Habe rausgefunden das man bei Mercs 2 mächtig verarscht wird. Wer nämlich im Leaderboard unter seinem PSN Nick zockt also den man eigentlich immer benutzt, und 1 Million $ bereits erspielt hat und sich danach den Trophy Patch geladen hat wird niemals die Platinum kriegen weil das Müllgame so verbuggt ist und bei dem game sind ja manche Trophies verbuggt.
Scheiss doch drauf Red. Das Spiel ist eh crappy.
Ich kann sowieso viele nciht verstehen, die sich nur wegen Trophies die letzten Müllgames reinziehen. Spiele müssen doch noch Spaß machen, unabhängig davon ob die Trophies jetzt taugen, oder überhaupt vorhanden sind.
Ich habe Trophies zwar auch schon so sehr an Herz geschlossen, dass ich sie als Grund ein SPiel zu spielen ansehe. Aber wenn ein Spiel schlecht ist, gönne cih es mir den Trophies wegen dennoch nicht.
Ist ja nicht so, als ob man sich irgendwann mal für die Trophies was holen kann oder so. Es ist ein virtueller Schwanzvergleich oder virtueller Nerd-Beweis, ncihts weiter.
@Takeda San
Ich sehe ja an dein Profil dass du auch schon so extrem viele Trophies hast.

Du und Scream, ihr sei die beiden die wirklich exzessiv danach jagen. Und am Ende bringen die euch doch nichts. Ihr solltet nur niemals euren Spaß vergessen, wenn ihr sie jagt. Niemals durch ein SPiel quälen, nur um am Ende "angeben" zu können, ein SPiel auf 100% bekommen zu haben.
-------
Bin ja mal gespannt, wer alles auf meiner Friendlist bald Terminator Salvation spielt. Das Ding hat 12 goldene und eine Platin. Dabei muss man es nur einmal durchspielen.
Btw. sind die Burnout Trophies ale durch kostenlose Patches und Updates zustande gekommen?