PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@TakedaSan

Das hast du aber schön von der Seite hier abgeschrieben. ;)

@Red

Es git da so die ein oder anderen Spieler, dich sich Spiele nur wegen Trophies antun, egal wies chlecht diese Spiele sind. :D
Damit meinte ich übrigens nicht mich.

Weiss zufällig jemand wann Tomb Raider Underworld endlich den Trophy-Patch bekommt? :-?

• Lob
Reaktionen: Red
@TakedaSan

Das hast du aber schön von der Seite hier abgeschrieben. ;)

@Red

Es git da so die ein oder anderen Spieler, dich sich Spiele nur wegen Trophies antun, egal wies chlecht diese Spiele sind. :D
Damit meinte ich übrigens nicht mich.

Weiss zufällig jemand wann Tomb Raider Underworld endlich den Trophy-Patch bekommt? :-?

Jap. Kopiert. War halt zu faul was eigenes zu tippen :)

Need for Speed is nicht mehr das was es mal war. Hol's mir auch nicht.
Aber auf Tomb Raider warte ich auch noch.

Habe bisher nur 1 account (US) - sollte SONY eines tages auf den trichter kommen wie M$ und die accounts mit IP abgleichen und dann löschen, wären alle Trophies weg?

wie umgeht Ihr das? deutschen account für die trophies und ausländische accounts zum demos runterladen?

viele grüße

P.S.: komme auf das thema, weil kollege beispielsweise nicht auf 100% bei Gears of War kommen kann, weil er ein bestimmtes Map pack nicht downloaden kann... geiler kundenservive, so vergrault man Fans...

... frage war eigentlich relativ deutlich. will beispielsweise US-DLC haben, preise sind günstiger etc. - wie handhabt Ihr das.. deutschen "stamm"-account und ausländische fakes für dlc, demos etc.? jetzt mal unabhängig von kk-komplikationen, nur rein zur sache..

Die meisten Sachen die mich aufregen sind Games die Online Trophies haben die man im Multi machen muss.:x

Habe nur bei 3 Games 100%:

Super Stardust
Novastrike
Uncharted

Bin einfach nen Noob.

jo, vor allem wenn ein game älter ist und keine sau mehr im MP :-)

aber 3 platinums ist doch o.k... habe grad mal 1 spiel, was überhaupt trophy-funktion unterstützt :-/

... frage war eigentlich relativ deutlich. will beispielsweise US-DLC haben, preise sind günstiger etc. - wie handhabt Ihr das.. deutschen "stamm"-account und ausländische fakes für dlc, demos etc.? jetzt mal unabhängig von kk-komplikationen, nur rein zur sache..

naja...
1. US DLC funktioniert oft nur mit der US version des spiels also immer vorher informieren!
2. ich kann das game mit jedem account spielen und auch mit jedem acc den DLC nutzen

ah ok, super.
kennst du aus dem stegreif games, bei denen das der fall sein könnte? mir fallen spontan nur mercenaries 2 (gibt extra dt. version) und army of two (EU version) ein...
ich informier mich vorher bei ogdb.de - kennst noch eine andere seite mit version-infos?

ah ok, super.
kennst du aus dem stegreif games, bei denen das der fall sein könnte? mir fallen spontan nur mercenaries 2 (gibt extra dt. version) und army of two (EU version) ein...
ich informier mich vorher bei ogdb.de - kennst noch eine andere seite mit version-infos?

ne tut mir leid... weis nur das scream die AT version von bioshock hat und er den dt. DLC gezogen hat und konnte den dann nicht verwenden...

Für Spieler die sich mit MP-Trophäen-Spiele (was für ein Wort) schwer tun, können sich ja mal an diese Games setzten:

-Wanted: Weapons of Fate (66%Gamerankings.com)
-Legends of Wrestlemania (72%Gamerankings.com)
-Alone in the Dark: Inferno (73% Gamerankings.com)
-Sega ultimate collection (81% GamePro)

Man dürfte mit Leichtigkeit zur Platin kommen.

Letzteres hab ich innerhalb von zwei Tagen geschafft.
Die anderen Drei sind mir irgendwie zu billig... von der Wertung her.
Vielleicht leih ich sie mir mal aus oder so. Glaub ich aber nicht.

Sitzte grad an Resistance 2. Und ich finde wenn man dort die Platin geschafft hat, weiß man das man sie verdient hat.
Ich sag nur 10.000 Profikills :o

warum sollte man sich nur wegen trophies an grottige games setzen? (außer man ist süchtig/trophiegeil)

ich will platin in den guten games aber die MP trophies kann ich nicht leiden da ich generell kein großer MP fan bin!

warum sollte man sich nur wegen trophies an grottige games setzen? (außer man ist süchtig/trophiegeil)

ich will platin in den guten games aber die MP trophies kann ich nicht leiden da ich generell kein großer MP fan bin!

naja gibt ja genug leute die erst gucken ob ein game trophies hat/bekommt bevor sie es kaufen. für mich irgendwie total unverständlich..jedenfalls wenn das spiel totaler mist ist... :hmm2:

mp trophies sind echt grütze..bin jetzt auch nicht der riesige mp fan mag daran liegen :)

Sitzte grad an Resistance 2. Und ich finde wenn man dort die Platin geschafft hat, weiß man das man sie verdient hat.
Ich sag nur 10.000 Profikills :o

Das ist doch nur eine Fleissaufgabe. Wo liegt denn da die Leistung? Uncharted oder Dead Space auf dem härtesten Schwierigleitsgrad durchzuspielen ist eine Herausforderung. Aber ein Teil seiner Lebenszeit mit 10.000 Kills zu vergeuden ist in meinen Augen einfach nur extrem armseelig.

Das ist doch nur eine Fleissaufgabe. Wo liegt denn da die Leistung? Uncharted oder Dead Space auf dem härtesten Schwierigleitsgrad durchzuspielen ist eine Herausforderung. Aber ein Teil seiner Lebenszeit mit 10.000 Kills zu vergeuden ist in meinen Augen einfach nur extrem armseelig.

ja solche trophies sind imo auch totaler schwachsinn...für die verschiedenen schwierigkeitsgrade oder sinnvolle sachen wie alle sidequest etc finde ich trophies gut und auch motivierend/spaßig. einfach nur stumpfsinnig kills sammeln oder irgendwelche items ist einfach nur dumm in meinen augen :hmm2:

gibts schon news ob disgaea3 neben japan - jetzt bald mal trophy support in US. wichtiger noch in EU erhält??!

Sitze gerade an der Gold Trophy von Outrun. Die ist schwer. Sitze schon seit Tagen dran.:ill2:

ne tut mir leid... weis nur das scream die AT version von bioshock hat und er den dt. DLC gezogen hat und konnte den dann nicht verwenden...

Jo, ist leider korrekt. Allerdings hab ich mir dann ja einfach die dt. Version aus der Videothek ausgeliehen und die 100% so voll gemacht. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom