PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das meine ich eben.
So könnte man zumindest auch im Ansatz sehen, ob jemand MP technisch was drauf hat.
Ich denke das wäre der nächste sinnvolle Schritt in dem System.

Im PSN könnte man dann auch 2 Levelanzeigen einfügen.

durch das system wäre wohl jeder zufrieden. 2 levelanzeigen sollten wirklich kein problem darstellen, aber ich frage mich ob man das auch rückwirkend umsetzen könnte. sonst würden aber einge ordentlich anfangen zu fluchen ;)

...und man sollte games aus seiner trophy-liste kicken können. ich hasse ragdoll kung fu :D

Ich wär generell dafür, dass man die abschalten kann. 360 gehts doch auch, zumindest so weit, dass nicht dauernd was blinkt. Hab mittlerweile schon den Tastenton aus, weils Geräusch einfach nervt. Prince of Persia wars teilweise richtig derb.

Ich wär generell dafür, dass man die abschalten kann. 360 gehts doch auch, zumindest so weit, dass nicht dauernd was blinkt. Hab mittlerweile schon den Tastenton aus, weils Geräusch einfach nervt. Prince of Persia wars teilweise richtig derb.

hm.... hab den tastenton auch deaktiviert (seit ps3 launch) abre ich hör trotzdem manchmal das pling?

Ich hab noch mal schnell ne Frage zu infamous...
Die lustigen Scherben hab ich übrigens gestern noch alle gefunden ...

Die trophy bezüglich wieder single ... die versteckte... Muss man da was besonderes tun, oder einfach nur auf "böse" durchspielen?

Danke

Ich hab noch mal schnell ne Frage zu infamous...
Die lustigen Scherben hab ich übrigens gestern noch alle gefunden ...

Die trophy bezüglich wieder single ... die versteckte... Muss man da was besonderes tun, oder einfach nur auf "böse" durchspielen?

Danke
Ist 'ne Storymission. Einfach auf evil spielen. :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Red
Ich finde die Spiele haben eh viel zu viele Trophies.

Wer braucht den eine: "gebe 100 Gegner einen Kopfschuß" Trophie oder "jage 100 Fahrzeuge in der Luft"

Dann lieber nur 10 bis 20 Trophies welche auch als eine art Pfad für den Gamer dienen 100% vom Spiel zu sehen.

Ich finde die Spiele haben eh viel zu viele Trophies.

Wer braucht den eine: "gebe 100 Gegner einen Kopfschuß" Trophie oder "jage 100 Fahrzeuge in der Luft"

Dann lieber nur 10 bis 20 Trophies welche auch als eine art Pfad für den Gamer dienen 100% vom Spiel zu sehen.

das wäre auch ein schönes modell. inzwischen sind die trophies meistens nur noch nervige sammelaufgaben. selten hat ein spiel mal wirklich gute trophies die auch spaß machen. ich würde es auch besser finden wenn die trophies weniger wären und dann die hälfte durch die story führt und die anderen hälfte ein paar sachen abseits der story zeigt, die man sonst übersehen würde. oder als alternative einfach komplett abseits der story sind. dann könnten mich die trophies sogar dazu motivieren sie zu sammeln.

diese nervigen sammelaufgaben motivieren mich aber kein stück. :neutral:

eigentlich könnte man schon richtig tolle sachen mit dem trophy-system machen, aber die bisherige umsetzung ist imo wirklich so gar nicht optimal gelöst. wäre schön, wenn da mal etwas überarbeitet werden würde. das würde ich jedenfalls sehr begrüßen und einige andere sicherlich auch.

Ein Spiel das wirklich perfekt für Trophies wäre ist Ratchet and Clank Tool of Destruction.
Dort kann man ja viele abschnitte von Leveln erst spätere betretten wenn man die benötigte Ausrüstung hat.

Da bin ich auch sehr enttäuscht das Insomniac kein Trophiepatch gemacht hat.

Ich fand bei CoD5 die Trophäen für's absolvieren der Veteran-Level genial.
Pro Level eine Bronzetrophäe und beim meistern aller Level in der Kampange bekommt man dann die Goldtrophy.
Da weiß man das man sie verdient hat.
Bei anderen Spielen wie Resident Evil 5 zum Beispiel bekommt man sogar ne Trophy, wenn man auf einfach ein Level geschafft hat.
Kaum ne Herrausforderung...

Ein Spiel das wirklich perfekt für Trophies wäre ist Ratchet and Clank Tool of Destruction.
Dort kann man ja viele abschnitte von Leveln erst spätere betretten wenn man die benötigte Ausrüstung hat.

Da bin ich auch sehr enttäuscht das Insomniac kein Trophiepatch gemacht hat.

vor allem weil die stilpunkte ja schon vorhanden sind... nichts leichter als die mit trophies zu verknüpfen...

Wenn ihr mich fragt hatte ich am meisten Spaß mit den Uncharted Trophäen!

Meinen meisten Spass bisher hatte ich bei Dead Space und Resi5, da sie größtenteils logisch fürs Spiel sind, aber Uncharted wird wohl in die gleiche Kerbe schlagen, hab es mit Trophys aber noch nicht gespielt.

Mirrors Edge hat auch sehr logische Trophies die das sportliche am Spiel unterstreichen.

Am aller dämlichsten finde ich Trophies für die man das Spiel unter einen gewissen Zeitlimit durchspielen muß. GTA4 hat eine für in unter 30 Stunden durchspielen z.B.
Da sitzt dann einen die ganze Zeit ein Zeitlimit im Nacken durch die man sich garnicht ins Spielerlebnis vertiefen kann.

Eigentlich wollte ich ja die InFamous Platin holen haber aber irgendwie keine Lust, nachdem ichs durchgezockt hab nochmal zu zocken, bzw Nebenmissionen, Gebiete säubern, Scherben/Laufwerke sammeln :nix: ?!
ka wiso ich keine Lust mehr drauf hab

zock zz Tomb Raider Underworld nochmal,....nur wegen dem Trophypatch

Ich hoff zb das man Spiele löschen kann bei denen man 0 % hat, hab Socom mal gestartet und nur ein Scheiß und jetzt hab ich das in der Trophyliste vergammelnd mit 0% :(

Eigentlich wollte ich ja die InFamous Platin holen haber aber irgendwie keine Lust, nachdem ichs durchgezockt hab nochmal zu zocken, bzw Nebenmissionen, Gebiete säubern, Scherben/Laufwerke sammeln :nix: ?!
ka wiso ich keine Lust mehr drauf hab

zock zz Tomb Raider Underworld nochmal,....nur wegen dem Trophypatch

Ich hoff zb das man Spiele löschen kann bei denen man 0 % hat, hab Socom mal gestartet und nur ein Scheiß und jetzt hab ich das in der Trophyliste vergammelnd mit 0% :(

Ich glaub irgendwo gelesen zu haben das die Trophäen von TR Retroakiv sind.
Probier mal aus uns sag mal bitte Bescheid! ^^

nein sind sie nicht ;)
bin eh angefressen, hab ne schwanensprung trophy verpasst und kann nicht mehr zurück außer ich fang neu an :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom