Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hätte gerne das Nintendo Project Hammer wieder auflegt und Capcom DMC mit M+ auf die Wii bringt. UBI zeigt was mit dem Ding machbar ist.

also red steel 2 sieht richtig schlecht aus wenn ihr micht fragt

... ist schon cool das wii motion +, aber es macht irgendwie keinen unterschied wie du den gegner triffst

und die finishing moves sind erbärmlich

die finisher waren halt in 1st person, klar kommt halt cineastischer in 3rd person kammera rüber...

ich würd lieber das Spiel sehen als Pele... es gibt schon Mario Strikers, die Fifa Reihe und PES auf der Wii, ich hab echt keine Ahnung, wie Ubi da noch n Fußballspiel absetzen will... (auch wenn's ja mehr gegen Mario Strikers geht)

zu geil, der typ sagt:" er kann nicht verstehen, das wir soccer, football nennen! und die tusse sagt die ganze zeit ,jetzt in jedem satz auch football anstatt soccer!^^

die finisher waren halt in 1st person, klar kommt halt cineastischer in 3rd person kammera rüber...

nee, es ist mehr das die finisher 0 effekt haben, 0 befriedigung einen durchzuführen.. ich mein es muss kein blut spritzen, aber wenigstens nen tekken effekt, das der gegner dann noch im sterben am verschwinden ist macht es noch schlimmer

Was für eine PK - also das ist wirklich einmalig. 30 Minuten erst labern, dann 5 Minuten ein Game zeigen und dann 30 Minuten labern.

Assasins Creed 2 endlich^^

Och nö....

nicht schon wieder....

am besten zeigen sie gleich noch die gleiche Demo wie bei M$^^

Zurück
Top Bottom