PS3 Der offizielle SONY GDC Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
So da es unerwarteter Weise doch eine Sony PK gibt, denke ich, dass dieser Thread gerechtfertigt ist^^

OK das wichtigste zuerst:

Termin: 10. März. 7:PM EST
Live Stream: http://g4tv.com/gdc2010

Erste Gerüchte bzw Infos:

"We thought it was MS3 here at the tilt, but since have been shown new footage of Starhawk and we are about 80% positive it's Starhawk now. The MS3 trailer will be shown off at GDC next week. It looks amazing, by the way.

As for Starhawk, what we've seen, Starwars has little on it. It looks intense and epic."

[...]

"It looks better than Warhawk. Things are more streamline now. The characters are more scaled. Much thinner and lankier. The textures have improved a great deal. A tad under Uncharted 2's maybe... Somewhere in between.

The trailer we've seen has a central planet where a battle is taking place, a black ship with red boosters lifts off and jumps into space, one movement and animation, and engauges in a dogfight with a massive fleet of other ships. Way more than 32, believe me. More like 100, but don't quote me on the exaxt number.

One ship lands on the deck of a larger battleship thing and a guy jumps out. He has a laser rifle. He shoots out a node on the side of the ship. Ship starts rocking. At this time a massive amount of other ships storm the larger battle ship and start hitting it in sweeps. Guy jumps off the ship's landing and rocket boost away as the ship explodes.

Trailer ends.

It looks intense. Massive battles here. Massive."
Also scheinen Starhawk und Motorstorm 3 schon bestätigt. Und sicherlich wird es auch was zu ARC geben.

Boi, wieder zwei neue Spiele von Sony. So langsam macht 2010 richtig spaß.

Was erscheint eigentlich im April, Mai, Juni für die PS3? Da hat Sony noch nicht viel.

Boi, wieder zwei neue Spiele von Sony. So langsam macht 2010 richtig spaß.

Was erscheint eigentlich im April, Mai, Juni für die PS3? Da hat Sony noch nicht viel.
KA denke mal, dass es dann wieder richtig ab September mit GT5 oder so losgehen wird. Vorher sind halt die Multiplatformtitel wie Dead Red dran^^

bin schon extrem gespannt auf den motorstorm 3 trailer :lick:

schön zu lesen das er "amazing" sein soll :goodwork:

ARC interessiert mich da am meisten, hoffe auf viele Spiele dafür und evtl einige Ports, wie Red Steel 2.

Motorstorm 3 und Star Hawk halte ich für unwiochtig, Vorgänger waren schon nicht so klasse, das man davon nun Nachfolger brauchen würde.

Viel lieber will ich einige Action Adventueres und Jump and Runs haben. :(

Motorstorm fand ich damals richtig geil. Den zweiten Teil habe ich mir nur nicht geholt, weil Resistance, LBP und Killzone ca. im selben Zeitraum erschienen sind. Bin von daher also gespannt auf den dritten Teil.

Starhawk... naja Warhawk war eher nicht so meins.

Auf MS3 bin mal gespannt, von der technischen Ebene. Das Team war mit eines der ersten welche die PS3 Hardware gut verstanden, und seit dem ist viel Zeit vergangen :-)

MS3, SH...dann vielelicht LBP2 und K3....was will Sony auf der E3 zeigen? xD

Dildo-Action :lick:

Ob es so viele Ankündigungen zur GDC geben wird, bezweifel ich, das ist auch meines Wissens noch nie geschehen.

Dildo-Action :lick:

Ob es so viele Ankündigungen zur GDC geben wird, bezweifel ich, das ist auch meines Wissens noch nie geschehen.

Wenn ich an die GDC mit P.H denke, dann schon. Denn damals gab es recht viele Präsentation zu Games. F1, WH, und die ganzen Launchgames.

Und der Dildo wird doch auf der GDC im Mittelpunkt stehen, mit dem zweiten Controller.

Wenn ich an die GDC mit P.H denke, dann schon. Denn damals gab es recht viele Präsentation zu Games. F1, WH, und die ganzen Launchgames.

War doch nur eine Techdemo zu Heavenly Sword, und eine Auto-im-kreis-Demo zu MS, war ja auch nicht gänzlich das erste Material zu den Spielen.
Man sollte halt keine PK im stile der E3 erwarten, das meine ich, wenn es anders kommt umso besser.

Auf Motorstorm 3 bin ich sehr gespannt. Wenn es tatsächlich auf der GDC gezeigt wird, dürfte es auch technisch (und damit grafisch) eine andere Generation als die bisherigen Teile der Serie sein! Rendertrailer FTW! :D

Starhawk...hmm. Mir hat Warhawk damals zwar gefallen, aber ehrlich gesagt hat der Singleplayer mir einfach gefehlt. Vielleicht ja diesmal.

Zurück
Top Bottom