PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eigentlich wollte ich ja die InFamous Platin holen haber aber irgendwie keine Lust, nachdem ichs durchgezockt hab nochmal zu zocken, bzw Nebenmissionen, Gebiete säubern, Scherben/Laufwerke sammeln :nix: ?!
ka wiso ich keine Lust mehr drauf hab

Ich hab zwar Platin geholt bei Infamous aber es wird schon sehr "langwierig"...
Ich hab mir auch grössere Unterschiede zwischen hero und infamous erwartet. Das zweite mal durchspielen ist etwas "platt"... Aber mit ein paar Bierchen und Chips und nem Kumpel an der Seite der nur Müll redet ging das auch ganz gut :-D

Am Meisten Spass gemacht hat mir wohl Motorstorm... Ratchet wäre echt geil gewesen mit Trophys. Ratchet könnt ich Tage lang zocken, find das Spiel einfach gelungen ;-)

Bei Mirrors Edge und Motorstorm: PR hat mir das Trophäensammeln am meisten Spass gemacht. Da kommts wenigstens auf Skill an ;-)

Ich hab zwar Platin geholt bei Infamous aber es wird schon sehr "langwierig"...
Ich hab mir auch grössere Unterschiede zwischen hero und infamous erwartet. Das zweite mal durchspielen ist etwas "platt"... Aber mit ein paar Bierchen und Chips und nem Kumpel an der Seite der nur Müll redet ging das auch ganz gut :-D

ich empfand das zweite durchspielen alles andere als platt. war immer noch voll motiviert und ging die sache auf böse dann doch einiges zerstörerischer an. vor allem kann man die trophies schön auf die durchgänge verteilen.

in infamous hat mir sogar das scherben suchen spass gemacht, dank radar. das einzige was mich etwas nervte waren die stunts, aber gut organisiert (wenn man weiss welchen stunt wo holen) sind auch die nicht wirklich sehr schwer.

Soo, also ich werd mich mal an die Platinum Trophy von Uncharted ranmachen. Mir fehlen noch 3 Trophys (Nahkampf von hinten, 5x 3 Leute per Explosion töten und Extrem Schwierig :ugly:)

Soo, also ich werd mich mal an die Platinum Trophy von Uncharted ranmachen. Mir fehlen noch 3 Trophys (Nahkampf von hinten, 5x 3 Leute per Explosion töten und Extrem Schwierig :ugly:)

viel spass. :ugly: mit fehlt da als einziges die "extrem schwierig" trophy, die ich eigentlich zur hälfte durch hätte, aber in dem geflutetem, relativ kleinem raum wo man von allen seiten angegriffen wird, komme ich einfach nicht weiter. das ist DIE fruststelle. der witz ist, ich hätte sie ein mal fast schon geschafft, habe aber einen letzten gegner übersehen der mich dann von hinten abknallte als ich mich etwas verfrüht freute. :ugly: seit dem habe ich es nicht mehr angefasst. ist auch ne beschissene stelle zum wieder neuansteigen, da man keine "aufwärmphase" hat, sondern gleich wieder im ärgsten getümmel ist.

viel spass. :ugly: mit fehlt da als einziges die "extrem schwierig" trophy, die ich eigentlich zur hälfte durch hätte, aber in dem geflutetem, relativ kleinem raum wo man von allen seiten angegriffen wird, komme ich einfach nicht weiter. das ist DIE fruststelle. der witz ist, ich hätte sie ein mal fast schon geschafft, habe aber einen letzten gegner übersehen der mich dann von hinten abknallte als ich mich etwas verfrüht freute. :ugly: seit dem habe ich es nicht mehr angefasst. ist auch ne beschissene stelle zum wieder neuansteigen, da man keine "aufwärmphase" hat, sondern gleich wieder im ärgsten getümmel ist.
Die Stelle ist neben der mit dem Flugzeugwrack wirklich die frustigste, aber mit der richtigen Taktik bekommt man es hin, ausserdem glaub ich mich daran zu erinnern das es an dieser Stelle irgendeinen Bug gab mit dem man die Gegner ausloesen konnte ohne runterzuspringen. Google einfach mal danach.

@bommelboy

die flugzeugwrack stelle habe ich da schon durch so viel ich weiss, oder? du meinst das flugzeug das in den bäumen hängt und dann die scharen von gegnern angerannt kommen, oder?

oh... wenn man die gegner tatsächlich auslösen kann ohne runtzerzusprigen, würde ich es glatt noch mal in angriff nehmen. gleich mal googeln...

ich empfand das zweite durchspielen alles andere als platt. war immer noch voll motiviert und ging die sache auf böse dann doch einiges zerstörerischer an. vor allem kann man die trophies schön auf die durchgänge verteilen.

in infamous hat mir sogar das scherben suchen spass gemacht, dank radar. das einzige was mich etwas nervte waren die stunts, aber gut organisiert (wenn man weiss welchen stunt wo holen) sind auch die nicht wirklich sehr schwer.

Siehst du so unterschiedlich können geschmäcker sein.
Wenn du die Trophys allerdings auf beide durchgänge verteilst ist es vielleicht spassiger. Ich hatte alle schon auf Hero, ausser jene die man nur auf Infamous machen kann...

Bezüglich Uncharted.
Welchen gefluteten Raum meinst du denn, der wo kurz davor der Typ mit dem Stationären Maschinengewehr steht?
Da gibts ein paar Sachen zu beachten in dem Raum... sonst ist echt schwierig...

Aber freu dich nicht zu früh nachher kommt ja noch die Kirche :)

Bezüglich Uncharted.
Welchen gefluteten Raum meinst du denn, der wo kurz davor der Typ mit dem Stationären Maschinengewehr steht?
Da gibts ein paar Sachen zu beachten in dem Raum... sonst ist echt schwierig...

Aber freu dich nicht zu früh nachher kommt ja noch die Kirche :)

es ist ein raum der mit wasser geflutet ist. sobald man runterspringt kommen von wirklich allen seiten gegner angerannt, so das man kaum in deckung gehen kann. es sind auch noch 3 oder 4 typen oben auf solchen säulen oben stationiert.

mit google habe ich bisher nix gefunden, wie man die auslösen kann ohne runterzuspringen. :sad:

es ist ein raum der mit wasser geflutet ist. sobald man runterspringt kommen von wirklich allen seiten gegner angerannt, so das man kaum in deckung gehen kann. es sind auch noch 3 oder 4 typen oben auf solchen säulen oben stationiert.

mit google habe ich bisher nix gefunden, wie man die auslösen kann ohne runterzuspringen. :sad:
Ah jetzt fällt mir wieder ein welche Stelle du meinst. Ist in Chapter 6 oder so ... Fuck, da hab ich jetzt schon Schiss vor :lol:

Ok...
da sind 2 Leute auf den Säulen.
Einer eher links in der mitte des Raumes und einer am Ende vom Raum auf so nem Quadratischen Sockel, wo's dann auch weitergeht.
Nimm die Pistole die oben liegt, bevor du runterspringst. Am besten wäre auch noch ein Maschinengewehr, solltest du das haben.
Dann spring runter und versuche sofort die beiden oben abzuknallen (der links in der Mitte ist der wichtigste auf den Säulen).
Solltest du es nicht schaffen, lass den hinten mal leben...
Die erste flut von Gegenern (ich glaub es waren 3 oder 4) kommen von links.
Sobald du die oben erledigt hast (auf den Säulen), versteck dich am hinteren ende des Raumes hinter den Mauern.
Erledige die 3 Gegner per Kopfschuss. Dann kommen sie von rechts, Wo genau weis ich nicht mehr, aber die sind relativ einfach zu erledigen, da du ja immer noch versteckt bist....
Wenn die rechts auch erlidigt sind, dann kommen noch 2 "dicke gegener" auch von rechts.
hier ist jetzt das Maschinengewehr von Vorteil.

So schwer ist die Mission gar nicht...
:)

PS: Bei der Bibliothek ist dann auch ziemlicher trubel... einfach rechts an allem vorbeilaufen und schauen dass du reinkommst. Lass die Gegner einfach davor rumballern... Laufen und Springen und du bist drin ohne einen einzigen erledigen zu müssen...

also laut diversen usern:
zur kante vorgehn sich runterhängen lassen wieder hochziehn dann bis in den bereich zuvor zurücklaufen (relativ weit) dann wieder zum raum dann sollten die gegner spawnen (nicht erschrecken wenn bei dir auf einmal piraten vorbeilaufen die dort spawnen wo du stehst ;)

hab es aber selbst nicht ausprobiert...

zur kante vorgehn sich runterhängen lassen wieder hochziehn dann bis in den bereich zuvor zurücklaufen (relativ weit) dann wieder zum raum dann sollten die gegner spawnen (nicht erschrecken wenn bei dir auf einmal piraten vorbeilaufen die dort spawnen wo du stehst ;)

so klappt es definitiv, hab ich schon bei einem kumpel gesehen. musst aber wirklich ziemlich weit zurücklaufen. so ist die stelle jedenfalls kein problem. :-D

genauso gehts !

musst dich echt an der kante runterhängen lassen, dann ganz raus laufen bist die wieder aus dem tunnel draußen bist. dann kannste wieder zu der stelle hin und alle locker von oben abknallen.

es rennen wirklichen spawnende gegner an dir vorbei, die greifen dich aber erst an sobald du unten bist ;)

Also ich hab eben das Flugzeugwracklevel geschafft, war eigentlich nicht soo schwer .. Ich hab nur jetzt schon keine Lust vor dem Abschnitt in Chapter 20 oder so, wo man mit Sully in der Kirche ist -.-

yes! :rox: danke für den tip leute! :rox: in dem fall werde ich die uncharted platin wohl doch noch holen. :goodwork:

@amgash

www.ps3trophies.org

da kriegste alle infos zu allen trophies die es gibt. ;-) die geheimen trophies in infamous sind alle storybezogen. du musst die story einfach auf gut und auf böse durchspielen.

Also ich hab eben das Flugzeugwracklevel geschafft, war eigentlich nicht soo schwer .. Ich hab nur jetzt schon keine Lust vor dem Abschnitt in Chapter 20 oder so, wo man mit Sully in der Kirche ist -.-
Das fand ich sogar einfacher als das Flugzeugwrack.

Einfach raus vor die Kirche locken, da kommen sie schoen gerade die Treppe runter und du kannst sie einem nach dem anderen erledigen. Die Sniper drinnen sind dann kein Problem (nur nicht den direkt ueber dem Eingang vergessen, der schiesst dir sonst ins Kreuz).

Sobald du den letzten ausgeschaltet hast kommen sie vom Kirchentor Eingang, und man kann die dann schoen von einem Seitenfluegel aus abknallen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom