Der offizielle Gamescom 2009 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
BÖÖÖP falsch. Auf der Games convention sind größtenteils immer die PS3 versionen spielbar

Deutshcland = Sony^^

Glaub mal, das interessiert einen Publisher nicht wenn es darum geht sein Produkt am besten zu presentieren!

Das war auf der Games convention auch schon so!

BÖÖÖP falsch. Auf der Games convention sind größtenteils immer die PS3 versionen spielbar

Deutshcland = Sony^^

Bist Du letztes Jahr auf der Games Convention gewesen? Deine Aussage ist leider falsch. Bereits letztes Jahr waren meist die 360-Versionen spielbar. Das interessiert die Leute nur kaum. Multi bleibt nunmal multi.

Glaub mal, das interessiert einen Publisher nicht wenn es darum geht sein Produkt am besten zu presentieren!

Das war auf der Games convention auch schon so!
doch dsa interiesseirt die schon. Die größte Userbase bekommt die meisten konsolen^^

wartet doch einfach mal die Messe ab bevor ihr wiedermal einen dummen stret über das Lineup von Firma XY anfängt. Lionhead wird schließlich auch noch etwas presäntieren und vieleicht gibts ja auch mal wieder was von Rare.

Es geht darum was an den Ständen spielbar ist und was dort gezeigt wird. Da hat Sony ganz einfach die wesentlich dickere Hose.

Wen intertessiert das?

Die Leute schauen sich vor allem die drei großen Messestände an und kaufen sich dann 'ne PS3. Sofern sie noch keine haben.

Jetzt mal Butter bei die Fisch: Sony muss nur einen neuen GT5-Trailer als Endlosschleife auf dem eigenen Stand zeigen und schon interessiert sich von den Besuchern kaum mehr jemand für Forza. Bei dem Aufwand den MS jedes Jahr für Messen - außerhalb den USA - betreibt: Kein Wunder.

Hmm das glaube ich noch nicht mal ! Forza3 hat Marketingtechnisch schon vieles besser gemacht als noch der zweite Teil!

doch dsa interiesseirt die schon. Die größte Userbase bekommt die meisten konsolen^^

Nö in dem Fall ja eben nicht ;-)

Wenn man sich die Müphe machen würde die Cockpits nach Deutschland zu schicken...aber offenbar gibt es nichtmal diese (wenn man dem gaf Glauben schenkt).

Wenn man sich die Müphe machen würde die Cockpits nach Deutschland zu schicken...aber offenbar gibt es nichtmal diese (wenn man dem gaf Glauben schenkt).

Das weiß ich nicht, nur finde ich es schon sehr gut das ein Game nicht nur mit gefühlten 2 Stationen presentiert wird, wo die meißten dann einfach dran vorbeilaufen weil es zu voll ist!

Was Neuankündigungen betrifft schon nur waren die MS Stände in der Vergangenheit alles andere als trostlos!

Aha. Besonders gut hat mir letztes Jahr das weiße Kastenlayout des Microsoft-Stands gefallen. Der total aufwändig gestaltete Sony-Stand hatte nicht den Hauch einer Chance... :D

Aha. Besonders gut hat mir letztes Jahr das weiße Kastenlayout des Microsoft-Stands gefallen. Der total aufwändig gestaltete Sony-Stand hatte nicht den Hauch einer Chance... :D

Vom Layout her gefiel mir der Sonystand auch besser aber darum ging es jetzt auch nicht, ist ja keine Messe für angehende Architekten^^

Es gibt keine Live-Videostreams von den PK's, oder?

Heute um 18:00 ist ja schon Sony dran.

Wurden Buzz! Sports 2010 und Singstar U2 schon offiziell angekündigt?

Zurück
Top Bottom