PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N64 Texturies 2 ist da auch nicht viel besser da kriegt man keine Trophies weil der Serverdaten nicht resettet werden.

N64 Texturies 2 ist da auch nicht viel besser da kriegt man keine Trophies weil der Serverdaten nicht resettet werden.

hast du mal im ea forum nachgefragt?bei battlefield hatten auch einige probs dass trophies net freigeschalten wurden wenn sie schon vor dem patch gespielt haben,wenn man da nen mod anschreibt schaltet der das manuell frei

Zuletzt bearbeitet:

das ist mindestens genauso unverständlich wie die games mit ca. 50% mp trophies... wenn man schon trophies einbaut, dann auch bitte so dass sie funktionieren und man da nicht ewig hinterher laufen muss..

wenn die mp modi nicht gezockt werden und deshalb das game auf ~50% stehen bleibt bei den trophies ist das doch auch totaler mist..:shakehead:

man sollte eine pedition gegen online trophies starten...

Bei GTAIV sind die Online-Trophies auch für'n Arsch.
Um da Platin zu bekommen muss man alle Spiele gewinnen und zwar auf ein und denselben Server.
Hab's irgendwo gelesen.
Kann's mir auch gut vorstellen. Denn laut meiner Statistik hab ich alle Rennen gewonnen (keine Trophy bekommen) und jedes Gruppenspiel gewonnen (auch keine Trophy).

Wie soll man das bitte schaffen? Warum werden die Server nicht syncronisiert???

Zuletzt bearbeitet:
kurze frage: Wie lange muss man etwa am Stromnetz nuggeln bevor man 750 Megawatt zusammen hat?

Hab das Spiel schon 2 mal durch und die Trophie ist imme rnoch nicht da ....

p.s. Infamous :D

Die Trophy bekommst du eigentlich von alleine... denn den "Strom" brauchst du ja eigentlich, vor allem wenn dus auf schwer durchzockst :)

Lästig ist lediglich die Trophy für die "Scherben"... Hat da jemand nen Tipp wie man da alle findet? Schade ist wirklich, dass das Spiel keine Stats hat, wo man sieht was man wo schon gefunden hat.
Selbiges Problem wäre auch bei den Stunts hilfreich, da hab ich mir aber mit ner Stuntlist beholfen ausm Internet... Das Spiel zeigt einem ja immer "nur" den nächsten Stunt an den man machen muss... :scan:

Bei GTAIV sind die Online-Trophies auch für'n Arsch.
Um da Platin zu bekommen muss man alle Spiele gewinnen und zwar auf ein und denselben Server.
Hab's irgendwo gelesen.
Kann's mir auch gut vorstellen. Denn laut meiner Statistik hab ich alle Rennen gewonnen (keine Trophy bekommen) und jedes Gruppenspiel gewonnen (auch keine Trophy).

Wie soll man das bitte schaffen? Warum werden die Server nicht syncronisiert???

also ich hab damals McBain geholfen die trophy zu bekommen wir haben ~10h durch GTA4 alle modi gespielt und dann hat er sie bekommen ;)

das beste ist ja die coop mission wo man die bombe legen muss und man fast jedes mal wenn man am boot landen kann das game abstürzt und man im SP landet ^^

also ich hab damals McBain geholfen die trophy zu bekommen wir haben ~10h durch GTA4 alle modi gespielt und dann hat er sie bekommen ;)

wir müssen unbedingt mal deine noch holen XD

die haben wieder irgendwas am server geändert,hab letztens mal wieder bissel gezockt damit irgendwas vielleicht doch mal rank 10 werde,aber meine stats werden nicht mehr gespeichert,nach 10 min werden sie wieder zurück gesetzt,hab das paar tage beobachtet und hat so kein sinn weiterzuspielen :\

wir müssen unbedingt mal deine noch holen XD

die haben wieder irgendwas am server geändert,hab letztens mal wieder bissel gezockt damit irgendwas vielleicht doch mal rank 10 werde,aber meine stats werden nicht mehr gespeichert,nach 10 min werden sie wieder zurück gesetzt,hab das paar tage beobachtet und hat so kein sinn weiterzuspielen :\

hehe ja... nur fehlt die motivation meiner und wahrscheinlich auch deinerseits ;)
aber gib mir halt mal bescheid wann du ~11h zeit dafür hast dann ziehen wir das durch xD (wer weis ob es überhaupt funktioniert wenn die was am server geändert haben)

@slavius
du hast alle 108 (sind doch so viele?) verschiedenen rennen gewonnen?

Sind das nicht knapp 20?

20 standardrennen sind die 1 trophy,aber es gibt noch eine für alle multiplayer spiele gewinnen und das schliesst alle 108 rennen ein (für jede vehikel klasse gibt 10-20 rennen,besonders schön sind die rennen zu fuss (!!) 40 stück an der zahl und die allein dauern ~ 6 stunden von den 10h die man braucht wenn mans in einer session macht

und wo wir es gemacht haben war man gezwungen es in einer sitzung zu machen weil die stats wieder gelöscht wurden wenn man ne neue ip bekam (also spätestens alle 24 stunden)

ja das wäre natürlich "ideal" wenn es sozusagen 2 üprozentzahlen gibt und man so nicht "gezwungen" wird irgendwelche sinnlosen modi zu spielen nur weil man seine games gerne auf 100% spielt

Das meine ich eben.
So könnte man zumindest auch im Ansatz sehen, ob jemand MP technisch was drauf hat.
Ich denke das wäre der nächste sinnvolle Schritt in dem System.

Im PSN könnte man dann auch 2 Levelanzeigen einfügen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom