Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Uncharted 3

Wie bei den beiden Vorgänger Teilen waren die Trophäen gut machbar. Nicht zu leicht und nicht zu schwer.
 
Batman: Enemy Within

Wie bei sovielen Telltale Games reicht das einmalige Durchspielen, um die Platin zubekommen. Schade das es vermutlich keine Fortsetzung geben wird. Fand die Story sehr gelungen.
 
Uncharted: The Lost Legacy

Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad war es ganz schön knackig, weil man bei den Gefechten sehr wenig Checkpoints hat. Ich fand es dadurch schwerer als die ersten 3 Uncharted Teile.
 
3191B29C76E4B82B9429F04D6B77EB99A805FFEF.PNG


Jaaaaa! Ein Game, dass ich damals unter 10 Euro (Retail Version) gekauft habe und danach nie angerührt habe!

Kingdoms of Amalur: Reckoning
Das Game wird platiniert. Ansonsten darf ich nicht FF7R spielen, wenn es erscheint. :coolface:
 
#23 Bloodborne

Hell yeah! Hier muss ich bei meinen Freund bedanken, dass er mir dieses Game aufgezwungen hat. Ich habe mich viel aufgeregt aber auch nie aufgegeben und weitergemacht. Es gibt wenige Spiele, die mich so begeistern können. Einer der wenigen Platin Trophäen, wo ich wirklich stolz darauf bin, sie zu besitzen.

img6938oeknx.png

img6939mijbo.png
 
#26: Resogun
#27: Uncharted 2
#28: Uncharted 3
#29: The Last of Us

Resogun hat echt Spaß gemacht. Gab es vor Ewigkeiten mal bei PS+ aber ich habe es jetzt erst gespielt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Top Geschmack :D

#23 Bloodborne

Hell yeah! Hier muss ich bei meinen Freund bedanken, dass er mir dieses Game aufgezwungen hat. Ich habe mich viel aufgeregt aber auch nie aufgegeben und weitergemacht. Es gibt wenige Spiele, die mich so begeistern können. Einer der wenigen Platin Trophäen, wo ich wirklich stolz darauf bin, sie zu besitzen.

img6938oeknx.png

img6939mijbo.png
gratulation, darauf kannst wirklich Stolz sein ;) ich selbst habe keine platin und ein zu großen backblog, aber das durchspielen von bloodborne war eine sehr intensive und spannende zeit damals. würde mich über einen zweiten teil freuen, irgendwann.
 
Durch die ganze Situation und die damit verbundene zeit die man so hat, war ich im März recht fleißig..obwohl ich eigentlich kein Platin Spieler bin :p

01/03/2020 #10 The Order 1886
06/03/2020 #11 God of War
14/03/2020 #12 A Plague Tale: Innocence
25/03/2020 #13 Wolfenstein: The New Order
31/03/2020 #14 Wolfenstein: The Old Blood

Ok...jetzt wo ich mir das so betrachte....ich habs im März dezent übertrieben was das zocken betrifft haha Wobei ich bei God of War nur noch ein paar Trophäen offen hatte...also nicht alles machen musste :p
 
Zurück
Top Bottom