PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:rofl3:

Ja, Skillvergleich. Dann müsste mich ja ein Fifaspieler der die Platin hat automatisch besser sein als ich, weil ich bei dem Game kein Platin hab. Aber glaub mir, dem ist nicht so.

Skillvergleich. :lol2:
Ich weiss nicht, ob es ein Skill ist, sich durch ein Spiel zu quälen, nur um am Ende seine "Länge"(natürlich nur die des Levelbalkens xD) zu zeigen, oder ein Nerdzeugnis. ;)

Was ist denn nun? Hatte 'ne Frage gestellt. Wäre nett wenn sie jemand beantpwrten könnte. (ganz unten meines letzten Comments :) )

Verstehe dich nicht. Wenn man bei Outrun und Super Stardust HD 100% hat kann man doch guten Gewissens sagen das man Skill hat oder nicht?:sorry:

Verstehe dich nicht. Wenn man bei Outrun und Super Stardust HD 100% hat kann man doch guten Gewissens sagen das man Skill hat oder nicht?:sorry:

ich finde auch nicht das man anhand der trophies wirklich skills vergleichen kann. viele trophies haben nix mit skills zu tun, sondern sind einfach reine fleissarbeit. ausserdem gibt es z.t. gold trophies die leichter zum holen sind als gewisse bronze trophies, das ganze kommt immer auf das game drauf an.

sicherlich gibt es auch trophies die ganz klar belegen das man skills hat wie z.b. die von dir erwähnten stardust trophies. nur sollte man allgemein trophies nicht dazu nutzen um irgendwelche direktn skillvergleiche aufzustellen, denn das wird nicht funktionieren.

wie tnt schon sagte.... jemand der ne platin in fifa hat muss nicht besser sein als einer der nur 60% oder was weiss ich wie viel hat. vielleicht kackt es denjenigen einfach an die spielmodi zu spielen die für die platin von nöten wären, ist auf dem "spielplatz" aber der absolut unschlagbare crack.

ich mag trophies, aber eher als persönliche herausforderung und als das streben nach perfektion, als das ich mich anhand derer mit jemanden vergleichen müsste. sie sind einfach ne zusätzliche motivation und eine art beleg dafür, was man in welchen spielen schon so angestellt und erlebt hat. :goodwork:

Zissou hats mal wieder perfekt auf dem Punkt gebracht. :goodwork:

Stay Tru, Stay Blu - BluSurfer. ;)

@Btw. Wann zur Hölle bekommt Tomb Raider Underworld nun endlich den Trophy Patch? :-?

@TNT: Hab paar Beitäge zuvor geschrieben, dass ich gar keine Lust mehr habe so extrem zu sammeln. Hab noch ne Wii mit guten Games (jaaaaaaaaaa, die gibt's :) ).

Und was die Games mit Trophies angeht hol ich mir nur die Games die mich auch interessieren. Games wie Wrestlemania wo man in 5h die Platin hat reizen mich nicht.
Lieber Street Fighter IV wo die Platin Hammerschwer zu bekommen ist (für mich wohl unerreichbar)aber man Spass am Game hat als diesen anderen billigen Mist :)
Und Terminator wirst bei mir nicht sehen, es sei denn es ist gut.

Zuletzt bearbeitet:
angeblich zusammen mit der platinum version,im juni kommt die glaube

Hab das Spiel bisher auch noch nicht gespielt, mal gucken vielleicht leihe ichs mir aus. Jetzt kommen bei mir erstmal Sacred 2 und Infamous (und damit kann man sich sehr lange Zeit lassen). :)

Scheiss doch drauf Red. Das Spiel ist eh crappy.
Ich kann sowieso viele nciht verstehen, die sich nur wegen Trophies die letzten Müllgames reinziehen. Spiele müssen doch noch Spaß machen, unabhängig davon ob die Trophies jetzt taugen, oder überhaupt vorhanden sind.
Ich habe Trophies zwar auch schon so sehr an Herz geschlossen, dass ich sie als Grund ein SPiel zu spielen ansehe. Aber wenn ein Spiel schlecht ist, gönne cih es mir den Trophies wegen dennoch nicht.
Ist ja nicht so, als ob man sich irgendwann mal für die Trophies was holen kann oder so. Es ist ein virtueller Schwanzvergleich oder virtueller Nerd-Beweis, ncihts weiter. ;)

@Takeda San

Ich sehe ja an dein Profil dass du auch schon so extrem viele Trophies hast. xD
Du und Scream, ihr sei die beiden die wirklich exzessiv danach jagen. Und am Ende bringen die euch doch nichts. Ihr solltet nur niemals euren Spaß vergessen, wenn ihr sie jagt. Niemals durch ein SPiel quälen, nur um am Ende "angeben" zu können, ein SPiel auf 100% bekommen zu haben. :D

-------

Bin ja mal gespannt, wer alles auf meiner Friendlist bald Terminator Salvation spielt. Das Ding hat 12 goldene und eine Platin. Dabei muss man es nur einmal durchspielen. xD

Btw. sind die Burnout Trophies ale durch kostenlose Patches und Updates zustande gekommen?

Hatte bisher mit allen Spielen meinen Spaß (mit vielen mehr mit anderen etwas weniger). Aber es ist nicht so das ich jetzt keinen Gefallen daran hatte. Und um mal ehrlich zu sein, wenn ich richtig exzessiv jagen würde hätte ich ca. 500 Trophäen mehr. ;)

Und angeben tu ich damit ja auch nicht (ich sag zwar hier und da wenn ich irgendwo Platin hab aber halte mich deswegen sicherlich nicht für den Größten, gibt eh genug die besser sind da sie noch mehr Zeit dafür haben! Bin mehr als zufrieden mit meiner Statistik. :)

Zuletzt bearbeitet:
Für The Last Guy kommt voraussichtlich Ende des Monats auch ein Trophy-Patch, zumindest erstmal in Japan. Zeit wird's. :)

Für The Last Guy kommt voraussichtlich Ende des Monats auch ein Trophy-Patch, zumindest erstmal in Japan. Zeit wird's. :)

ich fand das game müll,hat nach dem ersten level kein bock mehr gemacht (habs aber zum glück kostenlos bekommen durch die wipeout umfrage von sony)

hoffe ja immernoch das sich bei valkyria mal was tut (also erstmal ne ankündigung)

ich fand das game müll,hat nach dem ersten level kein bock mehr gemacht (habs aber zum glück kostenlos bekommen durch die wipeout umfrage von sony)

hoffe ja immernoch das sich bei valkyria mal was tut (also erstmal ne ankündigung)
Du musst wirklich nicht ständig beweisen, keinen Geschmack zu haben. Das ist auch so schon allseits bekannt. ;)

Du musst wirklich nicht ständig beweisen, keinen Geschmack zu haben. Das ist auch so schon allseits bekannt.

ich mag zelda und metroid,aber gut dann hab ich wohl keinen geschmack ;p

@trophies

was mich richtig richtig ankotzt,ich hab seit wochen net mehr gesynched und hab jetzt mit dem abrauchen der console evtl 2 platins verloren >_< hoffentlich könn sie das teil reparieren :\

ich mag zelda und metroid,aber gut dann hab ich wohl keinen geschmack ;p
Du weißt, was man über blinde Hühner sagt...? ;)

Ernsthaft jetzt, ich finde The Last Guy sehr geil und freue mich über die Meldung. Auch wenn die Freude durch Capcoms Bekanntgabe, entgegen ursprünglicher Versprechungen nun doch keinen Trophy-Patch für BC Rearmed zu veröffentlichen, etwas getrübt wird - fällt den Armleuchtern echt zeitig ein...

Du weißt, was man über blinde Hühner sagt...? ;)

Ernsthaft jetzt, ich finde The Last Guy sehr geil und freue mich über die Meldung. Auch wenn die Freude durch Capcoms Bekanntgabe, entgegen ursprünglicher Versprechungen nun doch keinen Trophy-Patch für BC Rearmed zu veröffentlichen, etwas getrübt wird - fällt den Armleuchtern echt zeitig ein...

hm darum haben sie wohl den preis auch auf 5$ gesetzt,habs letzte woche gekauft aber noch net weit gespielt weil ich auf die trophäen warten wollte...hat sich dann wohl erledigt

hm darum haben sie wohl den preis auch auf 5$ gesetzt,habs letzte woche gekauft aber noch net weit gespielt weil ich auf die trophäen warten wollte...hat sich dann wohl erledigt
Jo, hat's - Ben Judd schrieb dazu vor fünf Tagen:

OK. Enough of the used-car salesman pitching. Now for the bad news…

It was initially our goal to retro-program in trophies for BCR while we were working on them in the 3D version. Unfortunately, the clock ran out and we had to put all our resources on completing the 3D game. I know this comes as a disappointment to a lot of people and trust me, it’s incredibly disappointing to me as well, but rather than giving you a PR-coated response, I’d rather give it to you straight. It was a tough call but with limited resources and time, we had to cut this from the main production schedule in order to make the 3D game the best it could be. Again, personal apologies for not being able to come through with this one.
http://blog.us.playstation.com/2009/05/14/bionic-commando-rearmed-reduced/

Macht eigentlich überhaupt keinen Sinn, weil Rearmed sowieso schon die Orden hat. Capcom oder Grin müsste effektiv nur den Orden angemessene Trophies zuweisen und fertig...

Das hört man nicht zum ersten Mal mit den Trophies. Capcom ist einfach nen fauler Haufen was das angeht. SSFHD Remix wird ja auch keine kriegen.:neutral:

Brothers in Arms sollte auch welche kriegen und Saints Row 2 wurde auch nichts drauss.

Ich habe jetzt bei Resi 5 Platin. Dabei wurde mir klar das die Trophies totale Sch**** sind. Zum Schluss habe ich 2 Stunden immer das gleiche gemacht um Geld für die Waffenupgrades zu bekommen. Das war's, jetzt schaue ich mir meine Trophies nicht mehr an. Das bringt einen nur dazu irgendwas völlig schwachsinniges zu tun, damit es einmal kurz "bling" macht.
Ich habe mit Tomb Raider gewartet, weil es noch keine Trophies gibt. Jetzt werde ich es spielen, und es genießen (so wie man früher sie Spiele genossen hat).
Bin ich der einzige hier, dem es so geht?

Ich habe jetzt bei Resi 5 Platin. Dabei wurde mir klar das die Trophies totale Sch**** sind. Zum Schluss habe ich 2 Stunden immer das gleiche gemacht um Geld für die Waffenupgrades zu bekommen. Das war's, jetzt schaue ich mir meine Trophies nicht mehr an. Das bringt einen nur dazu irgendwas völlig schwachsinniges zu tun, damit es einmal kurz "bling" macht.
Ich habe mit Tomb Raider gewartet, weil es noch keine Trophies gibt. Jetzt werde ich es spielen, und es genießen (so wie man früher sie Spiele genossen hat).

Ich persönlich warte noch auf den Patch... Spiel hab ich bereits.
Bin aber sowieso grad weg von na Playsi.
Anno kann so süchtig machen. Und es klappt auch ohne Trophies ;)

Vielleicht haste ja Glück mit Tomb Raider und die Trophies sind Retroaktiv wie bei NfS.

geht mir genauso... spiele machen mehr spaß wenn man sie ohne irgendwelche ziele spielt! weil das was einem spaß macht macht man sowieso, ob man nun dafür ne trophy bekommt oder nicht ist mir egal!

Zuletzt bearbeitet:
Das bringt einen nur dazu irgendwas völlig schwachsinniges zu tun, damit es einmal kurz "bling" macht.

Also ich kann da nur Selektion empfehlen =)

Ich such mir meine Herausforderungen aus und vermeide dämliche Aufgaben. Was nach Spaß klingt mach ich und sowas wie 10.000 kills bei Resistance 2 spar ich mir. Man darf sich natürlich nicht den Trophies unterwerfen :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom