das durch das abfotografieren Kontrast besser wird und eben durch die Unschärfe unzulänglichkeiten nicht sichtbar sind.
Ich bezweifle auch nicht das das Spiel gut aussieht. ;)

naja bei mir sehen die bilder von ihm vom kontrast her überzogen aus und von daher siehts im spiel besser aus... desweiteren sind die bilder nicht so scharf... zumindest sehe ich im game kein kantenflimmern trotz scharfer kanten... für mich sieht das spiel auf jeden fall besser aus als die von ihm geposteten fotos!

Zurück
Top Bottom