E3 Der offizielle E3 2014 War-Thread

Meine Erwartungen:

Nintendo: Reggie betritt die Bühne und präsentiert stolz zum dritten Mal in Folge Bayonetta 2, Xenoblade-"X", Super Mario Kart 8 und Smash Bros. Die Menge tobt! Am Ende der Konferenz wird ein 30-sekündiger Trailer eines jungen Mannes in Grün gekleidet mit spitzen Ohren, Schwert und Schild gezeigt. Alle sind sich einig: Nintendo hat die E3 gewonnen!

Realität:

Es gibt keine N-Veranstaltung

Realität:

Es gibt keine N-Veranstaltung

Nanana! Reggie sagte doch Klipp und Klar, dass sie eventuell, möglicherweise, wieder im nächsten Jahr eine E3 PK abhalten werden!

Einfach ein wenig mehr Vertrauen in N haben, die sind schon seit den 80ern, sogar davor im Business, denen macht Niemand was vor! :brit:

Das kann man sich bei deine billigen antworten aber denken. so billige Bashs habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Wirken wie von so ein Kleinkind.

Deine Schreibe wirkt auch "wie von so ein Kleinkind" :rofl3:

Nintendo selber macht aber nur Spiele für die Familie und das wird sich imo auch nicht ändern. Deshalb macht Nintendo ja Exklusivevertäge, damit sie sowas nicht entwickeln brauchen . Was ich auch nicht so schlimm finde.

Metriod Prime ist also ein Spiel für die Familie?

Sowas kann Nintendo mal wieder machen, nur mit einer neuen IP.

Und mit erwachsen meine ich z.b. eine Story die nicht immer gleich oder total irrelevant ist. Siehe Zelda oder Mario

Und mit erwachsen meine ich z.b. eine Story die nicht immer gleich oder total irrelevant ist. Siehe Zelda oder Mario

Ich dachte, es geht um Nintendo selber. Wenn du aber so denkst, kannst du auch Bayonetta, X und Metroid als Erwachsen ansehen. Ist alles von Nintendo.

Keine Ahnung. Aber man muss imo jetzt nicht so kleinlich sein. Nintendo ist Nintendo. Und zu Nintendo gehört halt jetzt auch Bayonetta und das ist doch wohl "Erwachsen" genug imo

Mario braucht keine Story oder erzählst du dir eine Geschichte beim bewältigen eines Hindernisparcours ? Zelda hat Story und sogar sehr gute und bietet sehr eigene Charaktere noch dazu ;-)

Aber ja, wünsche mir auch eine neue IP von Nintendo persönlich, von keinen 3rd-Party Studios, nur in Auftrag gegeben von N....sondern direkt aus Japan, das kann doch nicht sein dass es nicht möglich ist. Was düsteres wäre toll.

Retro ist doch zu 100% Nintendo oder?

Ja, First-Party Studio.

Liegt an Nintendo.
Wirklich ich liebe Nintendo-Games, vom Gameplay bis zum Design und dem Charme. Aber ist doch echt nicht mehr lustig wie angestaubt es mittlerweile ist, nix neues und aufregendes bei dem Laden im Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Xbox: Don Mattrick betritt die Bühne und kündigt an das er Zynga an Microsoft verkauft hat und jetzt wieder die Xbox Abteilung leitet. Mit ihm kommt auch der ganze DRM Kram wieder. Wer das nicht möchte solle sich doch eine Xbox 360 kaufen die jetzt in Xbox Off umbenannt wird.

Sony: Kaz kehrt als Host zurück zeigt Ridgeeeeeee Racer !! und Giant Enemy Crab: The Game. Damit gewinnt Sony die E3!

Nintendo: Nintendo hat dieses mal leider nur eine Nintendo Direct Mini für uns zur E3 mitgebracht aber "Please understand"!

Sony gewinnt doch nicht die E3 denn Konami macht endlich wieder eine PK! Die PK von 2010 war nichts dagegen! Es wird die beste PK aller Zeiten! Diesmal mit 10 Million Troops! woooooooooow!!!!!

Von Nintendo erwarte ich ehrlich gesagt nicht soo viel.

Sie werden Zelda U anteasern (hoffentlich nicht so dilletantisch wie damals bei SS), ansonsten gibts frische Trailer zu bereits bekannten, aber bis dato noch nicht releastem Zeug (Smash Bros., X, Yoshis Yarn) sowie eventuell 1-2 Neuankündigungen. Mehr bekommen die mit ihren knappen Ressourcen wohl leider momentan nicht hin. Mir fällt auch ehrlich gesagt nicht ein, welches Studio da noch an irgendwas arbeiten sollte, die Nintendo-EAD-Studios sind ja eigentlich alle mit bereits bekanntem Kram beschäftigt.

Also bei Nintendo wird es wieder mal Zeit für ein paar Mario Games. Das Luigi Jahr ist ja abgeschlossen :-)

sowieso, aber ich denke das alle 3 (und auch die meisten third party) ihr Blatt zeigen müssen. Keiner hat ein Spielraum um safe zuspielen außer vielleicht ms das juckt aber eh nicht viele

lol, MS und safe? :ugly: Bei der negativen Publicity müssen sie schon was brauchbares zeigen. Die neue Xbox ist bis jetzt ja mehr oder weniger tatsächlich belanglos für den Konsumenten. :ugly:

lol, MS und safe? :ugly: Bei der negativen Publicity müssen sie schon was brauchbares zeigen. Die neue Xbox ist bis jetzt ja mehr oder weniger tatsächlich belanglos für den Konsumenten. :ugly:

Belanglosbox hin oder her es verkauft sich bisher mehr als ordentlich. Wenn das anhält lacht sich ms in Fäustchen das sie kein Aufwand brauchen um viel zu verkaufen auch mit heftiger negativ pr

Zurück
Top Bottom