Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Bin ich gerade dabei, habe den ersten durch. :coolface:
Den ersten Teil habe ich gleich zum release der Trilogy gespielt. Ich liebte den auf PSX. Teil 2 kannte ich bis vor ein paar Tagen noch gar nicht und Teil 3 kenne ich nicht :)

Dass man das Spiel aber nicht ohne Download (update) spielen kann, ist eine Frechheit :mad:
 
#107 The Order 1886 - SK 3/10 Spaß 7/10 8h

Spiel war ganz gut, ein paar Cutscenes zu viel für mein Geschmack. Storyverlauf konnte man Anfangs schon erahnen worauf es hinaus läuft. Sehr linear das Spiel.
 
Uncharted 2

Die Trophäen sind fast die gleichen wie beim Vorgänger. Beim 2 Teil hat man aber mehr Möglichkeiten taktisch vorzugehen. Dadurch waren die letzten Abschnitte deutlich leichter.

Nächste Woche geht's dann mit dem 3 Teil weiter.
 
Spyro 3 Platin, ich glaube, dass mir dieser am besten gefallen hat. Drei ezpz Platin. :coolface:
Und nun, auf zu Crash Bandicoot (die schwierig sind).
 
Spyro 3 Platin, ich glaube, dass mir dieser am besten gefallen hat. Drei ezpz Platin. :coolface:
Und nun, auf zu Crash Bandicoot (die schwierig sind).

Hab Crash zum ersten Mal auf der PS4 gezockt und es ist durch die merkwürdige Kamera unspielbar für mich. Präzise auf bewegende Plattformen springen wo man nicht mal seinen eigenen Schatten als Orientierungspunkt nutzen kann ist total dumm. Hab die restlichen Teile nicht mehr gespielt.
 
Hab Crash zum ersten Mal auf der PS4 gezockt und es ist durch die merkwürdige Kamera unspielbar für mich. Präzise auf bewegende Plattformen springen wo man nicht mal seinen eigenen Schatten als Orientierungspunkt nutzen kann ist total dumm. Hab die restlichen Teile nicht mehr gespielt.
Und genau deswegen ist es ja so schwer. Die Hitboxen sind weird.
2&3 Teil sollen aber einfacher sein. Also vielleicht die spielen.
 
Ich habe auch den ersten Teil platiniert. Den zweiten nur zum Spaß gespielt und den dritten noch gar nicht :twewy:
Bei Crash? Ich habe jetzt schon keine Lust mehr und bin nur bei Slippery Climb xD. Das dann noch in Time Trial und ohne zu sterben? Ok then. :coolface:
Edit: Kaum habe ich das geschrieben habe ich das Level perfekt abgeschlossen. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Crash? Ich habe jetzt schon keine Lust mehr und bin nur bei Slippery Climb xD. Das dann noch in Time Trial und ohne zu sterben? Ok then. :coolface:
Edit: Kaum habe ich das geschrieben habe ich das Level perfekt abgeschlossen. xD
Einige Level waren mies, ja.
Ich weiß noch, als ich das erste Level im Time Trial abgeschlossen hatte, verdammt schnell war, mich deswegen gefreut habe und danach erst kapiert habe, dass Saphir gar nicht Platin ist. Da schwand erst mal alle Hoffnung dahin xD
 
Und genau deswegen ist es ja so schwer. Die Hitboxen sind weird.
2&3 Teil sollen aber einfacher sein. Also vielleicht die spielen.
Korrektur: Teil 2 (3 nicht gespielt, ist aber bestimmt genauso) ist viel schwieriger als der erste, imo. So viele Game Over Screens habe ich noch nie in einem Spiel erlebt xD (was nicht wirklich was ausmacht, man bekommt die Option vom Levelanfang weiterzumachen mit 4 extra Leben).
Das Leveldesign, die Hitboxen, die Kameraperspektive, das Gameplay, es ist alles so schlecht. Habe versucht mich durchzuzwingen, also nur mal zumindest die Story aber ne, wurde mehr Frust, hatte keinen Spaß mehr also direkt gelöscht. Crash 1 hingegen hat zwar auch Macken aber ist nicht so schlecht. :/
 
Zurück
Top Bottom