PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo hab leider die selbe erfahrung machen müssen ,seh du hast die 1000er geknackt...:cheers::cheers::cheers:

Werd mal nicht mehr so "extrem" auf Trophyjagt gehen. Hab da nicht mehr soviel Bock drauf.
Werd auch mal wieder meine andere Konsole anschmeißen und paar Adventures und Strategiespiele a la Anno, Geheimakte2, Little King Story und Baphomets Fluch zocken.
Werd mich aber demnächst mal an Killzone setzten

Die absolute Abzocke ist RE5 man kann sich ja diesen komischen Versus Mod ($ :shakehead:) laden und bekommt dafür dann nochmal Trophys.
Habe aber bereits schon Platin in diesem Game!:-?
Das ist doch Sinnfrei nochmal Geld auszugeben nur für ein paar Bronze Trophys!

Die absolute Abzocke ist RE5 man kann sich ja diesen komischen Versus Mod ($ :shakehead:) laden und bekommt dafür dann nochmal Trophys.
Habe aber bereits schon Platin in diesem Game!:-?
Das ist doch Sinnfrei nochmal Geld auszugeben nur für ein paar Bronze Trophys!

Es gibt Leute denen ist das egal. Es geht nur um die 100%.
Die einzigen Add-ons die ich hab sind von LBP und Bioshock.
Waren auch ihr Geld wert :)

die 100% sind mir mitlerweile auch egal,ich unterstütze keinen dlc weil der einfach sein geld net wert ist,scheiss da auf die trophies...ist eben die hälfte in der liste nur bei 85%

es soll auch menschen geben die sich spiele und DLC kaufen weil sie spaß an dem spiel haben oder es ihnen gefällt und nicht wegen trophies :rolleyes:

Im Prinzip isses mir ja egal.
Hab ja auch Spaß am Trophen sammeln. Und wenn jemand gern die 100% haben möchte so er's tun :)
Und natürlich gibt es auch Spieler die sich die DLCs holen weil sie Spaß an den Games haben.
Bin auch nur auf den Beitrag von PVTSnowWithe eingegangen :)

Zuletzt bearbeitet:
naja und ich hab mich auf euch beide bezogen...

wenn ich sowas lese wie:
warum sollte man sich das wegen ein paar bronze trophies kaufen

könnt ich kotzen ;)

wie wenn trophies wichtiger als das spiel wären... armselig imo

naja und ich hab mich auf euch beide bezogen...

wenn ich sowas lese wie:
warum sollte man sich das wegen ein paar bronze trophies kaufen

könnt ich kotzen ;)

wie wenn trophies wichtiger als das spiel wären... armselig imo

wie recht du doch hast. gibt aber leider viele die sich auch den größten scheiß holen um trophies/gs zu pushen...total lächerlich imo. naja wer es braucht ;)

@ Katana
wollte damit nur ausdrücken das ich das von Capcom scheiße find Geld zu verlangen für ein Mod der meines erachtens nach schon auf der RE5 Scheibe draufgepresst sein sollte, da dieses DLC einen Tag nach Release zur Verfügung stand. Und als zusätzlicher Grund waren halt ein paar Trophy´s dabei. Natürlich habe ich auch Kohle für manche DLC´s ausgegeben da mir das Spiel gefallen hat.

@ Zerok
ganz toller Kommentar ich sag nur Dash of Destruction, auch wenn es umsonst war! :dizzy:

Also wenn ich DLC anfange NUR wegen den Trophies zu kaufen, dann gute Nacht für mich. ;-) Der DLC muss schon sein Geld wert sein, habe mir deswegen das MGS-Pack geholt für LBP, da konnte ich net widerstehen. Aber sonst ist mir auch eigentlich wayne, ob da 85 % oder 100 % steht, Hauptsache Platin. :-P

Ich finde es aber auch blöd mit diesen Prozenten bei Sony. Warum werden die Extra-Trophies nicht als zusätzliche Prozente dargestellt? 125 % z.B.

@ Zerok
ganz toller Kommentar ich sag nur Dash of Destruction, auch wenn es umsonst war! :dizzy:

dod hat mir sogar spaß gemacht..aber naja außerdem ist mein ehemaliger gs wohl noch lange nicht indikator für eine gs whore ;) ich kaufe mir auch nur games die mich interessieren. ob die trophies haben oder nicht geht mir aber sowas von am heck vorbei.

ist halt meine meinung, dass es traurig ist wenn jemand games kauft die ihm nicht mal gefallen nur um trophies/gs zu sammeln. habe damit niemanden direkt angesprochen..muss ja auch jeder für sich wissen :)

Ich finde es aber auch blöd mit diesen Prozenten bei Sony. Warum werden die Extra-Trophies nicht als zusätzliche Prozente dargestellt? 125 % z.B.

oder man macht für den dlc einfach nochmal einen unterpunkt unter das hauptspiel. dürfte wohl nicht wirklich mehr aufwand bedeuten und es würde dann überall 100% stehen. wäre auch übersichtlicher wenn man gucken will was einem noch für trophies bei den jeweiligen dlcs fehlen. vereinfacht die suche danach doch schon etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes.
Ich tippe auf 150 Trophäen für Burnout Paradies bis zum Genwechsel ;)
Wer tippt mehr? :lol:
(Jetzt sind wa bei 89 inklusive Platin)

Zuletzt bearbeitet:
burnout ist echt krank,ich hab einen in der friendlist der hat platin und trotzdem nur 47%,der rest is dlc :lol:

aber bis 150 wirds glaube net gehen,vorher kommt auf jeden fall n neues burnout und dann wird paradise sicher net mehr supported werden

ich hab noch nicht viele Tropies bei Burnout Paradise aber das wird sich noch ändern :D Aber ich glaube, das Burnout das einzige Spiel ist, dass so viele Trophies hat. Ich würde so gerne die DLC's kaufen aber leider habe ich keine KK und für den einmaligen Kauf, will ich mir keine zulegen. Wann erscheint die PSN Card?

Mal was anderes.
Ich tippe auf 150 Trophäen für Burnout Paradies bis zum Genwechsel ;)
Wer tippt mehr? :lol:
(Jetzt sind wa bei 89 inklusive Platin)

also ich rechne noch mit 2-3 dlc`s und tippe mal so auf 130 trophies..was ja auch schon krank genug ist xD aber der dlc ist schon ziemlich geil und dadurch hat man auch direkt noch mehr von dem geilen game :goodwork: dlc wie er sogar mir gefällt :D

ich hab noch nicht viele Tropies bei Burnout Paradise aber das wird sich noch ändern :D Aber ich glaube, das Burnout das einzige Spiel ist, dass so viele Trophies hat. Ich würde so gerne die DLC's kaufen aber leider habe ich keine KK und für den einmaligen Kauf, will ich mir keine zulegen. Wann erscheint die PSN Card?

die psn card? das weiß keiner so genau, imo nicht vor 2010...vorher kriegen die das bestimmt nicht auf die reihe xD

Habe rausgefunden das man bei Mercs 2 mächtig verarscht wird. Wer nämlich im Leaderboard unter seinem PSN Nick zockt also den man eigentlich immer benutzt, und 1 Million $ bereits erspielt hat und sich danach den Trophy Patch geladen hat wird niemals die Platinum kriegen weil das Müllgame so verbuggt ist und bei dem game sind ja manche Trophies verbuggt.:x

Habe rausgefunden das man bei Mercs 2 mächtig verarscht wird. Wer nämlich im Leaderboard unter seinem PSN Nick zockt also den man eigentlich immer benutzt, und 1 Million $ bereits erspielt hat und sich danach den Trophy Patch geladen hat wird niemals die Platinum kriegen weil das Müllgame so verbuggt ist und bei dem game sind ja manche Trophies verbuggt.:x

Scheiss doch drauf Red. Das Spiel ist eh crappy.
Ich kann sowieso viele nciht verstehen, die sich nur wegen Trophies die letzten Müllgames reinziehen. Spiele müssen doch noch Spaß machen, unabhängig davon ob die Trophies jetzt taugen, oder überhaupt vorhanden sind.
Ich habe Trophies zwar auch schon so sehr an Herz geschlossen, dass ich sie als Grund ein SPiel zu spielen ansehe. Aber wenn ein Spiel schlecht ist, gönne cih es mir den Trophies wegen dennoch nicht.
Ist ja nicht so, als ob man sich irgendwann mal für die Trophies was holen kann oder so. Es ist ein virtueller Schwanzvergleich oder virtueller Nerd-Beweis, ncihts weiter. ;)

@Takeda San

Ich sehe ja an dein Profil dass du auch schon so extrem viele Trophies hast. xD
Du und Scream, ihr sei die beiden die wirklich exzessiv danach jagen. Und am Ende bringen die euch doch nichts. Ihr solltet nur niemals euren Spaß vergessen, wenn ihr sie jagt. Niemals durch ein SPiel quälen, nur um am Ende "angeben" zu können, ein SPiel auf 100% bekommen zu haben. :D

-------

Bin ja mal gespannt, wer alles auf meiner Friendlist bald Terminator Salvation spielt. Das Ding hat 12 goldene und eine Platin. Dabei muss man es nur einmal durchspielen. xD

Btw. sind die Burnout Trophies ale durch kostenlose Patches und Updates zustande gekommen?

Finde es ist eher ein Skillvergleich. Abgesehen davon hatte ich N64 Texturies lange gekauft bevor nen Trophy Patch überhaupt angekündigt wurde.;-)

Finde es ist eher ein Skillvergleich. Abgesehen davon hatte ich N64 Texturies lange gekauft bevor nen Trophy Patch überhaupt angekündigt wurde.;-)

:rofl3:

Ja, Skillvergleich. Dann müsste mich ja ein Fifaspieler der die Platin hat automatisch besser sein als ich, weil ich bei dem Game kein Platin hab. Aber glaub mir, dem ist nicht so.

Skillvergleich. :lol2:
Ich weiss nicht, ob es ein Skill ist, sich durch ein Spiel zu quälen, nur um am Ende seine "Länge"(natürlich nur die des Levelbalkens xD) zu zeigen, oder ein Nerdzeugnis. ;)

Was ist denn nun? Hatte 'ne Frage gestellt. Wäre nett wenn sie jemand beantpwrten könnte. (ganz unten meines letzten Comments :) )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom