PS3 Der offizielle Resistance 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Endet auch die US beta morgen schon?

Die geht (wie schon oben von jemand anders geschrieben) heute zu Ende. War die EU gestern schon "zuende"?

Wollte Piet den Key schicken, was ich auch getan habe. Aber die erneute Abfrage bei Fileplanet, zeigte schon an, das die Keys gestern Nachmittag/Abend nicht mehr abrufbar waren, weil die Beta angeblich schon zuende war (EU).

Evtl. war das der Grund?

Egal....Ist ja nicht mehr lange hin. Ich hasse eh Betas, wo man nicht leveln kann bzw. die "Erfahrung" dann wieder bei Null ist. Gibt nix schlimmeres als bei "0" anzufangen.

p.s. Piet, hats trotzdem noch geklappt irgendwie!?

Nee leider nicht, aber ich habe die Zeit genutzt und endlich meinen Silverskin in Wipeout HD nachgeholt :ugly: War n kleiner Trost ^^

hab mir grad die ersten 10.minuten angeguckt und bin von allem soo überzeugt.
man ist das spiel geil.
die grafik,die action,
alles top.
am ende is es ein 90% shooter,
find die grafik sogar besser als bei gears of war2,
oh man und februar dann killzone 2.:o:o

Bin jetzt auch restlos begeistert. Weiß jemand ob man das bedenkenlos importieren kann. Wegen Multiplayer und so? Nicht dass man da nur mit Amis spielen kann.

Weil 40€ vs 70€ sind schon ne Überlegung wert ... :)

wie ist das jetzt genau mit dem coop. ist das tatsächlich eine komplett eigenständige kampagne oder werden dieselben levels verwendet wie im singleplayer?

jo, sollen sich ruhig weiter an Halo orientieren, kann man nix falsch machen :) Video sieht scho sehr nett aus.

resistance 2 sollte eherr heißen, krieg der welten,
das find ich soo geil am spiel,weil der film bombe war.

Sie scheinen ziemlich viel in die Wasserphysik investiert zu haben, sieht man gegen Ende des Videos schön. Mal kucken, ob das auch irgendwie sinnvoll zum tragen kommt oder nur verschwendete Rechenpower ist, bei Halo 3 war´s ja ähnlich, letztlich aber total nutzlos und kaum sinnvoll ins Spiel integriert.

Zurück
Top Bottom