Der offizielle Keynote Megaton Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bayek schrieb:
Sasuke schrieb:
Bayek ,Shiggy darf man net beleidigen das gehört sich einfach net.... :neutral:

heul doch!

Ach der Bayek, der Liebe Bayek^^.

Ne muss sagen der War gut, habe aber nicht Gelacht Aber trotzdem nicht Schlecht :D

Ich habe gelernt mit Sony zu leben obwohl ich die nicht Leiden kann !.

So weit bist Du noch lange nicht,Heulaber nicht wenn Shigy alles Wegburnt und die PS3, dagegen abstinkt :lol:

findet ihr den titel zur keynote: "Game 3.0" nicht auch etwas arrogant? ich meine ich verstehe das jetzt so, dass die ps1 die erste spiele generation gewesen sein soll.
falls es so gemeint ist, dass Game 2.0 einfach 3d war und Game 1.0 die gute alte zeit, dann ist es oke.

Miluaf schrieb:
Ergo, Sony kopiert mal wieder, diesmal Nintendos Mii-Interface.
Bravo :rolleyes:
Naja, die Sony-Tards werdens hypen.

musst hier net glei alle sonys als vollidioten beschimpfen,dafür hast dir eigentlich ne auszeit verdient

wenn tard ab sofort hier als wort zugelassen ist werd ich jetzt auch nur noch n-tards sagen :rolleyes:

@MCBain: Sonytards, Microbots, N-Kiddies :lol:

Ausgleichende Gerechtigkeit! Außerdem wurde das Wort Sonytard hier schon oft verwendet, genau wie N-Kaida, es war der Crew immer egal.

Harlock schrieb:
@MCBain: Sonytards, Microbots, N-Kiddies :lol:

Ausgleichende Gerechtigkeit! Außerdem wurde das Wort Sonytard hier schon oft verwendet, genau wie N-Kaida, es war der Crew immer egal.
Ich find auch Wiidiots 8-)

Nicht das ich etwas gegen die Nintendo Fraktion habe, gott bewahre, klingt aber trotzdem 8-)

Zurück
Top Bottom