E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Ich finde Pachter ganz okay (wirkt manchmal etwas verwirrt, aber das war es auch schon) und Beiträge wie den über mir eher unsympathisch.

Lol what, der alte Nintendo hater halt.

Hat auch gesagt Psnow wird kacke, dieses *loch

:v:

E3 Ohne pachter für mich unvorstellbar, hoffe bei Spike TV Bonus Round mit Tretton und Pachter :banderas:

Natürlich wundert er sich über ein Turnier zu einem Spiel, das erst in nem halben Jahr erscheint, das ist höchst abstrus was Nintendo mal wieder abliefert.

Oder sollte man sagen verzweifelt :-?

und das nokia theatre kann man mit einem aldi stand gleichsetzen. bald haben wir wahrscheinlich alles durch.

hab vorher kurz gerschaut, wie alt er ist aber auf die schnelle (30 sek suche), kein genaues datum gekriegt. ^^

pachter ist pachter ist pachter - ein populist, der seine eigene marke pflegt und mit nin persönlich nicht sooo viel anfangen kann. bzw. mit ihrer firmenpolitik - wenn man das weiß, ist er wunderbar erträglich.

außerdem ist das videospielzeug eh nur sein hobby.

Pachter ist ein überaus sympathischer typ und seine Sicht auf Nintendo verbindet mich mit ihm. Pachter du bist der beste :goodwork:

Pachter ist ein überaus sympathischer typ und seine Sicht auf Nintendo verbindet mich mit ihm. Pachter du bist der beste :goodwork:

Was für ein Outing. :o

Wird nur noch übertroffen von der Omi, die beim Casting der letzten DSDS Staffel dem Bohlen um den Hals fiel, küsste und herzte und mit Dieterchen anredete.

Würg... :kotz:

keine ahnung, das intermet schweigt sich aus. ist ja auch wurscht. ^^

nein, ich bin 43 und frustriert wenn männer um die 50 als 60jährige betitelt werden ^^

@hatschii
irgendwie biste ein bisschen aggro-gossen-mäßig drauf heute

Vielleicht. Aber mich regen so unnötige Selbstdarsteller einfach auf.

"Wenn ihr reinwollt, sagt einfach, ihr seid Michael Pachter, dann kommt ihr rein. Hahaha."
(Selbstgefälliges, feistes Lachen)

Sorry, aber so was geht doch gar nicht. Wie gesagt, fast so gruselig wie der durchgeknallte Schwimmstar Ryan Lochte, der in seiner realityshow ständig ein "Was würde Ryan Lochte tun?" raushaut. Falls das wer kennt.

noch nie davon gehört, aber diese formate scheinen dein ding zu sein.

Zurück
Top Bottom