PS3 Der offizielle SONY GDC Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel sollte man definitv im Auge behalten. Big Huge Games ist ein verdammt talentierter Entwickler und mit EA im Rücken können sie hoffentlich endlich aus ihrer Nische ausbrechen. West-RPGs gibts außerdem eh nie genug. 8-)

Darji schrieb:
Dazu gibt's auch eine ziemlich nette Tech-Demo. Inzwischen scheint es fast eine Unmöglichkeit zu sein eine Engine ohne Deferred Rendering auf den Markt zu bringen.

und was ist mit resistance 3?

hab grad resistance 2 gezockt und muss sagen das game ist einfach geil

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sollte man definitv im Auge behalten. Big Huge Games ist ein verdammt talentierter Entwickler und mit EA im Rücken können sie hoffentlich endlich aus ihrer Nische ausbrechen. West-RPGs gibts außerdem eh nie genug. 8-)

Dazu gibt's auch eine ziemlich nette Tech-Demo. Inzwischen scheint es fast eine Unmöglichkeit zu sein eine Engine ohne Deferred Rendering auf den Markt zu bringen.
Coole Demo. Erinnert mich an L.A. Noire^^

Die GDC - der Name sagt es eigentlich schon (Game Developer Conference) - ist eher eine Entwicklermesse. Deshalb vermute ich eher, dass Sony den Schwerpunkt auf den Motion Controller legt. Der 3D-Aspekt in Videogames wird meiner Meinung nach auch bestimmt erwähnt. Killzone 3 wird nur erwähnt, wenn der 3D-Aspekt wirklich dabei ist. Denn ansonsten würde die Präsentation von Killzone 3 eher zur E3 passen.

PhyreEngine (eine Gameengine) ist bald auch für die PSP verfügbar - solche News erwarte ich in der GDC-geprägte Woche. :)

Die GDC - der Name sagt es eigentlich schon (Game Developer Conference) - ist eher eine Entwicklermesse. Deshalb vermute ich eher, dass Sony den Schwerpunkt auf den Motion Controller legt. Der 3D-Aspekt in Videogames wird meiner Meinung nach auch bestimmt erwähnt. Killzone 3 wird nur erwähnt, wenn der 3D-Aspekt wirklich dabei ist. Denn ansonsten würde die Präsentation von Killzone 3 eher zur E3 passen.

PhyreEngine (eine Gameengine) ist bald auch für die PSP verfügbar - solche News erwarte ich in der GDC-geprägte Woche. :)
Was es auch ist: Es wird viel material geben^^

Lots of Sony news at GDC later today. The motion control becomes a reality.
Be sure to watch today's PlayStation #GDC10 news LIVE on our streaming video page:http://j.mp/cOjp8T
Its on :P

Naja ganz so schlimm ist die GDC dann nun wirklich nicht :-D

noch 29 min bitches :P

2wgvsc8.jpg

1fz0q1.gif

laugh.gif

Zuletzt bearbeitet:
alter wie dieses dauernde "only possible on playstation" in allen möglichen variationen nervt. egal auf welcher konferenze die sony heinies raspeln das bei jedem thema rauf und runter.
schade das sony das im gegensatz zu ms und nintendo dauernd nötig hat....

Zurück
Top Bottom