E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Wenig Neues wird es geben, Nintendo stellt Sachen vor, die schon jeder weiß und jeder erwartet, Sony bombardiert uns mit Uncharted und portierten PS3–Games und über MS äußere ich mich nicht, weil mich diese Firma seit zwei Generationen schon nicht anspricht. Es wird eine sehr, sehr mediokre E3, außer Ubisoft kommt herein und setzt uns den deliziösen Braten namens Beyond Good & Evil 2 vor... und selbst den werde ich nur marginal genießen können, weil die Vorspeise Tomatensalat und die Beilage weich gekochtes Gemüse ist. Vielleicht gibt es wenigstens Mangoeis (=SUPER METROID HD) zum Nachtisch. ;)

Gespeichert für nach e3

Ansich denke ich dss Sony das bessere lineup haben wird aber da Microsoft enorm im Zugzwang ist werden sie breiteres lineup zeigen also auch spiele die weit später erscheinen als der Trailer vermuten lässt, daher denke ich das Microsofts E3 einen ticken besser wird aber vermutlich ist es dann halt mehr schein als sein.

Mit den jüngsten Gerüchten und registrierten Trademarks wirds Zeit für neue E3 Vorhersagen:

Sony E3:
Neuankündigungen:
Project Beast
Kill Strain
Entwined
Bloodborne
Guns Up!
GravityRush2

Neues zu:
Uncharted 4
DriveClub
TheOrder1886
The Last Guardian
Planetside2
Rime
ShadowOfTheBeast
TheWitness

Edit: Das sind natürlich nur die Exklusivtitel(bzw. timed exclusive bei TheWitness). Sony wird denke ich auch das ein oder andere 3rd Party Spiel auf der Konferenz haben.

Bin wirklich auf die Reaktionen gespannt, wenn viele neue IPs angekündigt werden.
Meiner Erfahrung nach sagen die Leute zwar immer, dass sie neue IPs wollen, wenn die aber dann angekündigt werden hält sich die Begeißterung in Grenzen, da man nicht weiß was einen erwartet, da es nunmal eine neue IP ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dazu noch bitte noch ein Ratchet & Clank, God of War, Resistance, Sly und ein neues LBP und die Sache ist durch für diese Gen! :-P

Bin echt gespannt was uns so von allen Seiten geboten wird! ;)

P.S.: Für die MMO Freunde Ever Quest nicht vergessen! :D

P.P.S.: Die MS PK ist wohl wieder vor der von Sony, da könnte man auch wieder den ein oder anderen schönen Seitenhieb ein bauen! :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Mit den jüngsten Gerüchten und registrierten Trademarks wirds Zeit für neue E3 Vorhersagen:

Sony E3:
Neuankündigungen:
Project Beast
Kill Strain
Entwined
Bloodborne
Guns Up!
GravityRush2

Neues zu:
Uncharted 4
DriveClub
TheOrder1886
The Last Guardian
Planetside2
Rime
ShadowOfTheBeast
TheWitness

Edit: Das sind natürlich nur die Exklusivtitel(bzw. timed exclusive bei TheWitness). Sony wird denke ich auch das ein oder andere 3rd Party Spiel auf der Konferenz haben.

Bin wirklich auf die Reaktionen gespannt, wenn viele neue IPs angekündigt werden.
Meiner Erfahrung nach sagen die Leute zwar immer, dass sie neue IPs wollen, wenn die aber dann angekündigt werden hält sich die Begeißterung in Grenzen, da man nicht weiß was einen erwartet, da es nunmal eine neue IP ist.

Wuuut? Wo kommen die meisten games einige deiner aufgelisteten games kenne ich garnicht. Hab ich was verpasst?

Wuuut? Wo kommen die meisten games einige deiner aufgelisteten games kenne ich garnicht. Hab ich was verpasst?

Die meisten der Neuankündigungen sind Markenschutzeinträge die während der letzten Tage gefunden wurden.

Sony, wie schon letztes Jahr, verrät leider durch diese Schutzeinträge ein paar Namen im voraus.

Letztes Jahr wusste man bereits dass es ein Spiel namens Helldivers geben wird. Erst dachte man an Santa Monicas neues Spiel, aber am Ende war es nen Indietitel.

Kill Strain
Entwined
Bloodborne
Guns Up!

Sind alle neu und dürften diese E3 präsentiert werden. Mal gucken wie viele davon Indies sind. :) (Nicht das mich das stören wurde. Indies ftw. )

Aber nicht wenn 343 wieder so einen schlechten Titel raushaut :lol: Bei Halo 2 Anniversary kann man ja nicht viel Falsch machen, aber wenn Halo 5 immer noch das H4/Reach gameplay hat, dann gut Nacht.
Warscheinlich gibts dann noch richtige Killstreaks :lol:
Reach kam von Bungie, so nebenbei.

Fand Halo 4 vom Gameplay absolut klasse.

Ich hab nicht behauptet das Reach von 343 kam (richtig lesen und so). Trotzdem ist Halo 4 ein Reach 2.0 gewesen, was kein richtiger Halo Fan wollte.

H4 Gameplay war einfach nur mist.
Zum Glück bist du ja unser richtiger Halo Fan und kannst uns erzählen was uns Spass macht und was nicht.

Danke.

Zum Glück bist du ja unser richtiger Halo Fan und kannst uns erzählen was uns Spass macht und was nicht.

Danke.

Ja zum Glück weiß wie ein Halo sich spielen sollte. Du weißt das anscheind nicht. Wenn Halo 4 dir so spaß macht, warum spielst du es nicht ununterbrochen? :lol:

@Bayek
Halo 4 war nicht Geil. 343 hat einiges zu Beweisen bevor die Leute Halo 5 kaufen. Das muss wieder Halo sein und nicht Halo of Duty.

Ja zum Glück weiß wie ein Halo sich spielen sollte. Du weißt das anscheind nicht. Wenn Halo 4 dir so spaß macht, warum spielst du es nicht ununterbrochen? :lol:

@Bayek
Halo 4 war nicht Geil. 343 hat einiges zu Beweisen bevor die Leute Halo 5 kaufen. Das muss wieder Halo sein und nicht Halo of Duty.

Ich hatte mein Spaß damit, war zwar nicht besser als H3 aber trotzdem sehr geil imo. Mp hab ich kaum gespielt, kann ich nicht beurteilen

@Bayek

Zieh mal nicht so ne show ab hier.

Hab alle halos von 1 weg gespielt. Alle hatten super gameplay und haben im mp richtig viel Spaß gemacht. Fettes imo, aber halo 4 war der bislang stärkste teil von halo.

Warum sich immer gegen allem was sich ändert verschließen?

Ach und lass doch bitte andere meinungen zu. Wenn du das schaffst wiegt auch deine schwerer

halo 4 war der bislang stärkste teil von halo.

Wtf-did-i-just-read.jpg

Jo ich hab dein imo extra rausgelöscht damit du dich aufregen musst, handel damit :v:

Hab abgesehen von Teil 2 bisher alle Halo Main Teile gespielt, also auch Reach. Ich könnt jetzt nicht sagen dass ich Halo 4 jetzt sonderlich besser oder schlechter als die anderen Teile fand, imo ist die Reihe generell nix besonderes. :nix:

Zurück
Top Bottom