- Seit
- 11 Aug 2006
So ich denke mal, dass das auch im Interesse der Mods ist, da es in den Verkaufszahlenthreads ja immer wieder zu solchen Disskusionen kommt.
Ich greife mal Sahasrahla Post auf, damit es mal einen Anfang gibt^^
Genau darum geht es doch. Nintendo spricht mit seiner Strategie ein völlig anderes Publikum an und ich glaube auhc irgendwie kaum, dass viele von den jetztigen Wiikunden auch die mehrheit der damaligen PS2 kunden sind.
Das ist natürlich auch nichts schlechtes, nur muss es halt differenzierter gesehen werden.
Ich greife mal Sahasrahla Post auf, damit es mal einen Anfang gibt^^
Servus Nihilist: jetzt wollen wir uns mal nicht mit Definitionskram aufhalten, was ein Markt ist und was ein Marktsegment. Was Terminator sagen will, ist doch klar und verständlich von ihm ausgedrückt, und wer will ihm da ernsthaft widersprechen? Ein Ferrari spricht einen ganz anderen Kundenstamm an als ein VW Golf. Und bei den Konsolen ist das ja auch ähnlich.
Genau darum geht es doch. Nintendo spricht mit seiner Strategie ein völlig anderes Publikum an und ich glaube auhc irgendwie kaum, dass viele von den jetztigen Wiikunden auch die mehrheit der damaligen PS2 kunden sind.
Das ist natürlich auch nichts schlechtes, nur muss es halt differenzierter gesehen werden.