PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich sammle keine trophys, ist zwar schön wenn cih eine bekomme, wenn jedoch nciht, überlebe ich es auch^^

Wenn ich kurz vor einer Trophäe bin, mach ich die... aber auf Platin geh ich nicht....

Trotzdem machen aber Trophies Lust aufs GAming ^^

hat man net nach dem ersten kapitel schon fast 30%?dann hast du sicher n paar techniken nicht eingesammelt oder nicht ausgeführt

Yo kann sein das ich paar Kisten bzw Schriftrollen verpasst habe. Mach mich heut Nachmittag bzw morgen mal ran.
Hab dieses WE Tekken 6 auf 100% gebracht ... das ging ziemlich schnell. Sehr enttäuschend finde ich. Bei SFIV hänge ich immernoch bei 83% fest wegen diesen blöden Trail-Modus. Man muss schon an was zu beissen haben bei na Platin ^^

ich bin nur hinter einer platin-trophy (und überhaupt trophies her).

WARHAWK PLATIN

sicherlich eine der zeitaufwendigsten trophies auf ps3....

Ich habe mal ne Frage zu NFS Shift.
Das Bugwunder von EA treibt mich echt langsam zum Wahnsinn...

Nordschleife --> grosse Karussell
Wie zum Teufel meistert man die Kurve? Gibts da ein Rezept, Auto, Einstellungen, damit man die Kurve schafft? Hab sie glaub ich schon mindestens 50x probiert, es klappt einfach nie, obwohl ich schnell bin und genau auf der Ideallinie... Bin auch schneller wie Typen die Vids auf Youtube hochgeladen haben und auf der Nordschleife den Kurfenmeister bekommen haben.

Im Teilabschnitt Karussell (Nordschleife / kurze Strecke / eine der 3) ist die Kurve kein Problem, nur auf der kompletten Nordschleifen scheint das Ding unmöglich zu sein...

Und ne 2. Frage gleich dazu :
Ich und meine Freundin möchten gerne Resi5 an einer PS3 zu zweit zocken.
Wir werden uns jeweils mit unseren eigenen PSN Accounts anmelden ; nur wie funktioniert das mit den Trophys?
Bekommt jeder von uns welche ?

Und ne 2. Frage gleich dazu :
Ich und meine Freundin möchten gerne Resi5 an einer PS3 zu zweit zocken.
Wir werden uns jeweils mit unseren eigenen PSN Accounts anmelden ; nur wie funktioniert das mit den Trophys?
Bekommt jeder von uns welche ?

Ja, jeder Account sollte Trophies bekommen, sobald der Voraussetzungen erfüllt worden.

habt ihr auch so massive probleme beim synchronisieren der trophies ?

also immer idese fehlermeldung "8022770a" oder so ..

leute hört auf nach jeder Trophy zu synchronisieren! ;)

Was heißt nach jeder. Ich mach das eventuell alle 3,4 Tage mal. ;) Und da macht es eigentlich schon seit zwei Wochen mehr oder weniger Probleme. Die letzten Tage geht im PSN überhaupt nichts mehr. Weder das Synchen noch vernünftig zocken. Borderlands war da gestern ein nettes Beispiel.

Muss man das immer selbst machen oder geht das auch automatisch?

Also wenn man offline is, muss mans manuell sobald eine Verbindung besteht nochmal machen. Sollte man im PSN eingeloggt sein, müsste es automatisch gehen...oder..ähhh...doch, müsste so sein. Ersteres stimmt auf jedenfall! xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom