Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kingdom Hearts Wii Remake auf Amazon

Wenn das stimmt, dann werden Hatertränen fließen. Aber hey, war doch eh abzusehen... Waggle, Disney und Recycling. ;)
solange das neue kh für die hd konsolen erscheint ( an ne ps3 exklusivität is wohl kaum mehr zu denken^^) bin ich glücklich..
wie siehts eigentlich aus mit ffXIV? ist euch aufgefallen, dass der typ gesagt hat.. "and the ps3 will be the only platform you can play FFXIV on [...] in 2010"
hört sich an wie zeitexklusiv.. da seid ihr wohl schon selbst draufgekommen, aber ich hab den thread jetzt nicht so aufmerksam verfolgt^^

solange das neue kh für die hd konsolen erscheint ( an ne ps3 exklusivität is wohl kaum mehr zu denken^^) bin ich glücklich..

hm, die Chancen für ein HD Kingdom Hearts würden aber ganz schön sinken, wenn jetzt ein Kingdom Hearts für Wii angekündigt wird

Hättste mit mir 1981 Pong gespielt? Wahrscheinlich nicht, scheiss Grafik und so, aber du hättest was verpaßt. Und das ist der Knackpunkt.

Ich hab übrigens viel Zeit mit dem Fotomodus bei PGR4 verbracht. Warum? Weil's Spaß gemacht hat. Ich fotografiere gerne und das machte mir dort also auch Spaß, weil die Ergebnisse teils sehr realistisch waren. Japp, da gilft gute Grafik immens, aber darum ging's mir ja eher sekundär.

Grafik als Selbstzweck gibt mir gar nichts. Ich hab keinen Bock bei AssCreed 9 mal dasselbe zu machen nur weil das Spiel geil aussieht. Du vielleicht?

Sehe ich auch so :goodwork:

Wo käme man da hin, wenn die Formel so wäre: Je besser die Grafik/Technik, desto besser das Spiel??

Dann wären ja heute FF7, Zelda OoT & co. vollcrap!

Für mich wird sich Assassins Creed 2 auch erstmal beweisen müssen!
Teil 1 fand ich nicht so Dufte!

Sehe ich auch so :goodwork:

Wo käme man da hin, wenn die Formel so wäre: Je besser die Grafik/Technik, desto besser das Spiel??

Dann wären ja heute FF7, Zelda OoT & co. vollcrap!

Für mich wird sich Assassins Creed 2 auch erstmal beweisen müssen!
Teil 1 fand ich nicht so Dufte!

Das ist doch nur gerede von ihm um sich besser zu fühlen, am Ende schreibt er totzdem PES wegen seiner Grfik trotz des nach seiner Meinung göttlichen Gameplays ab.

hm, die Chancen für ein HD Kingdom Hearts würden aber ganz schön sinken, wenn jetzt ein Kingdom Hearts für Wii angekündigt wird
wenn das so wäre, hätte ich meinen ersten und wohl auch einzigen kaufgrund für die wii.. wobei ich immer noch bete, dass es auch für die ps3 kommt^^ hat nix mit gehate zu tun, aber ich wills einfach weiter auf ner sony platform sehn..

wenn das so wäre, hätte ich meinen ersten und wohl auch einzigen kaufgrund für die wii.. wobei ich immer noch bete, dass es auch für die ps3 kommt^^ hat nix mit gehate zu tun, aber ich wills einfach weiter auf ner sony platform sehn..

tja, ich wollte Final Fantasy damals auch weiter auf einer Nintendo Plattform sehen :ugly:

Sehr interessant Darji.

Aber lustiger Weise kommt in dem Vid MS mit abstand am schlechtesten weg. Ich meine schaut mal rein so bei Minute 14:20. ^^ Da kommt er wirklich ein wenig unter die Räder.

Also das ist schön für die die es brauchen. Ich konnte damit noch nie was anfangen.

Und sollte es mich mal interessieren würde ich es mir wohl eher für die PS2 hohlen. Aber mal schaun, muss sich eh noch als wahr herrausstellen.

Also das ist schön für die die es brauchen. Ich konnte damit noch nie was anfangen.

Und sollte es mich mal interessieren würde ich es mir wohl eher für die PS2 hohlen. Aber mal schaun, muss sich eh noch als wahr herrausstellen.

Im Video siehst bei 0:14 den A-Button der Wii... könnte durchaus realistisch sein. Wenn die Final MIXes beide enthalten sind in der Wii-Version, dann ist es sozusagen die "beste" Version, ähnlich wie RE4 Wii Edition.

Im Video siehst bei 0:14 den A-Button der Wii... könnte durchaus realistisch sein. Wenn die Final MIXes beide enthalten sind in der Wii-Version, dann ist es sozusagen die "beste" Version, ähnlich wie RE4 Wii Edition.

Beste Last Gen Fassung für die Wii und der neue Teil dann für die HD Konsolen - wie immer halt ;-)

ach das konzept wurde 08 ad acta gelegt. ;-)
dragon quest war quasi der vorreiter :blushed:

Ich glaube nicht Tim. Zumindest nicht wenn man sich die letzen SE Ankündigung ansieht :-)
KH 3 macht auf der Wii aber wohl am meisten Sinn, falls es exklusiv für eine Konsole kommen sollte.

Zurück
Top Bottom