coke501(tm) schrieb:Leute, die mit der Wii spielen sind durchaus darüber informiert, dass die grafische Brillianz einer PS3 nicht erreicht werden.
Glaube ich nicht so ganz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
coke501(tm) schrieb:Leute, die mit der Wii spielen sind durchaus darüber informiert, dass die grafische Brillianz einer PS3 nicht erreicht werden.
coke501(tm) schrieb:Bayek, ann wirst du es endlich verstehen?? Leute, die mit der Wii spielen sind durchaus darüber informiert, dass die grafische Brillianz einer PS3 nicht erreicht werden. Und Überrraschung: Es ist ihnen (fast) egal
Naja, ob Mario das bessere Gameplay haben wird, wird sich zeigen, sieht aber auf jeden Fall vielversprechend aus...Mog schrieb:Ne, Mario hat das bessere Gameplay und den besseren Stil imo (nicht Mario (den kann ich nimma sehen), aber seine Welt)!
Captain Smoker schrieb:Mario Jump´n´Runs > Alle anderen Jump´n´Runs
![]()

Howard schrieb:SMG wird das zweite Sunshine mit 85- höchstens 88 Prozent und ich habe meine Wette gewonnen.![]()

Howard schrieb:SMG wird das zweite Sunshine mit 85- höchstens 88 Prozent und ich habe meine Wette gewonnen.![]()
Nihilist schrieb:Bist du das am PS3 Stand?
[removed pic from quote]
scnrMog schrieb:Glaube ich nicht so ganz.
Schnauze Tokio HotelHoward schrieb:SMG wird das zweite Sunshine mit 85- höchstens 88 Prozent und ich habe meine Wette gewonnen.![]()

LinkofTime schrieb:Schnauze Tokio Hotel![]()
![]()
coke501(tm) schrieb:Megafanboys

Du willst dich ja auch nicht vom Gegenteil überzeugen lassen. Von daher passt "Glauben" hier schon ganz gut, das hat nämlich selten was mit Gründen zu tun....Mog schrieb:Glaube ich nicht so ganz.
coke501(tm) schrieb:Gut, dann sind es zumindest 90%, Megafanboys sollte man aber prinzipiell ignorieren
coke501(tm) schrieb:wetten wir doch mit Howard. Wenn er verliert, muss er die aktuelle Sig sein Leben lang behalten.
Mog schrieb:LOL, Megafanboys, Mogames und Edelgamer!
Lustiger Abend!![]()
des0lar schrieb:Sorry für OffTopic, aber Howard warum rennst du mit dieser schrecklichen TokioHotel Sig und Avatar herum?
Howard schrieb:Wenn dann schon Bill mein Lieber Schnucki.
:eek4: