Der offizielle Gamescom 2009 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tja das ist zumindest mal etwas neues. Ein Fable ist immer gerne genommen jetzt noch was neues zu RARE bitte.

"Man wird der Herrscher von ganz Albion. "Die Konsequenzen und Entscheidungen beeinflussen nicht nur die Leute um einen herum, sondern das ganze Königreich". Man soll das Gefühl haben, ein wirklicher Herrscher zu sein. Gier oder Großzügigkeit. Tyrannei oder Mitgefühl. Fortschritt oder Tradition."

Das klingt schonmal Geil !

Ein Spiel wie gemacht für den HateroZ :-P

Man wird der Herrscher von ganz Albion. "Die Konsequenzen und Entscheidungen beeinflussen nicht nur die Leute um einen herum, sondern das ganze Königreich". Man soll das Gefühl haben, ein wirklicher Herrscher zu sein. Gier oder Großzügigkeit. Tyrannei oder Mitgefühl. Fortschritt oder Tradition.

Man soll sich ständig dazwischen entscheiden müssen, wie man seine Bevölkerung behandelt. Ob man sein Gold investiert, um sie mit Nahrungsmittel zu versorgen. Oder das ganze Gold im Keller hortet.

Ich hab gehofft, das lionhead eine neue IP vorstellt, aber fable ist natürlich auch gut.

Man startet das Spiel als Sohn oder Tochter des Helden aus Fable 2. In der ersten Hälfte muss man eine Revolution gegen den König anführen. Unterstützer finden. Fraktionen vereinen. Man muss Versprechen machen auf dem Weg zur Krone, die man dann aber auch einhalten muss, wenn man an der Macht ist.

Daher auch Che Guevara auf der Hauptpage !

Microsoft entwickelt LIPS: Deutsche Partyknaller

19.08.09 - Microsoft gibt bekannt, dass das Karaokespiel LIPS: Deutsche Partyknaller im Herbst 2009 in Deutschland erscheinen wird. Zu den Songs gehören:

54, '74, '90, 2010 - Sportfreunde Stiller
Allein Allein - Polarkreis 18
Besser geht’s nicht - 2raumwohnung
Bis die Sonne rauskommt - Samy Deluxe
Da Da Da - Trio
Dieses Leben - Juli
Durch den Monsun - Tokio Hotel
Ein Engel kein König - Auletta
Ein ganzer Sommer - Virginia Jetzt!
Eisblumen - Eisblume
Ey DJ - Culcha Candela
Fliegerlied (So ein schöner Tag) - Tim Toupet
Gekommen, um zu bleiben - Wir sind Helden
Gib mir noch Zeit - Blümchen
Gib mir Sonne - Rosenstolz
Hamma! - Culcha Candela
Captain Jack - Captain Jack
Himalaya - Jennifer Rostock
Ich bin ich (Wir sind wir) - Rosenstolz
Ich kenne nichts (I’ve Never Seen) - RZA featuring Xavier Naidoo
Käsebrot - Helge Schneider
Klar - Jan Delay
Kling Klang - Keimzeit
Love Songs (They Kill Me) - Cinema Bizarre
Maria Magdalena - Sandra
Millionär - Die Prinzen
Nach dem Goldrausch - Fotos
Perfekte Welle - Juli
Sex Bomb - Tom Jones featuring Mousse T.
Shame - Monrose
Sierra Madre - Die Zillertaler Schürzenjäger
So soll es bleiben - Ich & Ich
Stark - Ich & Ich
The Colour of Snow - Polarkreis 18
Through the Eye of a Child - Reamonn
Und wenn ein Lied - Söhne Mannheims
Verdammt ich lieb’ dich - Matthias Reim
Viva Colonia - Höhner
Wind of Change - Scorpions
Zwei Herzen - Klee

xD

seine ideen sind ansich schon immer sehr intressant, allerdings kommts auf die umsetzung an...

hört sich sehr interessant an :)

"Das große Problem, das wir mit Spielen wie etwa Fable haben, ist, dass wir die Story nicht früh genug gesehen haben. Wir experimentieren jetzt mit einem neuen Weg, um die Story ganz früh verfolgen zu können. Wir haben eine riesige Story, sind zu einem Filmstudio gegangen. Und wir haben mittels Akteuren die Story nachgespielt." Ein Video von dem "Staging" (so der Name des Produktionsprozesses) wird gezeigt.

Zurück
Top Bottom