Der offizielle Gamescom 2009 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zum einen das und zum anderen bringt das PS3-Besitzern auch nicht wirklich viel. Für Leute, die noch keine PS3 haben ist das dagegen eine super Sache.

Wobei da auch eher der Preis das Tolle daran ist, denn für welchen echten Spieler gibt denn das Gehäuse den Ausschlag für den Kauf einer Konsole? :)

Naja, wenigstens war Nintendo so ehrlich und hat nicht einfach nur so getan als hätte man noch größere Ankündigungen am Start ;)

Die einzige große Ankündigung auf der GamesCom war bisher doch, wenn wir ehrlich sind, die Slim - und die war überhaupt nicht mehr aufregend, da eh jeder davon wusste.

Was hättest du denn gesagt wenn die Slim nicht gekommen wäre?

Das ist doch immer das gleiche, kommt der Knaller jaulen die Hater rum, ah hmm das war doch vorher klar, kommt es nicht, kommen solche Sprüche, ach wie armselig ist Sony bla bla bla

Und mal ehrlich, es ist doch jede ne Menge präsentiert worden....Aufzählungen gibt es ja nun genug, für jeden der keine PS3 hat sind es Vorschritte auch für die PS3 Inhaber.

Sony hat endlich reagiert und das auf der Deutschlandmesse, darüber sollten wir doch alle froh sein, habe für manche Comments kein Verständnis!

M$ & BigN sollte man in den Arsch treten.....:evil:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, meinte natürlich auch die damit verbundene Preisreduzierung, dachte, da Bedarf es keiner weiteren Worte. :scan:

War mir eigentlich sicher, dass du das meinst, wollte es nur nochmal für die Restwelt erläutern :scan:

@Theglove25:
Sony hat endlich reagiert
Reagiert? Mit Reagieren ist es längst nicht mehr getan, wer immer nur reagiert und nicht agiert, der wird immer im Hintertreffen bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Naja Microsofts PK war fail, aber trozdem haben sie was vollbracht was Sony ned gepackt hat,
nen neues Game anzukündigen und das ist für mich als gamer deutlich wichtiger als nen
redesigne einer Konsole die ich eh schon habe (oder mich halt auch ned interessiert).

Najw wenn man nichts zum zeigen hat, kann man nichts zeigen. Muss MS eben wieder mal ne Shoppingtour machen. :yeah2:
Nintendo war klug und machte erst garkeine Konferenz, die wissen auch, dass sie nur Crap haben.

Hätte bigN das gezeigt, was Sie damals auf der e3 geplant hatten, das aber nächsten Montag zur TGS enthüllt wird, wäre Sony am Boden gewesen und ihr am heulen wie kleine Babys. Die Wahrheit tut weh ich weis Jedy...

Hätte bigN das gezeigt, was Sie damals auf der e3 geplant hatten, das aber nächsten Montag zur TGS enthüllt wird, wäre Sony am Boden gewesen und ihr am heulen wie kleine Babys. Die Wahrheit tut weh ich weis Jedy...

Huch, was wird Nintendo denn auf der TGS, auf der sie gar nicht sind, enthüllen? :(

Die einzige große noch ausstehende Nintendo-Spiel-Vorstellung ist die von Zelda [und Pikmin, aber das ist ja nicht unbedingt ein plattformübergreifender Zugtitel], klar, die kann episch werden, die Konkurrenz ist aber deshalb noch lange nicht am Boden.

Glaub um die Slim. Zumindest kam heute Mittag einer vom Fernsehen rein und wollte Slim in Aktion sehen. War gerade Uncharted 2 drin. :ugly:

Aber auch ganz lustig ist Nintendos Werbeheft für die Besucher. Für dieses Jahr insgesamt 3 Wii Spiele drin: Wii Sports Resort, Wii Fit Plus und New Mario Bros. Wii. Rest für DS...sagt schon wieder alles. xD

Aber auch ganz lustig ist Nintendos Werbeheft für die Besucher. Für dieses Jahr insgesamt 3 Wii Spiele drin: Wii Sports Resort, Wii Fit Plus und New Mario Bros. Wii. Rest für DS...sagt schon wieder alles. xD

Tja wer die Hosen im Hause Nintendo an hat dürfte jedem klar sein ;-)
Bei uns in Kölle macht der Saturn auch schon fett Werbung für die Slim, aber wegen der GamesCom wohl gerade auch generell für alle Konsolen viel Werbung.

Gibt ne Arcade + GH WT Bundle für 199 oder DSi für 149 etc.

Hier mal ein News - Overkill....

• Erstes PS3 Slim Bundel für Japan

500x_gundamps3.jpg
  • Motion Controller von Sony

http://www.gametrailers.com/video/gc-09-playstation-3/54366

• ArcaniA - A Gothic Tale erst 2010 (PS3 Version angekündigt)

OnPsx

JoWood gibt bekannt, dass Arcania: A Gothic Tale auch für die PS3 erscheinen wird. Um jedoch plattformübergreifend die Qualität des Titels zu sichern, wird das Action Rollenspiel erst im nächsten Jahr erscheinen.

• Namco Bandai kündigt neues Action RPG 'Majin' an

http://www.youtube.com/watch?v=BeO4iuXkn0Q

hey...tut mir leid fürs offtopic..aber weis nich wie ich das sonst jetz rausfinde..
alsoooo...die parkplätze auffa gamescom...sind das parkhäuser oder einfach offene fläche?
jetz wundert ihr reuch sicher xD aber mein auto liegt so tief das es mir unmöglich ist in ein parkhaus zu fahren ^^ :(
antwort währe seeehr nett ^^

hey...tut mir leid fürs offtopic..aber weis nich wie ich das sonst jetz rausfinde..
Alsoooo...die parkplätze auffa gamescom...sind das parkhäuser oder einfach offene fläche?
Jetz wundert ihr reuch sicher xd aber mein auto liegt so tief das es mir unmöglich ist in ein parkhaus zu fahren ^^ :(
antwort währe seeehr nett ^^

haha!!! ;)

Zurück
Top Bottom