PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wenn man offline is, muss mans manuell sobald eine Verbindung besteht nochmal machen. Sollte man im PSN eingeloggt sein, müsste es automatisch gehen...oder..ähhh...doch, müsste so sein. Ersteres stimmt auf jedenfall! xD

bin immer online mit meinen drei konsolen also müsste das reichen. mal sehen so viele hab ich eh noch nicht frei gespielt in LBP, hat mich nur interessiert.
Aber mich hats halt gewundert das es diesen punkt im menü gibt und zum einstellen hab ich da auch nichts gefunden.

bin immer online mit meinen drei konsolen also müsste das reichen. mal sehen so viele hab ich eh noch nicht frei gespielt in LBP, hat mich nur interessiert.
Aber mich hats halt gewundert das es diesen punkt im menü gibt und zum einstellen hab ich da auch nichts gefunden.

Zum aktualisieren reicht online sein nicht aus. Wenn du Trophäen bekommen hast musst auf dein Profil gehen. Dann wird's syncronisiert. Und dann kannst erst dein Stand an Trophäen sehen :)

Zum aktualisieren reicht online sein nicht aus. Wenn du Trophäen bekommen hast musst auf dein Profil gehen. Dann wird's syncronisiert. Und dann kannst erst dein Stand an Trophäen sehen :)

what das wird ja immer besser, wäre ja zu schön gewesen wenn das ohne mein zutun gehen würde. naja muss ich mal sehen ist imo bei der 360 besser gelöst. obwohl ich mir aus beidem nicht viel mache werder trophy noch gamescore aber wenn ichs schon habe sollte es einfach funktionieren.

danke für den hinweis

Also anscheinend werden die Trophies trotz des komischen Fehlers richtig aktualisiert. Wenn man sich im Browser einloggt http://de.playstation.com/psn/ , werden alle aktuell gesammelten Trophies auf jeden Fall angezeigt. Ist vllt. ein Darstellungsproblem oder so. Bei mir kackt das an unregelmäßigen Punkten ab, mal bei 18%, mal bei 23%, mal bei 78%....also am Server kommen die Daten aber an.

Ninja Gaiden Sigma 2 is ja echt mal n harter Brocken in sachen Trophäen.

-1000 Kills mit neun verschiedenen Waffen (Is zwar zu schaffen aber dauert ne Ewigkeit)
-Das Spiel auf höhsten Schwierigkeitsgrad (Ninja Meister) schaffen. (Da werd ich wohl ne Zeit dran sitzen ^^)
-In Kapitel-Herausforderung in jedem Kapitel Meister Ninja Abzeichen bekommen.
-Und zum Schluß noch die Team-Missionen, die kaum zu schaffen sind
Mal schauen wie weit ich komm xD
Bei Street Fighter IV, Mortal Kombat und GTAIV hab ich's aufgegeben Platin zu erreichen.

hab grad uncharted 2 auf crushing beendet und somit diese trophy und die platin erhalten.

in meiner trophäen-sammlung wird alles angezeigt, allerdings nicht in meinem profil. auch wenn ich mit anderen leuten die trophäen vergleiche.

ist das normal ? :v:

ich hab mein facebook-acc mit der PS3 verbunden und da werden die trophies dann angezeigt. Meine "Freunde" regen sich dann immer auf, wenn sie die Trophies auf der Pinwannd dann sehen. Alle PS3-ler aus meinem Freundeskreis machen das, wir geben uns dann Tipps wie man am besten die Trophäen einsammelt und so. Eigentlich nützlich. Nur nervend, wenn sich dann die 360er dann darüber beschweren :muhaha:

Ich finde es blöd, dass ich jetzt GTA 4 nochmal durchspielen "muss" um die trophies zu bekommen. Die hätten sie halt von anfang an bringen sollen, nicht nach Version 1.04, was meinen GTA4-Spielstand nutzlos macht:x

ich hab mein facebook-acc mit der PS3 verbunden und da werden die trophies dann angezeigt. Meine "Freunde" regen sich dann immer auf, wenn sie die Trophies auf der Pinwannd dann sehen. Alle PS3-ler aus meinem Freundeskreis machen das, wir geben uns dann Tipps wie man am besten die Trophäen einsammelt und so. Eigentlich nützlich. Nur nervend, wenn sich dann die 360er dann darüber beschweren :muhaha:

Ich finde es blöd, dass ich jetzt GTA 4 nochmal durchspielen "muss" um die trophies zu bekommen. Die hätten sie halt von anfang an bringen sollen, nicht nach Version 1.04, was meinen GTA4-Spielstand nutzlos macht:x

Was bewirkt Version 1.04? Behebt dass das Trophäenproblem? Wenn ja muss ich dann auch nochmal durchspielen oder muss ich den Multiplayerpart nochmal neu machen (geht das überhaupt)?

@Kryddi:Hatte dasselbe Problem aber noch paar Minuten waren sie dann auf mein Profil zusehen.

Trophys brauchen meist ein wenig um zu aktualiseren. Wenn es nach einem Tag nich angezeigt wird, dann stimmt zu 100% irgendetwas nich.

Hat hier jemand zufällig die "Das sind Freunde"-Trophy von Borderlands? Das ist die letzte, die mir noch für Platin fehlt.

Also ich hab nen ziemlich komisches Problem. Ich hatte bei Burnout Paradise (geiles Spiel btw) alle Trophys soweit geholt für Platin bis auf zwei. 1x war alle Events finden und 1x war jemanden takedownen und nen Mugshot versenden online (dafür braucht man ne Cam, die ich nicht habe). Das hat dann mein Kumpel für mich gemacht von sich zuhause aus über meinen Account. Hat auch alles geklappt, Trophy wurde freigeschaltet. Dann als ich mich wieder eingeloggt und die Trophys upgedated hab wurde es auch angezeigt, hab dann die Eventtrophy freigeschaltet aber die Platin blieb aus :-? ...
Jemand ne Idee woran das liegen könnte ? :v:
Habe in Burnout noch weitere Trophys nicht, allerdings sind die afaik DLC gebunden und folglich unabhängig von Platin...
Falls ihr euch das Profil von mir anschauen möchtet, PSN ID = Boomfunker

Hab mal reingeschaut und dir fehlen zwei Trophies zu Platin:
-"Nimm für das blaue Team an einer Online-Road Rage teil" und
-"Nimm für das rote Team an einer Online-Road Rage teil" :)

Also ich hab nen ziemlich komisches Problem. Ich hatte bei Burnout Paradise (geiles Spiel btw) alle Trophys soweit geholt für Platin bis auf zwei. 1x war alle Events finden und 1x war jemanden takedownen und nen Mugshot versenden online (dafür braucht man ne Cam, die ich nicht habe). Das hat dann mein Kumpel für mich gemacht von sich zuhause aus über meinen Account. Hat auch alles geklappt, Trophy wurde freigeschaltet. Dann als ich mich wieder eingeloggt und die Trophys upgedated hab wurde es auch angezeigt, hab dann die Eventtrophy freigeschaltet aber die Platin blieb aus :-? ...
Jemand ne Idee woran das liegen könnte ? :v:
Habe in Burnout noch weitere Trophys nicht, allerdings sind die afaik DLC gebunden und folglich unabhängig von Platin...
Falls ihr euch das Profil von mir anschauen möchtet, PSN ID = Boomfunker

Dir fehlen noch 4 Trophäen bis zur Platin
  • Ride 10 miles on a bike in an 8 player lobby
    Awarded for riding 10 miles on a bike in an 8 player online game
  • Earn 100% on your Bike License
    Awarded when you reach 100% complete on your Bike License
  • Be on the Red team for Online Road Rage
    Awarded for taking part in an Online Road Rage as a Chaser on the Red Team
  • Be on the Blue team for Online Road Rage
    Awarded for taking part in an Online Road Rage as a Runner on the Blue Team

Hab mal reingeschaut und dir fehlen zwei Trophies zu Platin:
-"Nimm für das blaue Team an einer Online-Road Rage teil" und
-"Nimm für das rote Team an einer Online-Road Rage teil" :)
Ach, tatsächlich, die gehören auch dazu ? Oh man, und ich dachte die gehören zu dem Party Pack DLC :X
Naja danke :v:

edit: also 4 insg ? :o

Also ich hatte eben nochmal Burnout eingelegt um die angeblich 2 letzten Trophys für Platin zu machen, aber anscheinend brauchte man die doch nicht für Platin. Die Platin Trophy ist einfach so aufgepoppt :lol:, hab dann aber trotzdem noch die Road Rage Dinger geholt ^^

Also ich hatte eben nochmal Burnout eingelegt um die angeblich 2 letzten Trophys für Platin zu machen, aber anscheinend brauchte man die doch nicht für Platin. Die Platin Trophy ist einfach so aufgepoppt :lol:, hab dann aber trotzdem noch die Road Rage Dinger geholt ^^

Hmmm. Is ja merkwürdig. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären. Aber egal. Hauptsache Platin :goodwork: :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom