Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
rafa zeigt die erwartete reaktion :goodwork:

der tag mehr pause war sicherlich ein vorteil, gewinnt rafa sein nächstes match, ist die nummer 1 zum jahresende durch.

das rafa match habe ich verpasst, gleich schaue ich mir fedex-djoker an. erwarte einen weiteren nole sieg, aber mit einer ähnlichen leistung wie am samstag, hätte fed sicher chancen.

Pff... müssen die spielen während Juve spielt? :mad:
Jetzt kann ich beides nur so halb schauen, weil ich keines der Spiele verpassen will :angst2:

Belag scheint in London etwas langsamer zu sein als zb in Paris, nimmt auch mehr Spin an, war schon für Rafa von Vorteil, dürfte Djokovic gegen Federer auch nicht schaden

Normalerweise müsste der Serbe gewinnen, aber ich hätte nichts dagegen wenn der Schweizer ne Überraschung schafft

rafa zeigt die erwartete reaktion :goodwork:

der tag mehr pause war sicherlich ein vorteil, gewinnt rafa sein nächstes match, ist die nummer 1 zum jahresende durch.

das rafa match habe ich verpasst, gleich schaue ich mir fedex-djoker an. erwarte einen weiteren nole sieg, aber mit einer ähnlichen leistung wie am samstag, hätte fed sicher chancen.

war keine Überleistung von Rafa, eher sehr solide und vor allem kommt ihm der Belag im Vergleich zu Paris mehr entgegen

Der große Unterschied heute war aber die mentale Einstellung, von Beginn an merkte man das Nadal siegen wollte, bei Ferrer sah man diesen Willen diesmal nicht

War so ein typischer Satz von Federer, den er früher gewonnen hätte und heute verliert :-P

Starkes Tie Break von Federer. Für einige Minuten mal kaum Fehler und schon sieht das ja wieder ganz gut aus. 3. Satz dürfte aber noch immer an Djokovic gehen :ugly:

1 Satz dürfte aber schon mal helfen bezüglich der Qualifikation für die Halbfinals.

Zurück
Top Bottom