mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Man muss die Jungs ja auch mal ans analoge Gaming ranführen...
Hat mega Bock gemacht

Hat mega Bock gemacht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss die Jungs ja auch mal ans analoge Gaming ranführen...
![]()
Hat mega Bock gemacht![]()
Richtig coolhabe ich mit meinen kids auch schon gemacht im gaming museum in luzern, nicht weit von mir
Gameorama – das einzigartige interaktive Spielmuseum : Das interaktive Spielmuseum in Luzern https://share.google/LEQBC15HOT6X0MkSK
Hab das auch mit meinen Kindern schon gemacht, mein Bruder ist sogar in einen Flipper Verein mit mehr als 30 verschiedenen AutomatenMan muss die Jungs ja auch mal ans analoge Gaming ranführen...
![]()
Hat mega Bock gemacht![]()
Sohnemann nur Einser im Zeugnis... das wird wieder teuer für mich
Glaube das wird Donkey Kong Bananza richten müssen![]()
Keine Ahnung. Werd ich mir dann überlegen wenns soweit istDer Sohn meiner Schwester hat nur Vieren und Fünfen, obwohl er zu Beginn seiner Schulzeit als sehr intelligent eingestuft wurde. Er wird wohl sitzen bleiben, wenn ich das richtig verstanden habe. Außerdem macht er nie Hausaufgaben und sagt auch wegen Schulausflügen nie Bescheid, so dass meine Schwester und ihr Mann in der Schule schon total schlecht dastehen, weil sie sich um nichts kümmern. Dabei wissen sie schlichtweg nicht Bescheid, eben weil ihr Sohn nie was sagt.
Meine Idee (er wird bald 15) ist ne Ausbildung, die er durchziehen muss. Damit er endlich mal sowas wie Verantwortung lernt. Ein Skill den er absolut nicht besitzt. (Ein Gewissen hat er scheinbar auch nicht wirklich.) Aber ich sag nichts, und halte mich da raus, weil ich kinderlos bin und eigentlich nicht mitreden kann.
Was mich mal interessieren würde ist, wie ihr Väter mit so einer Situation umgehen würdet.