Bayek
L16: Sensei
Sasuke schrieb:Bayek ,Shiggy darf man net beleidigen das gehört sich einfach net....![]()
heul doch!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Bayek ,Shiggy darf man net beleidigen das gehört sich einfach net....![]()
Raidenovich schrieb:die dürfen doch morgen eh keine neuen infos raushauen oder?Brubi schrieb:Und Morgen wird Die Welt den Atem Anhalten, Die PURE SHIGY OWEANGE :o![]()
wann gibts die ersten sony infos? :-?

19.30^^Raidenovich schrieb:die dürfen doch morgen eh keine neuen infos raushauen oder?Brubi schrieb:Und Morgen wird Die Welt den Atem Anhalten, Die PURE SHIGY OWEANGE :o![]()
wann gibts die ersten sony infos? :-?
Bayek schrieb:Sasuke schrieb:Bayek ,Shiggy darf man net beleidigen das gehört sich einfach net....![]()
heul doch!

Miluaf schrieb:Ergo, Sony kopiert mal wieder, diesmal Nintendos Mii-Interface.
Bravo![]()
Naja, die Sony-Tards werdens hypen.

Bayek schrieb:Sasuke schrieb:Bayek ,Shiggy darf man net beleidigen das gehört sich einfach net....![]()
heul doch!

Sasuke schrieb:Glaub um halb 8 - This Is Living![]()
gut, danke ^^Darji schrieb:19.30^^
(gow)Ich glaube kaum^^Raidenovich schrieb:Sasuke schrieb:Glaub um halb 8 - This Is Living
hoffentlich gibts ein paar PSP ankündigungen![]()
ja in 45 minuten^^finley schrieb:Heute ist die Sony PK?
Ich find auch WiidiotsHarlock schrieb:@MCBain: Sonytards, Microbots, N-Kiddies![]()
Ausgleichende Gerechtigkeit! Außerdem wurde das Wort Sonytard hier schon oft verwendet, genau wie N-Kaida, es war der Crew immer egal.

ich fänd ein motorstorm portable oder die ankündigung für gow portable gar nich mal so abwegigDarji schrieb:Ich glaube kaum^^Raidenovich schrieb:Sasuke schrieb:Glaub um halb 8 - This Is Living
hoffentlich gibts ein paar PSP ankündigungen![]()

ich rede von der psp nicht vom dsHarlock schrieb:@Raidenovitch: Willst du Augenkrebs bekommen![]()

Harlock schrieb:@Raidenovitch: Willst du Augenkrebs bekommen![]()
finley schrieb:Vielleicht wird ja Motorstorm für Xbox 360 angekündigt.![]()
Bayek schrieb:finley schrieb:Vielleicht wird ja Motorstorm für Xbox 360 angekündigt.![]()
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=32189