E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
e32014definitiveeditieolt5.jpg
Sehr geehrte Damen und Herren!

Es ist wieder soweit, wir bereiten uns langsam auf die heiße Phase des Jahres vor!

Nach dem äußerst erfolgreichen E3 2013 Thread(http://www.consolewars.de/messagebo...hread-Sony-vs-MS-vs-Nintendo-vs-Third-Parties) ist es mir eine Ehre, diesmal die Definitive Edition des E3 2014 Wars präsentieren zu dürfen!

EDIT#1: Termine zu den PKs habe ich jetzt geadded!
EDIT#2: Links zu den Livestreams geadded(Ubisoft fehlt noch)
EDIT#3: Bild mit Twitter Hashtags eingefügt, Greatness Awaits...
EDIT#4: Gerüchte Ecke eingefügt.

BoGNQ4sIIAAms_i.jpg

GERÜCHTE:

Ich habe mir ein wenig Zeit genommen, durchs Netz zu forsten, nach den neuesten und ältesten Gerüchten/Meldungen rund um die E3 und deren Games:

zeldaell55.jpg

Zelda WiiU: Zelda Williams, die Tochter von Robin Williams, die Gemeinsam bereits für Zelda TV Werbung machten, twitterte vor Kurzem recht unterschwellig:*Klick*

phantomdustthj4y.jpg

Phantom Dust: MS hat vor einer Woche den Franshise per Trademark eintragen lassen, handelt es sich um ein Revival eines Xbox 1 Titels? *klick*

halflife3hbjwf.jpg

Half Life 3: Meine geheimen, nicht weiter nennenswerten Quellen behaupten, Gabe würde sich erbarmen und etwas zu Half Life 3 zeigen, die Chancen stehen immerhin bei rund 0,1% - Also Daumen Drücken!

mortalkombat71kd4.jpg

Mortal Kombat: Wird auf einer der PKs angekündigt. *klick*

driveclub4wjrn.jpg

Driveclub: Beta wird für Juli angekündigt. Scheint schon recht sicher zu sein, diverse Seiten berichten bereits jetzt darüber als wäre es schon eingetroffen: *klick*

codb8kd0.jpg

Call of Duty: Modern Warfare Collection laut Gerüchten in Arbeit.

smash7rk69.jpg

Smash Bros WiiU: NFC Figuren geplant, aber von offizieller Stelle unbestätigt. Nintendo könnte dazu auf der E3 genaueres ankündigen *klick*

haloabkq8.jpg

Engadget vermutet Halo 1-4 Collection als große Ankündigung auf MS' E3 PK. Microsoft: "We don't comment on rumors" *klick*

xbonevzjf4.jpg

Großer Third Party Titel Xbox exklusiv? Rasheed(@thuway) twittert es zumindest: *klick*

unchartedifjze.jpg

Uncharted 4: Sieht unfassbar gut aus, wieder eine Aussage von @thuway. *klick*

ps45vkgc.jpg

5 Titel des Sony Japan Studios in Entwicklung, Guerrilla Games arbeitet an Open World Spiel! *klick*

beast9wkey.jpg

Project Beast wird gezeigt: Nachdem erste Bilder zum exklusiven PS4 Projekt geleaked sind, besteht relativ wenig Zweifel daran, was Project Beast wohl werden und dass es auf der E3 angekündigt wird. *klick*

gtav2vk16.jpg

GTA V: Für Nextgen und PC in Arbeit. -Möglicherweise wird dies auf der E3 bestätigt, who knows...

bloodbornekikl2.jpg

Bloodborne: Neue IP von Sony in Arbeit? Zumindest getrademarkt wurde sie: *klick*

dishonored2w0jw2.jpg

Dishonored II: Viel mehr als das Bild gibt es nicht, deutet auf eine E3 Ankündigung hin: *klick*

resi74kjlt.jpg

Resident Evil 7: Präsentation auf der Sony PK, wahrscheinlich trotzdem kein Exklusivtitel: *klick*

dinocrisisz7zjm.jpg

Dino Crisis Reboot: Capcom arbeitet eventuell an einem Revival des Games. *klick*

wipeoutqzkv2.jpg

Wipeout: Neuer Titel wird von Sony möglicherweise auf der E3 präsentiert. *klick*

masseffect4thkz6.jpg

Mass Effect 4: Die Szene munkelt, BioWare könnte auf der E3 Neuigkeiten zu einem neuen Mass Effect zeigen, höchstwahrscheinlich ohne Shephard und eventuell mit ganz anderer Handlung, genaugenommen weiß man aber so gut wie nichts.

halo59lj06.jpg

Halo 5: Wird Open World Titel? *klick*

acunitytvjg2.jpg

Assassin's Creed Unity: 4-Player Coop möglich *klick*

Zuletzt bearbeitet:
"Mister Ex Pizza Hut" Reggie als Batman. xD

Jo, ich bin gerne dabei. Ob nun War, Livestreams oder andere Diskussionen auf CW rund um das Sommerevent schlechthin. :popcorn2: Vorrausgesetzt CW bricht genau zur Zeit der großen Events nicht zusammen, wie hier schon einmal erwähnt wurde...

Wird ne Mega E3, ich denke dieses mal werden alle überzeugen. Sony mit vr, u4, the Order, evtl GT und noch einigen anderen.

MS mit Halo, QB und nen Preis drop

Nintendo mit Zelda, X und bayo 2

Wird fett, ich freu mich auf die ganzen vids, pics und gifs xD

beste E3 seit Jahren, so wirds sein :-D

das wichtigste für mich ist die vollständige Enthüllung von X!

und noch ein paar interessante PS4 Kracher, die wir noch nicht kennen, von der Vita wird man wohl nichts hören :(

Hoffe das Sony mal ausm Arsch kommt und mehr Spiele zeigt als nur gelaber. Für die PS4 muss langsam mal was kommen.
Die neu registrierten IPs klingen interessant, aber wenn da kein MP dabei ist dann sind die eh wieder uninteressant für mich.

Microsoft bin ich gespannt auf den Halo Part, wie 343 wieder was versauen wird und hoffentlich ein Xbone Pricecut.

macht bei so zeug endlich kaz weg, der hat da schon länger mit dem aktiven geschäft nichts mehr gemein. :-P yoshi ist sowieso sympathischer.

Und wieso ist Phil der einzige Bösewicht im Bild xD ^^ egal, passt schon

Ich freue mich auch extrem, da ich mir dieses Jahr eine echt starke E3 erhoffe. Denn jetzt wird der erste richtige Fahrplan für die Current-Gen aufgestellt.

Rangliste der spannendsten PKs für mich:
1. Microsoft
2. Electronic Arts
(Leider keine PK aber eigentlich an dieser Stelle: Square Enix)
3. Sony
4. Nintendo
5. Ubisoft

Bezüglich des Nintendo Termins: wurde nicht schon irgendwie was mit 10. Juni 18 Uhr angegeben oder war das das SSB Turnier?

@Warlegend: Microsoft auf Platz 1? :o Was erwartest du dir da so Spannendes? :popcorn:

@Prov: Dat Gif. :banderas:

@Jumper: Yup, so sieht's aus. 8-)

Naja durch den schwächeren Start, PR-Schwierigkeiten und Negativmeldungen, sowie Verkaufsdurststrecken ist Microsoft in einer Bringschuld, die sich hoffentlich positiv für die Fans und Gamer im Allgemeinen auszahlt. Ich vertraue auch mal auf Phil der eine tolle E3 mit vielen Spielen verspricht und mich als MS-Fan dadurch etwas mehr hyped als die Anderen.

Freue mich riesig auf Fable und Gears, bin gespannt auf QB und hoffe auf einen tollen Rare-Core-Titel sowie ein paar zusätzliche Überraschungen ;)

Naja durch den schwächeren Start, PR-Schwierigkeiten und Negativmeldungen, sowie Verkaufsdurststrecken ist Microsoft in einer Bringschuld, die sich hoffentlich positiv für die Fans und Gamer im Allgemeinen auszahlt. Ich vertraue auch mal auf Phil der eine tolle E3 mit vielen Spielen verspricht und mich als MS-Fan dadurch etwas mehr hyped als die Anderen.

Freue mich riesig auf Fable und Gears, bin gespannt auf QB und hoffe auf einen tollen Rare-Core-Titel sowie ein paar zusätzliche Überraschungen ;)

Dann hoffe ich, dass du nicht enttäuscht wirst. ;-) Aber du hast Recht, denn MS muss jetzt abliefern und sie wären schön blöd, wenn sie es nicht tun. Microsoft ist jedoch eine intelligente Firma, wo man noch aus Fehlern lernt. Von daher könnte die MS PK durchaus interessant werden.

Ach, was für eine E3 dieses Jahr?! :puppy:

Naja ich denk mal Black Tusk wird mindestens einen mehr oder weniger nichtssagenden Teaser im Stile von Halo 5 letztes Jahr zeigen, alleine schon weil die Marke wichtig ist.

Es gibt ohnehin einige Titel, welche für die E3 Pflicht sind:

- The Legend of Zelda HD U
- Halo Teil X
- Gears of War Teil X
- X von Monolith
- Uncharted 4
- Kingdom Hearts III
- The Order 1886
- Drive Club

Hab es nur für die Wahrheit rausgeholt :awesome:.

Gut gemacht, Prov. :knufel: :awesome:

Reihenfolge:
1. Nintendo
2. Sony
3. Microsoft

Ich habe, ehrlich gesagt, keine Reihenfolge. ;) Ich finde alles spannend.

mit gears hat man doch grad erst angefangen. was willste da zeigen? artworks?

Zurück
Top Bottom