also ich hab sie im sp geholt weil nach 2 durchgängen co-op (vet+profi) immernoch net freiegschalten war
habs im 2. level gemacht,chris und sheva je 9 heilzeugs gegeben,dann direkt am anfang den stromkasten gemessert bis sie einen heilt,nach 9-10x bedanken bekam ich sie dann (dann einfach rausgehen ohne speichern,is ja schade um die items)
Die Trophy treibt mich noch in den Wahnsinn...bin jetzt auch auf den Geschmack mit den Trophies gekommen und wollte direkt mal bei RE5 alle holen. Bin inzwischen auch gut vorangekommen...ABER ich krieg die verdammte Trophy einfach nicht. Habe es versucht indem Sheva mich geheilt hat, ich wie wild Items getauscht habe etc. immer schön bedankt und alles mindestens 20x ausprobiert...nichts... Sheva scheint mich zu hassen

Zusätzlich noch die für den Bogen. Mir fehlen jetzt noch die höheren Schwierigkeitsgrade und Upgrades + 1 Schatz (natürlich der letzte Schatz
) Ein bisschen werde ich also noch zu tun haben..achja...S-Rang auch noch...da werde ich bestimmt am vorletzten Level verzweifeln..ich hasse das Zielen da einfach