PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gow I&II auf Platin geschafft:-)

Macht genauso viel spaß wie die Gamescore bei der xbox^^ Viellei noch nen bissl besser!!!

Ja dann werd ich erstma Heavy Rain und GoWIII Platin versuchen:-)

lass m mich raten:

-alle items
-boss mit 5 sternen killen

? :D

Ja genau. War nicht schwer zu erraten, oder?
Das einzige was ein wenig nervt ist das Geld zusammen kratzen. Hab bestimmt schon gefühlte 1000 Adaman Taimais abgemurkst nur um an die Platinbarren ranzukommen ^^
Mal schauen wann ich Platin erreicht habe.

Hab letztens auch endlich mal ne Platin bekommen, bei Dante´s Inferno. War jetzt aber auch nich so schwer, einzig der letzte Vergil wurde von mir übersehen. War jettz aber net so tragisch.:-)

Hab gestern nochmal mit GTA4 angefangen.

Die Bowling Trophie macht mich wahnsinnig. (3Strikes hintereinander)
Ich probiere es schon seit einer halben Stunde. :(

Die Billiard, Dart und Spielautomat Trophies habe ich alle beim ersten versuch geschafft.
Naja ok bei Billiard hate ich glück das bei meinen Date mit der schwarzen Kugel auch die weisse eingelocht wurde. xD

Hab gestern nochmal mit GTA4 angefangen.

Die Bowling Trophie macht mich wahnsinnig. (3Strikes hintereinander)
Ich probiere es schon seit einer halben Stunde. :(

Die Billiard, Dart und Spielautomat Trophies habe ich alle beim ersten versuch geschafft.
Naja ok bei Billiard hate ich glück das bei meinen Date mit der schwarzen Kugel auch die weisse eingelocht wurde. xD

du musst immer 2 nach rechts, dann immer gerade werden, und die strikes sind deine.

gibt auch youtube vids davon. hatte auch meine probs, aber dann gings.

man ich bin grad an gow 2 dran nachdem ich mir beim 1er meine erste platin trophy geholt hab
aber so wies aussieht bin ich einer derjenigen die von dem bossbatch 3 bug betroffen sind -_-
jetzt muss ichs nochmal durchspielen, aber ich muss ja eh noch alles maxen und ne urne am anfang holen und paar andere sachen erledigen

bei gta hab ich auch probiert soviele trophies wie möglich zu machen bis es mir zu blöd geworden is ,
platin dauert da einfach zu lange

generell sind mp trophies fürn arsch
wird doch meist eh nur geboostet was das zeug hält

Ich wünschte bei MAG könnte man bei einigen Trophys etwas boosten, z.B. das ein Team immer ungestört die Bunker sprengen kann, während das andere Team diese immer ungestört reparieren kann. Da hätten beide was davon. Denn im normalen Spiel dauert es ewig bis man 200 Bunker, AAAs, Sensor Arrays, Motorpools und Motar Batteries sowohl zerstört, als auch repariert hat. :goodwork:

Verkaufe auch du deine Seele für Trophies für deine Playstation 3 :lick:

Der Deal ist perfekt :v:

hab erst eine platin. nämlich bei lbp. die nächste wird dann wohl ff13. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom