Der offizielle Gamescom 2009 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War heute da.

Ja, war cool, morgen bin ich ja wieder da, dann komme ich vielleicht auch endlich mal dazu, FFCC - The Crystal Bearers anzuzocken.

Heute habe ich GT5, SH - Shattered Memories, NSMB Wii und Scribblenauts angespielt und dann bin ich noch auf diesen Kletterturm gekrackselt.*g*

Der Razer-Stand glich einer Goa-Party.:D

Und ehemalige GIGA-Mitarbeiter waren auch da, Vio hat Rabbids Go Home präsentiert und Felix Rick draußen Drakensang 2.

Das Schadensmodel bei der GT5-Version die man dort spielen kann, ist übrigens ein Witz, alles was da passieren kann, ist das vordere und hintere Stoßstange abfallen können.:C:
Aber dafür ist das einzige Auto, mit dem man fahren kann, mein Lieblingsauto.(Der neuste Subaru Impreza).:D

Morgen früh werde ich dann versuchen, direkt God Of War 3 anzuspielen, bevor die Schlange wieder 50m lang wird.-_-

NSMB Wii ist übrigens uber und ich hätte es nicht gedacht, aber wenn man´s selbst spielt, fällt einem diese kleine Verzögerung, wenn jemand stirbt oder ein Item einsammelt, so gut wie gar nicht mehr auf.:)

Scribblenauts ist auch mega, aber da müsste man sich mal länger in Ruhe mit befassen können, genau wie SH: SM.

Und Anmerkung an mich selbst:
Morgen Essen und Trinken mitnehmen, die Preise sind echt nicht lustig.:neutral:

EDIT:

Noch ein Tipp an alle, ich habe gerade von nem Kumpel, der auch da war erfahren, dass wohl jeder der "Fairytale Fights" anspielt, ein T-Shirt zum Spiel bekommt, welches auch nicht schlecht sein soll, der Stand liegt in Halle 8 in der Nähe des Nintendo-Standes.;)

Das werde ich morgen auch noch nachholen.^^

Das Schadensmodel bei der GT5-Version die man dort spielen kann, ist übrigens ein Witz, alles was da passieren kann, ist das vordere und hintere Stoßstange abfallen können.
Nope. Du fährst dann nur zu gut. Es fliegen z.B. auch türen ab oder auch die Motorhaube^^

Nope. Du fährst dann nur zu gut. Es fliegen z.B. auch türen ab oder auch die Motorhaube^^

Hmm, bin mit voller Wucht, frontal gegen eine Mauer gefahren, ums mal auszuprobieren, alles was passiert ist, ist, dass die vordere Stoßstange abgefallen ist, sonst gar nichts, noch nichtmal irgendwelche kratzer oder Beulen in der Nähe des Bereichs, wo die Stoßstange hing.

Also von deinem "Schadensmodell entweder ganz oder gar nicht" noch meilenweilt entfernt, aber mal sehen, wie´s dann in der finalen Version aussieht.

Das mit den Türen und der Motorhaube kann ich ja morgen nochmal testen, Das einzige, was ich gesehen habe ist, dass die Tür während der Fahrt auf einmal aufgegangen ist, aber mit der Motorhaube ist nichtmal was passiert, als ich mit ca. 180 Sachen frontal gegen die Wand gebrettert bin.

OK Leute, komme gerade von der Gamescom.

Mal ein paar Kurzeindrücke:

Fifa 10 = geil, alles verbessert was ich mir gewünscht habe

PES = spielt sich irgendwie genau so wie der Vorgänger, lediglich minimales grafisches Update

GT5 = Sieht gut aus, aber nicht viel besser als GT5P. Ich bin einen Rally Wagen gefahren, der hatte aber kein Schadensmodell

Avatar = Das Spiel von James Cameron wurde unter höchsten Sicherheitsvorschriften gezeigt. Alle Handy abgeben usw. . Erinnert super stark an Lost Planet 2. Wurde auf einem 3D Fernseher gezeigt. Super geil, wird sogar für diese Art Fernseher eine extra Version rauskommen. Macht einen guten Eindruck.

Assassins Creed 2 = Schaut verdammt super aus. Wird ein Kracher und abwechslungsreicher wie Teil 1

Uncharted2 = Bombastisch die Häuserfront-Schlacht, ein grafischer Genuss

God of War 3 = Es war die E3 Demo. Habe sie komplett durchgezockt...und was soll ich sagen...KRATOS LEBT UND ER WAR NOCH NIEEE SOO GEIL!!!!

Diablo3 = *heul* die haben vor meiner Nase den Stand geschlossen. Ich muss nochmal hin.......

THX Liq für die Eindrücke, na das alles hört sich doch gut an, dein Bericht zu PES stimmt mich etwas traurig aber der Rest :o, vorallem deine Begeisterung für GoW III, ich würde diese Demo auch gerne spielen, hoffentlich sieht man die bald im PSN.

Der Rallye-Wagen war der Subaru Impreza von 2009 und der hatte zwar ein Schadensmodell, von dem war allerdings nicht viel zu merken.^^
Nicht ganz. Es war das 08er Modell^^

edit: Habe ich etwas verpasst?^^

Lost And Damned Playable On PS3

And they were certainly showing some PS3 love – Grand Theft Auto: The Lost and the Damned was available to play in a special 18+ area, we didn’t manage to get our hands on it due to the MASSIVE queue – but those inside looked pretty ***** excited.
http://www.thesixthaxis.com/2009/08/20/lost-and-damned-playable-on-ps3/

Zuletzt bearbeitet:
OK Leute, komme gerade von der Gamescom.

Mal ein paar Kurzeindrücke:

Fifa 10 = geil, alles verbessert was ich mir gewünscht habe

PES = spielt sich irgendwie genau so wie der Vorgänger, lediglich minimales grafisches Update

GT5 = Sieht gut aus, aber nicht viel besser als GT5P. Ich bin einen Rally Wagen gefahren, der hatte aber kein Schadensmodell

Avatar = Das Spiel von James Cameron wurde unter höchsten Sicherheitsvorschriften gezeigt. Alle Handy abgeben usw. . Erinnert super stark an Lost Planet 2. Wurde auf einem 3D Fernseher gezeigt. Super geil, wird sogar für diese Art Fernseher eine extra Version rauskommen. Macht einen guten Eindruck.

Assassins Creed 2 = Schaut verdammt super aus. Wird ein Kracher und abwechslungsreicher wie Teil 1

Uncharted2 = Bombastisch die Häuserfront-Schlacht, ein grafischer Genuss

God of War 3 = Es war die E3 Demo. Habe sie komplett durchgezockt...und was soll ich sagen...KRATOS LEBT UND ER WAR NOCH NIEEE SOO GEIL!!!!

Diablo3 = *heul* die haben vor meiner Nase den Stand geschlossen. Ich muss nochmal hin.......

Wegen Avatar wie sieht der Stil aus? Soldaten oder wie? Interessiert mich sehr weil es ein third person shooter ist.

Wegen Avatar wie sieht der Stil aus? Soldaten oder wie? Interessiert mich sehr weil es ein third person shooter ist.

Ja, Soldaten.
Man wird aber auch die "Alienrasse" (habe den Namen vergessen) spielen können.
Es erinnert eben sehr stark an Lost Planet 2.
Machte aber einen fertigen und optisch einwandfreien Eindruck.
Die Vehikel im Game scheinen ebenfalls sehr gut eingebunden und der Tag/Nacht Wechsel schaut fantastisch aus.
In meinen Augen wartet hier ein kleiner Geheimtipp.
Aber ich habe das Spiel auch nur in 3D gesehen auf einem 102" Bildschirm....da wirkt es natürlich noch einmal anders ;)

blödes Fanboy gelabere musste hier nicht posten :oops:

Stimmt aber. Der Microsoft-Stand war nunmal unter aller Kanone. Da gibt es nichts zu beschönigen.

Forza 3 war trotzdem besser als GT5. Auch da gibt es nichts zu beschönigen.

Dann darf man wohl davon ausgehen dass the agent ebenfalls n halbes jahr später oder so ebenfalls multi wird

Auf jeden Fall. Jack Tretton hat doch selbst gesagt 'could end up on 360'. Das ist bestenfalls zeitexklusiv.

Hey leute, hab grad gelesen, das man die GTA4 episoden für die PS3 anspielen konnte. Ist da was drann?

Nein.

Habe meine Sicht der Dinge mal niedergeblogt. Kann man hier im Blogbereich finden wenn man will.

Ich werde übrigens morgen nochmal auf die Gamescom gehen (wirklich fast nur wegen Diablo3 :oops: ) und ein paar Fotos mit meinem Handy machen.
Kann euch dann ein paar bessere Eindrücke geben.
Vielleicht finde ich dann auch mal Forza 3 und MW2^^

Ich werde übrigens morgen nochmal auf die Gamescom gehen (wirklich fast nur wegen Diablo3 :oops: )

Na dann viel Spaß, hast du dir die Schlange mal angeschaut?
Wenn du nicht gerade 5-6 Stunden anstehen willst, musst du um Punkt 9 Uhr in die Halle stürmen, ich habe heute mit meinem Camcorder aus Spaß mal ein Video von der Schlange gemacht, ich lad´s gleich mal hoch.^^

Nicht ganz. Es war das 08er Modell^^

edit: Habe ich etwas verpasst?^^

Lost And Damned Playable On PS3

http://www.thesixthaxis.com/2009/08/20/lost-and-damned-playable-on-ps3/

Hm...

GTA IV: The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony bleiben Xbox 360-exklusiv
21.08.09 - Die herunterladbaren Episoden The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony bleiben Xbox 360-exklusiv und werden nicht für die PS3 erscheinen. Das bestätigte ein Rockstar-Sprecher auf der gamescom gegenüber VG247.

gamefront

Hier noch ein paar Dinge in Stichpunkten:

- Venetica machte einen interessanten Eindruck, wurde jedoch recht lieblos präsentiert. Die Monitore waren winzig.

- Square-Enix verschenkte kostbare Präsentationszeit mit dem megaöden Final Fantasy XIV. Mensch, wo waren die spielbaren FFXIII-Demos?

- Blur sieht für ein Spiel von Bizzare Creations absolut unwürdig aus. Das Spiel konnte mich nicht im geringsten begeistern.

- Schlimmstes Fail: Sich für Splinter Cell Conviction anstellen nur um dann die erste Person zu sein, die nicht mehr ins geschlossene Kino hineingelassen wird, weil es zu voll ist. Viel besser noch, wenn sich herausstellt, dass es eine Assassin's Creed 2-Vorstellung gibt, die über eine Stunde dauert. So lange wollte ich dann doch nicht warten...

- Bundeswehr, Agentur für Arbeit etc...seid Ihr auf der falschen Messe gelandet?

- Die deutschen Spielemessen sind nach wie vor die größten unwichtigen Gamesmessen überhaupt. Firmen wie Codemasters (Dirt 2) oder Disney (Split/Second) glänzten mit Abwesenheit.

- Beatles Rock Band war toll und wandert als einziges Musikspiel der Messe in meine Sammlung.

- Kojima war weder da. Dieses mal habe ich nichts signieren lassen. Beim Verlassen der Messe lief Peter Polyneux neben mir her. Ich habe ihn zuerst nicht erkannt, an der Stimme dann doch - weil er sich mit jemandem unterhalten hat. Um hinzugehen und zu sagen, dass ich mich über Fable 3 freue, die PK aber ansonsten recht schwach war, fehlte mir dann doch der Mut. images/smilies/m-wink.gif

- Segas überdimensionierte Schneekugel war die originellste Präsentation eines Spiels. (Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen)

- Die Retro-Ausstellung hat mir sehr gut gefallen. Ich habe eineige Fotos gemacht.

- Die Bratwurst war ok, ich hab' viel getrunken.

http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=103591

Recht guter Bericht ;)

Hm...

GTA IV: The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony bleiben Xbox 360-exklusiv
21.08.09 - Die herunterladbaren Episoden The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony bleiben Xbox 360-exklusiv und werden nicht für die PS3 erscheinen. Das bestätigte ein Rockstar-Sprecher auf der gamescom gegenüber VG247.

gamefront

Hmm naja mal sehen is halt rockstar xD

Aber anderer seits hat MS quasi die gesammte entwicklung bezahlt.

Weiß jemand, ob Kitase da ist?
Ich könnte schwören, dass ich ihn heute auf dem Hauptgang hab rumlaufen sehen.

Heute morgen bin ich schnell zum Sony-Stand gegangen und konnte deshalb ziemlich schnell God Of War 3 anzocken, hab die Chimäre noch erledigt, dann kam leider ein Sony-Mitarbeiter und bat mich, das Pad mal jemand anderem zu geben.:cry:
Aber es ist auf jeden Fall geil, nur ist es grafisch um einiges schwächer, als Uncharted 2, welches ich auf dem Bildschirm direkt neben meinem noch bestaunen durfte.

Dann habe ich noch draußen auf der Gameswelt-Bühne gegen Felix Rick Mario Kart Wii gespielt :-D, aber verloren, weil man nur mit Wii Wheel fahren konnte, damit habe ich nie richtig gespielt und so habe ich eine ganze Zeit nicht gerafft, wie man überhaupt die Items benutzt.:cry:
Aber habe trotzdem ein T-Shirt bekommen.^^

Hier das Video, das ich von der Warteschlange für Diablo 3 gemacht habe*g*:

http://www.youtube.com/watch?v=4Sn3inVD4aY

Und noch ein Video von einer Fake PS3 Slim:-D:

http://www.youtube.com/watch?v=wOSvPVBiPHA

Und um ein Haar hätte ich ein Silent Hill: Shattered Memories-T-Shirt bei der SH-Präsentation am Konami-Stand gefangen.:(

Zurück
Top Bottom