E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Die NHL Serie war schon immer EAs beste Sportserie, leider kann ich mit dem Sport null anfangen.

Gute Konferenz, aber leider interessiert mich kein Spiel genug, um die Anfangsinvestitionen für die Konsole zu tätigen... Sunset Overdrive und Ori haben mir schon sehr gut gefallen.

Und da das der Warbereich ist, jetzt mal ein wenig pointiert und überspitzt: Ich kann absolut nicht verstehen, woher der gute Ruf von Platinum Games kommt. In meinen Augen haben die bisher nichts auch nur ansatzweise dolles abgeliefert. Ich habe mir jetzt ein Video Review jedes Platinum Games Games angeguckt und bin wirklich unterwältigt. Dazu habe ich mir noch das Video "Five good reasons why - We love Platinum Games" zu Gemüte geführt. Ich verstehe es nicht. Das sieht alles so dermaßen fremdartig, trashig, überzogen, unspaßig und auch hässlich aus...

Aber das zeigt ja im Grunde nur, dass Geschmäcker unterschiedlich sind. Geht sicher einigen mit von mir angehimmelten Spieleserien ähnlich. :)

Bayonetta, Vanquish und MGS Rising sind schon absolute Gameplay-Bretter.
Wenn man die nicht selber gezockt hat dann kann man es auch nicht nachvollziehen warum die Jungs um Kamyia so beliebt sind.

Man merkt irgendwie das die großen Publisher nicht mit den großen VKZ der Next-Gen gerechnet hatten vor Ende 2015.

Kaum etwas ist fertig.

Golf without limits, dafür mit Hirschen:

golf21cu0.jpg

Zurück
Top Bottom