PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ich hab sie im sp geholt weil nach 2 durchgängen co-op (vet+profi) immernoch net freiegschalten war

habs im 2. level gemacht,chris und sheva je 9 heilzeugs gegeben,dann direkt am anfang den stromkasten gemessert bis sie einen heilt,nach 9-10x bedanken bekam ich sie dann (dann einfach rausgehen ohne speichern,is ja schade um die items)

Die Trophy treibt mich noch in den Wahnsinn...bin jetzt auch auf den Geschmack mit den Trophies gekommen und wollte direkt mal bei RE5 alle holen. Bin inzwischen auch gut vorangekommen...ABER ich krieg die verdammte Trophy einfach nicht. Habe es versucht indem Sheva mich geheilt hat, ich wie wild Items getauscht habe etc. immer schön bedankt und alles mindestens 20x ausprobiert...nichts... Sheva scheint mich zu hassen :(

Die Trophy treibt mich noch in den Wahnsinn...bin jetzt auch auf den Geschmack mit den Trophies gekommen und wollte direkt mal bei RE5 alle holen. Bin inzwischen auch gut vorangekommen...ABER ich krieg die verdammte Trophy einfach nicht. Habe es versucht indem Sheva mich geheilt hat, ich wie wild Items getauscht habe etc. immer schön bedankt und alles mindestens 20x ausprobiert...nichts... Sheva scheint mich zu hassen :(
Wenn du Items von Sheva forderst sinkt das Vertrauen, auch wenn du nach ihr rufst.

Ich hab das im Single super easy bekommen, du gibst ihr einfach Items die sie nicht braucht (Mun fuer Waffen die sie nicht hat), dann bekommst du einen Vertrauenspunkt fuers Geben und einen fuers Dankesagen wenn sie es dir kurz danach wieder zurueckgibt, fuer 9-10 "Vertrauenspunkte" solltest du die Trophy haben :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Items von Sheva forderst sinkt das Vertrauen, auch wenn du nach ihr rufst.

Ich hab das im Single super easy bekommen, du gibst ihr einfach Items die sie nicht braucht (Mun fuer Waffen die sie nicht hat), dann bekommst du einen Vertrauenspunkt fuers Geben und einen fuers Dankesagen wenn sie es dir kurz danach wieder zurueckgibt, fuer 9-10 "Vertrauenspunkte" solltest du die Trophy haben :goodwork:

Vielen Dank :love2:
So hätte ich die Trophy natürlich nie bekommen :lol:

leute hab erst seit paar tagenne ps3 ..und bin jetzt dabei alle meine geames bunt gemischt zu zocken und nebenbei auch trophäen einzusacken :)

bei zwei spiel wundert es mich aber ..da scheints keien trphäen zu geben !?! ...obwohl sie mittlerweile doch gepatcht worden sind !

es handelt sich um die titel :

heavenly sword
und
Gran torismo 5 prologue

da hab ich nichtmal ne aufstellung von möglichen trophies ...geschweige den von irgendwelchen verdienten :(

die beiden games haben keine trophies bekommen bisher,oder ich habs total verpasst x)

leute hab erst seit paar tagenne ps3 ..und bin jetzt dabei alle meine geames bunt gemischt zu zocken und nebenbei auch trophäen einzusacken :)

bei zwei spiel wundert es mich aber ..da scheints keien trphäen zu geben !?! ...obwohl sie mittlerweile doch gepatcht worden sind !

es handelt sich um die titel :

heavenly sword
und
Gran torismo 5 prologue

da hab ich nichtmal ne aufstellung von möglichen trophies ...geschweige den von irgendwelchen verdienten :(

Wenn du eine Übersicht über alle Games mit Trophies haben willst, guck hier. Da gibt es auch eine Übersicht über die PSN Games mit Trophies und Guides für manche Games ;)

Habe die Trophy für das Vertrauen habe ich in RE inzwischen auch endlich bekommen xD Zusätzlich noch die für den Bogen. Mir fehlen jetzt noch die höheren Schwierigkeitsgrade und Upgrades + 1 Schatz (natürlich der letzte Schatz :ugly:) Ein bisschen werde ich also noch zu tun haben..achja...S-Rang auch noch...da werde ich bestimmt am vorletzten Level verzweifeln..ich hasse das Zielen da einfach :(

Muss man bei Resi5 eigentlich alle Levels in allen Schwierigkeitsgraden auf S haben fuer die die letzte Figur und somit die Tropy, oder reicht ein S-Rang pro Level in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad?

Muss man bei Resi5 eigentlich alle Levels in allen Schwierigkeitsgraden auf S haben fuer die die letzte Figur und somit die Tropy, oder reicht ein S-Rang pro Level in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad?

letzteres reicht,ich hab direkt vet und profi gespielt,bei einigen sogar n S bekomm,dann anschliessend auf easy die level auf S gemacht die mir noch gefehlt haben und ich konnt die letzte figur kaufen

wat keine trophies ?? is doch kacke :( hab gedacht das mittlerweile jedes ps3 games trophies unterstützt

Neue Games bekommen afaik auch alle Trophies aber bei den älteren wird selten ein Patch nachgereicht (wie bei Fallout zum Beispiel). Schade eigentlich, aber kann man nichts gegen machen :-P

Werde bei RE jetzt wohl erstmal eine Pause machen mit dem Sammeln der Trophies und mich Fallout widmen...und wenn mein Killzone dann da ist wird dort mit dem Sammeln angefangen..verdammt..es macht schon Spaß und jetzt will ich meinen Level steigern...:-D

Hm kann es sein, dass der Trophy-Patch zu Pure ein wenig bugt? Versucht immer weider zu synchen, aber auf die Gamercard geladen werden die Trophies nicht.

Edit: Ok scheint Server Problem zu sein. Haben andere auch mit anderen Games.

Zuletzt bearbeitet:
Hm kann es sein, dass der Trophy-Patch zu Pure ein wenig bugt? Versucht immer weider zu synchen, aber auf die Gamercard geladen werden die Trophies nicht.

wenn du nicht synchen kannst liegt das daran dass sony die trophys auf ihren servern noch nicht freigeschaltet hat,einfach noch paar tage warten

war bei age of booty auch so,da wurde der trophy patch irgendwie geleaked bevor er durch sonys kontrolle konnte und keiner konnte synchen

wenn du nicht synchen kannst liegt das daran dass sony die trophys auf ihren servern noch nicht freigeschaltet hat,einfach noch paar tage warten

war bei age of booty auch so,da wurde der trophy patch irgendwie geleaked bevor er durch sonys kontrolle konnte und keiner konnte synchen

Ah okay. Erklärt dann auch wieso Need for Speed Undercover beim Kollegen die Probleme macht. ;)

Warum muss man auf die Trophy patches in den US versionen immer länger warten?

huch? pure hat nen trophy patch gekriegt wie ich hier gerade rauslese? davon habe ich noch gar nix mitgekriegt. auf ps3trophies steht gar nix davon, genau so wenig wie zu need for speed.

huch? pure hat nen trophy patch gekriegt wie ich hier gerade rauslese? davon habe ich noch gar nix mitgekriegt. auf ps3trophies steht gar nix davon, genau so wenig wie zu need for speed.

Ja kam irgendwie sehr still und heimlich. Habe es auch nur durch Zufall mitbekommen, da es Kollege heute nach bei mir gespielt hat und es nach dem Update "Bling" gemacht hat.^^

Es ist soweit: Need For Speed Undercover hat endlich einen Trophäen-Patch erhalten! Also nichts wie los; das Spiel einlegen und updaten. Als kleines Bonbon darf ich wohl noch erwähnen, dass die Trophäen rückwirkend sind, d.h. nach dem Update und dem Start des Spiels könnte ein kleiner "Trophy-Spree" über den Bildschirm laufen und ein "Pling-Orchester" ertönen - schwups habt ihr einiges mehr an Trophäen auf eurem Konto. Insgesamt gibt es 51 zu holen: 46 Bronze, 1 Silber, 3 Gold und eine Platin.

Das Game ist Crap das wird sich kaum einer kaufen selbst wenns jetzt Trophies hat.;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom